Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Creative DTT2500

von Lix am

Hi Leute, da bin ich mal wieder mit meinem DTT2500! Hab nun endlich alle Verkablung beisammen, den Y-Stecker um Chinch/SPDIF auf den Digital-Out 3,5mm Klinke zu stecken habe ich nun von einem Freund...

[bisher keine Antworten]

DV Cam und WIN XP

von markus1234 am 4 Antworten

Hab ein grosses Problem: Ich hab eine Sony DV Cam und möchte sie an meinem Laptop mit Firewire Anschluss anschliessen. Firewire ist im Geräte Manager erkannt und Treiber sind geladen jedoch wird die...

Xvid codec Problem

von Lazarus am

Hallo folgendes Problem: nach installation des Xvid codecs spielt der MediaPlayer oder Bs Player andere MPEG Filme, die nicht mit Xvid codiert sind nur noch mit Bildfehlern ab. Ist das normal, dass...

[bisher keine Antworten]

winamp fernsteuern

von the_mic am 4 Antworten

kann ich winamp irgenwie übers netzwerk fernsteuern? der grund ist, dass ich in letzter zeit häufiger an anderen rechnern im haus sitze und faulheit lässt grüssen, ich will nicht immer in richtung...

Fehler bei Rückübertragung von PC auf DV Camera

von myth_elite am

Hallo! Ich besitze einen PC AMD Athlon 1200Mhz, 512SD-RAM, GeForce 2 MX, 2 Festplatten à 60 GB, Windows 98 SE, Pinnacle Studio 7... und eine DV Camera Sony PC-100 . Wenn ich den geschnittenen Film...

[bisher keine Antworten]

video nur 3/4 sichtbar

von mark miller am

seit neuestem werden die videos nur noch zu 3/4 oder so ähnlich angezeigt soll heissen er zeigt mir immer nur einen kleinen ausschnit nutzt aber den vollen bildschirm selbst bei spielen zb Warcraft3...

[bisher keine Antworten]

von JVC DV 2000 auf CD brennen

von Ganter am

Hallo, Ich habe einen JVC DV 2000 und möchte die damit erstellten Videos auf CD archivieren. Welche Einstellungen Dateiformat und Auflösung muss ich beim Speichern vornehmen, wenn ich die Daten...

[bisher keine Antworten]

WebCam-Output als File abspeicherbar?

von Herman Munster am

Hallo zusammen! Ich wollte meinen EDV-Etat mal um ca. 150€ belasten zwecks Einkaufes einer WebCam. Bisher ist mein Augenlicht auf die PC Cam 760 von Creative gefallen. Nun lese ich immer von dem...

[bisher keine Antworten]