Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD mP3

von pc-laie am

ich möchte Meine DVD mit 1000 Liedern im stand alone DVD abspielen, mit welcher Software kann man das, der erkennt der DVDplayer überhaupt gebrannte DVD ?

[bisher keine Antworten]

SVCD mit Cinema C raft

von Markus26 am 2 Antworten

Für eine SVCD habe ich eine Pseudo AVI Datei mit TMPEG erzeugt und möchte nun damit eine MPEG2 Datei erzeugen. Mit Cinema Craft erhalte ich diese Fehlermeldungen: Couldn t find appopriate video...

DVD-ROM - Tipps&Tricks für Insider

von Redaktion am

Für das reibungslose Zusammenspiel in Sachen DVD ist oft ein kleiner, aber meist wirkungsvoller Eingriff notwendig. Aber auch für zusätzliche Features, Regionalcode-Umschaltung und vieles ist man...

[bisher keine Antworten]

MPEG um 180° drehen

von Cords am 1 Antwort

Hallo habe ein dickes Problem.Habe Videosequenzen auf dem Kopf gedreht und möchte die MPEGs aber gerne so wiedergeben, als wenn sie richtig rum wären also um 180 gedreht . Mein Videoschnittprogramm...

opendml motion jpeg bearbeiten

von -torben am

Hei hei Um die Filme meiner DigiCam Photo - Pentax Optio 430 RS zu bearbeiten, lud ich sie in das Programm MovieFun aus der Chip 11/2002. Die Voransicht lief auch noch reibungslos, als ich die Clips...

[bisher keine Antworten]