ich habe ein Problem mit dem capturen von Videos. Ich habe alle Einstellungen nach Beschreibung von Projekt 2001 vorgenommen, alles funktioniert einwandfrei Bild Ton , nur sowie ich auf Aufnahme...
Hallo ! Ich habe ein kleines Problem. Ich kann mir wohl ohne Probleme Filme von meinem PC auf meinem Fernseher in Farbe ansehen aber wenn ich sie auf Video von meinem PC überspiele sind die Bilder...
Hab vor mir die Magnat Vector Needle Boxen zu kaufen. Nur Welchen Verstärker????? Hat jemand Ahnung oder kennt jemand jemanden der Ahnung Hat? Danke in vorraus Sahni
Hallo Bastler und Jean Pützes, hab heute im Lidl ein günstiges Diktiergerät gekauft und gleich paar lustige Aufnahmen gemacht. Würde die gern als email verschicken, müssen aber vorher noch auf...
Hi Leute, da bin ich mal wieder mit meinem DTT2500! Hab nun endlich alle Verkablung beisammen, den Y-Stecker um Chinch/SPDIF auf den Digital-Out 3,5mm Klinke zu stecken habe ich nun von einem Freund...
Hab ein grosses Problem: Ich hab eine Sony DV Cam und möchte sie an meinem Laptop mit Firewire Anschluss anschliessen. Firewire ist im Geräte Manager erkannt und Treiber sind geladen jedoch wird die...
Hallo folgendes Problem: nach installation des Xvid codecs spielt der MediaPlayer oder Bs Player andere MPEG Filme, die nicht mit Xvid codiert sind nur noch mit Bildfehlern ab. Ist das normal, dass...
Hallo, ich hab SVCD-Fildes mit Überlänge, d.h. SCVD mit Dummy Files. Dann komm ich auf 784 MB, und die passen ja nicht mehr auf die CD. Wie kann ich solche Files trotzdem brennen? Muss ich die...
kann ich winamp irgenwie übers netzwerk fernsteuern? der grund ist, dass ich in letzter zeit häufiger an anderen rechnern im haus sitze und faulheit lässt grüssen, ich will nicht immer in richtung...
Hallo! Ich besitze einen PC AMD Athlon 1200Mhz, 512SD-RAM, GeForce 2 MX, 2 Festplatten à 60 GB, Windows 98 SE, Pinnacle Studio 7... und eine DV Camera Sony PC-100 . Wenn ich den geschnittenen Film...
seit neuestem werden die videos nur noch zu 3/4 oder so ähnlich angezeigt soll heissen er zeigt mir immer nur einen kleinen ausschnit nutzt aber den vollen bildschirm selbst bei spielen zb Warcraft3...
Hallo, Ich habe einen JVC DV 2000 und möchte die damit erstellten Videos auf CD archivieren. Welche Einstellungen Dateiformat und Auflösung muss ich beim Speichern vornehmen, wenn ich die Daten...
Ich habe seit neuestem einen Harman/Kardon HK 670 Verstärker und möchte diesen jetzt mit meinem Pc verbinden. Wie mache ich das am besten. Momentan habe ich eine schlichte onboard-soundkarte an...
Guten Tag, kann ich über die Firewire Karte direkt analoge Daten vom VHS-Recorder aufnehmen ? Mit meiner jetzigen TV-Karte Lifeview Suite gibt es regelmässige Abstürze wenn ich zum Beispiel mit...
Hallo zusammen! Ich wollte meinen EDV-Etat mal um ca. 150€ belasten zwecks Einkaufes einer WebCam. Bisher ist mein Augenlicht auf die PC Cam 760 von Creative gefallen. Nun lese ich immer von dem...
Ich möchte Game Audio-Tracks mit der Endung .mus in mp3 oder wav konvertieren. Der Game-Audio-Player unterstützt das Format aber nicht. Hat jemand eine gute Idee ? Gruß Peter
Hallo ich bekomme immer ne Fehlermeldung beim Start von DVDX alle Versionen und zwar folgende: Fehler beim Start des Programms: Die Datei DVDX.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden...