Hallo zusammen, ich möchte in Pinnacle 8 einen Filmtrailer von einer DVD einbinden. Allerdings kann Pinnacle nur AVI s einbinden, die im gleichen Format sind, wie die einer DV-Kamera. Gibt es da eine...
hi, ich will in amerika ntsc aufgezeichnete startrekfolgen als vcd brennen. kodiert sind sie schon als mpeg und weder nero noch easyvcd stellen kompatibilitätsfehler fest. nur leider wenn ich diese...
Wenn ich Musik vom PC auf meiner Stereoanlage anhören möchte, kommt ein rauschen im Hintergrund. Ich habe einen Aldi-Pc Medion 2001. Ich habe ein ca. 7 m langes Kabel mit Cinch-Anschluss an meinen...
wir müssen ein familientreffen aufzeichnen und verwandten in den usa senden. da ich selber nur eine video-8-camera besitze möchte ich dafür eine mini-dv-kamera leihen. ich habe einen pc mit...
Meine Frage ist ob mir jemand sagen kann wie man ein ganzes album oder eine ganze cd als eine mp3-datei rippen kann. Mir geht es hier nicht um software-piraterie mich interessiert dies da ich oftmals...
beim Starten geht der ton sofort blos das bild erscheind erst, wenn man auf vollbild umschalltet, bei mediaplayer und realplayer bleibt das bild dann nach einer minute stehen, der ton läuft weiter....
Hallo, habe ein Problem mit der Aufnahme. Besitze eine Win TV PCI-Karte. Wenn ich mit der zugehörigen Software WINTV2000 aufnehme, so höre ich beim abspielen im Mediaplayer der Aufnahme keinen Ton,...
Hallo. Ich habe bis jetzt 216 Mp3 s auf meinem PC. Um diese Menge an MP 3s in eine Playlist zu packen und dann die Shuffle Funktion zu aktivieren habe ich schon mehrere MP3 Player ausprobiert. Ich...
Hallo,ich möchte meine Videos von meiner Video-Kamera auf meinen Rechner überspielen. Ich besitze leider keine digtale Kamera, sondern nur so ein altes analoges Ding. Nun, da ich keinerlei Erfahrung...
Hallo, Ich capture noch nicht gerade alzu lang. Habe: Happauge Win-TV Premio FM Duron 950 10 GB Platte 128 MB DDR-RAM Ich weiß, dass ist nicht das neueste aber ich finde wenn man nicht soviel spielt...
Ich habe eine DVB-S Karte im PC. Wenn ich in VirtualDub auf Capture Avi klicke, erscheint die Fehlermeldung: No capture driver available . Wie kriege ich VirtualDub dazu, die Karte respektive den...
Ich wollte mir ein video im avi format auf dem windows media player angucken bekam da aber die Meldung das ein dekomprimierungsprogramm fehlt und erst gedownloaded werden muß. Ich hab das video...
Hi Leutz... ich habe ne DV8 Handycam von Sony. damit bin ich fleißig am filmen! Nun habe ich mir gedacht das ich das ganze auch mal auf den Rechner packen will! Nun benutze ich Adope Premiere um das...
Hi Leutz... ich habe ne DV8 Handycam von Sony. damit bin ich fleißig am filmen! Nun habe ich mir gedacht das ich das ganze auch mal auf den Rechner packen will! Nun benutze ich Adope Premiere um das...
Hallo zusammen! Ich hab hier eine VCD rumliegen, die sich ohne weiteres abspielen lässt PC und DVD-Player . Das Problem ist jedoch, dass die Tonspur gegen Ende immer weiter versetzt ist. Die VCD...
ich hab eine mpeg datei heruntergeladen von edonkey, also nicht ganz hab abgebrochen. Jetzt ist die datei part1 gekommen und ich kann das nirgendswo auf einen player gucken oder doch? wissen sie ob so...
Ich habe hier ein kleines Problem mit meinen Lautsprechern, immer wenn die Amplitude gering ist ,sprich die Lautstärke ertönt ein ein Brummen. Selbst wenn die Lautsprecher an keine Audioquelle...
Hilfe seit ich WINDOWS XP am laufen habe funktioniert das herunterladen der Fotos nicht mehr. Laut Pentax Deutschland liegt es am Treiber den gibts für XP nicht. Unverständlich aber wahr.!!?? Wer...
Hi, ich bin in dem Bereich neu!Ich habe einen kurzen Fernsehbeitrag auf einer normalen Videokasette und möchte die jetzt auf CD haben als avi oder mpeg, aber wie mache ich das?Ich habe senke ich an...