vob in avi
von wolle_r am 1 AntwortWie kann ich einzelne vob-Files keine kompletten DVD s in avi o.ä. umwandeln? Gibt es außer vob2avi noch andere ohne Xing-Player ? Vielen Dank!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Wie kann ich einzelne vob-Files keine kompletten DVD s in avi o.ä. umwandeln? Gibt es außer vob2avi noch andere ohne Xing-Player ? Vielen Dank!
Habe mir vor kurzem einen Digitalen Camcorder von JVC gekauft. Hab nun das Problem, daß ich die Videos nicht auf den PC bekomme. Hab es zunöchst über die COM-Schnittstelle versucht - hat aber nicht...
Hi, so wie ich verstehe, ist Virtual Dub das beste. Wenns stimmt, welche Version nehmen für Duron 600? Welchen Codec? Welche Einstellungen sind zu empfehlen? Und vielleicht besser WDM Treiber...
Hallo - Ich suche eine qualitative Soundkarte die MIDI-Files in sehr guter Qualität abspielen kann. Also die Instrumente sollten dabei nach Möglichkeit echt klingen. Momentan hört sich das bei mir...
Hi Jungs, Ich hab mir überlegt eine Neue Anlage zu kaufen. Nur was für Boxen und welchen Verstärker?? Ich möchte auf jedenfall Hochwertigen sound. Ich würde so 800€-1000€ Ausgeben, darf aber...
Hallo Leute, Eure Hinweise zum Vermeiden von dropped Frames habe ich alle gewissenhaft gelesen und umgesetzt. Die Festplatte ist defragmentiert und alle nicht benötigten Daten sind gelöscht. Ohne...
Wie kann denn das sein? Habe den Aldi Notebook von Medion, alles was ich auf der Screen habe, läuft auch auf dem angeschlossenen TV-Bildschirm - nur nicht der Filminhalt des DivX-Films. Das bleibt...
Hallo hallo, das anspielen von Audiodateien im windows2000 explorer funktioniert nicht mehr richtig. Seit neusten habe ich Störgeräusche beim abspielen von z.B. mp3-Dateien. KAnn mir vielleicht...
Hallo Ich habe mir ein Spiel über eDonkey runtergeladen. Es ist eine .bin datei und eine .cue datei. nun weiß ich aber nicht wie ich die dateien brennen muss. Kann mir bitte einer helfen ?? Vielen...
Hi Leute, wenn ich mit CDex oder Audiograbber Audio-CDs in MP3 Files rippe, dann entsteht immer am Anfang oder Ende des Tracks eine Pause, echt Müll bei Livesachen oder Songs die in einander...
Hi, ich habe mir einen relativ großen Film runtergeladen, ich glaube es ist von einer SVCD, also das steht auch im Titel, es ist eine MPG Datei. Allerdings kann ich die Datei mit dem Media Player...
Hi, Wenn ich WInamp 3 starten will, verschwindet das Prog in der Taskleiste und lässte sich nicht öffnen !!Hab schon alles probiert ! ALT SPACE maximieren, rechtsklick ...... Musik kann ich noch...
Guten Abend! Wie ist das eigentlich mit den Rohdaten nach dem Rippen DVD auf die Festplatte! Kann man die Daten nicht ohne irgendwelche umrechnungen direkt wieder auf eine DVD kopieren, oder geht dass...
Guten Abend! Das Rippen der DVD s habe ich mit Smartripper soweit schon rausbekommen, aber was mache ich anschliessend mit den Daten auf meiner Festplatte? Kann ich die VOB-Files einfach so auf ne...
Ich habe ein Gigabyte GA7-VTXE Mainboard, einen Duron Prozessor und eine ATI Expert 99 Grafikkarte. Ich habe außerdem die WinTV Go TV-Karte und will mit der mitgelieferten Sofware im DiVX-Format...
Hi, ich habe Windows 2000 mit SP3 und kann keine MP3s mit Windows MediaPlayer oder PowerDVD zB Videos abspielen. Warum? Ein MP3 Codec ist installiert. Was muß ich noch installieren? Gruß, cosinuz
Hallo, Ich muß einige Schallplatten in CD s verwandeln nun hab ich mal eine Platte mit EasyCdCreator s SpinDoctor überspielt,die Tracktrennung mit MP3Cut gemacht,aber mit dem Klang bin ich noch...
Hallo. Wie bekomme ich Videos auf CDs gebrannt? Welche Programme Nero habe ich als Brennprog benötige ich und wie bekomme ich den Videorekorder an den Rechner? Gibt es gute Anleitungen im Netz? Danke...
Hi! Ich hab da ein Problem Vielleicht mach ich ja auch nen Denkfehler: Wenn ich ne MP1- oder MPG2-Datei mit meiner GraKa ATI AIW 7500 von einem VHS-Video hardwaremäßig gecaptured hab, und will die...
Hallo zusammen.Mal wieder eine theoretische Frage, die mich schon recht lange beschäftigt.Wenn man Musik in CD-Qualität digital aufnehmen will, benötigt man eine Datenbreite von 16 bit und eine...