moin, ich besitze einen MP3 player aber die MP3s sind alle unterschiedlich laut und andauernt das ding beim joggen oder so rauskramen weils ma zu laut und dann wieder zu leise ist nervt! Kann mir...
Hallo, ein Freund von mir hat ein 700 MB großes Video auf einer CD. Er hat mir die CD geliehen, ich habe sie ins Laufwerk getan, und habe auf Play im Windows Media Player gedrückt. Allerdings lief...
Hallo, Gibt es eine Lösung für folgende Situation: Ich habe einen alten Dual Plattenspielen mit Magnettonabnehmer. Damit möchte ich nun meine Schallplattensammlung auf CD bekommen.Leider gibt es ja...
Hi, endlich konnte ich mir meine Digital-Cam zulegen, dazu Firewire und was soll ich sagen - traumhaft! Aber es gibt, wie solls auch anders sein, ein Problem. Ich spiele das Video mit meiner...
Ich habe noch eine alte Video-Kamera mit Kassette, um meine Filme zu Archivieren möchte ich sie auf den PC überspielen. Ich habe einen Stereovideorecorder mit den üblichen Ausgängen. Was brauche...
Hallo, ich hab ein Problem mit einem .mpg Video. Der Ton hängt hinterher, also laufen Bild und Ton nicht synchron. Ist natürlich sehr nervig, weil es ein Musikvideo ist. Schaut doof aus, wenn der...
Auf meinem Volks-PC von Plus war ein ganz nettes Schnittprogramm, daß ich zur Pro-Version 2.5 upgedatet habe. Leider funktioniert die Audiobearbeitung nur in der Vorschau, aber im fertigen Video ist...
komplettes Album von einer einzigen MP3-Datei in einzelne Tracks zerlegen .... Weiß jemand, wie das geht, bzw. kann mir Tools am liebsten Freeware nennen???
Ich habe mir ein Musicvideo heruntergeladen. Mein Problem ist jetzt dass der Download nicht ganz vertig wurde. Wenn ich jetzt das video mit einem Codec Starten will kommt nur die Music, dass bild...
hallo, habe ein .mpg video und kann es nicht anschauen. in den eigenschaften steht nur videodatei mpeg . ich hab schon den neusten windows media player mit den zusätzlichen codecs, aber beim öffnen...
ich möchte meine digital aufgenommenen Videofilme per PC schneiden, erhalte aber schon beim aufspielen auf den PC die Meldung verlorene Frames oder dropped frames und die Aufnahme wird sofort...
Im Handel sind ab ca. 15 bis 25 Euro Koaxial/Optisch- Wandlerboxen erhältlich. Kann ein Gerät nur Koaxial, das andere nur optisch, dann kann so ein Wandler die Lösung sein. Wo gibt es diese Wandler
Mein VCR hat 2 Audio Out meine TV Karte aber nur einen Audio out für Klinke nun frage ich mich ob ich diese einfach verbinden kann.Zusätzlich würde ich dann noch den Video Composite Out FBAS über...
Tag zusammen, ich hab mir einen DVD-Player zugelegt, und zwar den Mustek V300. Ich weiß das man bei diesem Gerät alle Ländercodes freischalten kann, nur nicht wie. Kann mir jemand helfen ?
Ich habe nen MSI Board mit einer Onboardsoundkarte Avance AC 97 Audio for VIA audio controller Hab das Creative Soundworks 1500 fps drangehängt. Jetzt kommt es hin und wieder vor das wenn ich den pc...
...exportieren? Hallo Forum, bisher habe ich mit SonyDV selbstgedrehte Videos auf dem PC aufgenommen .avi und sie dann je nach Verwendungszweck exportiert oder sagt man encodiert? . Das funktioniert...