Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

wie kann ich diesen film anschauen...?

butrov / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, habe ein *.mpg video und kann es nicht anschauen. in den eigenschaften steht nur videodatei(mpeg). ich hab schon den neusten windows media player mit den zusätzlichen codecs, aber beim öffnen will er sich mit dem codecserver verbinden und sagt das das der codec nicht installiert ist. wie kann ich den codec rausfinden bzw. den film zum laufen bringen? danke

Conqueror butrov „wie kann ich diesen film anschauen...?“
Optionen

mpg kann auch heißen mpeg2.Kade Dir mal einen Soft-DVD-Player herunter und versuch damit die Datei abzuspielen.

Ciao

killroy2 Conqueror „mpg kann auch heißen mpeg2.Kade Dir mal einen Soft-DVD-Player herunter und...“
Optionen

Ich habs mal mit WinDVD probiert, springt aber auch nicht an...!

cu

Conqueror butrov „wie kann ich diesen film anschauen...?“
Optionen

Lad Dir mal das Nimo Packet herunter.Suchmaschine benutzen.Dort werden so ziemlich alle Codec's installiert.

Ciao

Und benutz den Mediaplayer 6.4

mr.escape butrov „wie kann ich diesen film anschauen...?“
Optionen

Versuch mal die endung in *.avi umzuändern und schau dann unter eigenschaften/details. Manche avis haben die endung mpg um auf den mpg4(irgend ein divx/xvid etc. derivat) inhalt hinzuweisen.

mr.escape

killroy2 butrov „wie kann ich diesen film anschauen...?“
Optionen

danke für alles, habe es hinbekommen...!

mr.escape killroy2 „danke für alles, habe es hinbekommen...!“
Optionen

Und, was war es?

mr.escape

killroy2 mr.escape „Und, was war es? mr.escape“
Optionen

ich hab den media player nochmal runter gehauen und die ganze dvd software und den zusätzlichen scheiss.
dann nochmal neu geinstallt mit den zusätzlichen codecs, original datei nochmal auf platte, pc runter wieder rauf und dann hats gefunzt.
cu

killroy2 mr.escape „Und, was war es? mr.escape“
Optionen

ich hab den media player nochmal runter gehauen und die ganze dvd software und den zusätzlichen scheiss.
dann nochmal neu geinstallt mit den zusätzlichen codecs, original datei nochmal auf platte, pc runter wieder rauf und dann hats gefunzt.
cu