Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DivX Player

von Heinz Oberdorfer am

Ich habe den DivXPlayer 2.0 Alpha installiert mit dem man angeblich unter anderem .avi Dateien spielen kann. Jedesmals wenn ich diese .avi Datei abspielen möchte erscheint die Fehlermeldung: Failed...

[bisher keine Antworten]

Kamera für Anfänger (ca 700?)

von Kilton am

Ein Freund von mir sucht eine Kamera, mit der er seinen Vater beim Reiten und andere z.B. beim Skaten aufnehmen kann. Er möchte die möglichkeit haben, die Szenen am PC zu bearbeiten mit Musik...

[bisher keine Antworten]

WinTV unter WinXP | capture Probleme (Audio)

von ThAKiLLa am

Hi, ich habe ein Problem mit dem capturen von Videos. Ich habe den WDM-Treiber für WinXP nach Anleitung installiert http://www.hauppauge.de/readme-pci-xp.htm . Dann starte ich die neueste Version von...

[bisher keine Antworten]

Radeon TV-OUT von S-vhs auf cinch umstellen

von Durden am

Hi, Der Ausgang ist S-vhs. Aufnahmen auf Videorecorder klappen gescheit. die einfache darstellung auf Fernseher sieht aber beschissen aus, weil der TV kein S-VHS kann. Was tun?

[bisher keine Antworten]

Teac-MP3-Player

von michel9 am

N Abend ! Habe hier einen MP3-Player von Teac MP5000 , den ich immer noch nicht zur zusammenarbeit mit dem PC überreden kann kein Treiber! Auf der Teac-Site werd ich nix,beim damaligen Verkäufer...

[bisher keine Antworten]

nickles tv

von Silent Bob am

hallo, weiß jemand schon, wann die nächste folge von nickles.tv rauskommt? die erste war ja schon ganz interessant. wann folgt der rest? wer weiß es? thx

[bisher keine Antworten]

Immer noch Tonprobleme mit Vdub

von MaGoMus am

Hallo! Ich möchte gerne von meinem TV-Kabelanschluss Filme aufnehmen. Wenn ich Vdub öffne und in den Capture-Modus gehe, höre ich allen anderen Eistellungen zum Trotz irgend einen dumpfen...

[bisher keine Antworten]

Spullen einer SVCD

von marwoj am 6 Antworten

Hallo,Ich habe jetzt Paar SVCD gefertigt die allerdings sich nicht im DVD_Player spullen lassen.Die Wiedergabe bricht zusammen. Alles mit NERO 5.5.9.... gemacht, Player Philips 620 soll laut...

Mpeg2 to AVI

von Cully am 1 Antwort

Kann mir jemand erklären wie ich meine MPeg2 Dateien so kovertieren kann also wohl in AVI daß ich sie in Virtual Dub zusammenfügen und als mpeg4 Speichern kann? Danke schonmal Cully