DivX Player
von Heinz Oberdorfer amIch habe den DivXPlayer 2.0 Alpha installiert mit dem man angeblich unter anderem .avi Dateien spielen kann. Jedesmals wenn ich diese .avi Datei abspielen möchte erscheint die Fehlermeldung: Failed...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Ich habe den DivXPlayer 2.0 Alpha installiert mit dem man angeblich unter anderem .avi Dateien spielen kann. Jedesmals wenn ich diese .avi Datei abspielen möchte erscheint die Fehlermeldung: Failed...
Ich habe keinen Installions Diskette/CD für die Karte. Wo kann ich die Treiber downloaden? Bei de.europe.creativ.com gibts nur updates für win 2000 XP, ich habe aber win98 !!!
Ein Freund von mir sucht eine Kamera, mit der er seinen Vater beim Reiten und andere z.B. beim Skaten aufnehmen kann. Er möchte die möglichkeit haben, die Szenen am PC zu bearbeiten mit Musik...
Hi, ich habe ein Problem mit dem capturen von Videos. Ich habe den WDM-Treiber für WinXP nach Anleitung installiert http://www.hauppauge.de/readme-pci-xp.htm . Dann starte ich die neueste Version von...
Hi, Der Ausgang ist S-vhs. Aufnahmen auf Videorecorder klappen gescheit. die einfache darstellung auf Fernseher sieht aber beschissen aus, weil der TV kein S-VHS kann. Was tun?
Hallo zusammen, kann ich mit Premiere 6.0 WMF Dateien in MPG Dateien konvertieren? Danke im voraus.
N Abend ! Habe hier einen MP3-Player von Teac MP5000 , den ich immer noch nicht zur zusammenarbeit mit dem PC überreden kann kein Treiber! Auf der Teac-Site werd ich nix,beim damaligen Verkäufer...
hallo, weiß jemand schon, wann die nächste folge von nickles.tv rauskommt? die erste war ja schon ganz interessant. wann folgt der rest? wer weiß es? thx
Hallo! Ich möchte gerne von meinem TV-Kabelanschluss Filme aufnehmen. Wenn ich Vdub öffne und in den Capture-Modus gehe, höre ich allen anderen Eistellungen zum Trotz irgend einen dumpfen...
Ich möchte einige Videos digital bearbeiten und möchte die videos in bestmöglicher qualität auf den pc ziehen. Ich habe die Pinnacle rave, mit dem mitgelieferten Progi kann ich nur mit 3 auf 2...
Hi, wie kann ich bei einem kompletten WAV-File die lauten Stellen leiser und die leisen Stellen lauter machen, ohne die einzelnen Stellen per Hand zu bearbeiten? Habe schon mit Cool Edit rumprobiert,...
Hallo,ich würde mein cd-laufwerk gerne ins auto einbauen,aber das soundsignal an front und hinterausgang ist nicht vorhanden.sonst ist alles klar.Auf der rückseite gefindet sich ein pin namens F.GND...
Hi, will damit sound aufnehmen. Was könnt Ihr mir empfehlen?
Hallo, ich habe ein Problem, und ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe vom Urlaub eine CD mit Videodateien im WMV-Format. Mit welchem Programm kann ich diese Dateien so konvertrieren, und auf CD...
Hallo,Ich habe jetzt Paar SVCD gefertigt die allerdings sich nicht im DVD_Player spullen lassen.Die Wiedergabe bricht zusammen. Alles mit NERO 5.5.9.... gemacht, Player Philips 620 soll laut...
Moinsen, Ich hab diverse Filme und Clips, in denen der Audio-Stream im WMA-Format codiert ist. Auf meinem WinXP-Rechner kann ich diese problemlos abspielen, auf dem WinME-System funktioniert dies...
Hallo Gibt es ein Tool, das wie ein Bassbooster oder ein Equalizer wirkt, und MP3s dauerhaft im Klang verändern kann ??? Quasi wie Mp3Gain, nur das hiermit der Klang verändert wird und nicht die...
habe mit pinnacle pctv vision tvkarte 72 min. aufgenommen nun hat die datei aber 2,75 gb! und das bei 320x240! gibt es eine möglichkeit die datei zu verkleinern ohne dabei die qualität arg zu...
Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mit einer DVBs Karte Dokumentationen aufgenommmen. Die PVA-Dateien möchte ich mir mit dem MediaPlayer ansehen.Kennt einer ein geeignetes...
Kann mir jemand erklären wie ich meine MPeg2 Dateien so kovertieren kann also wohl in AVI daß ich sie in Virtual Dub zusammenfügen und als mpeg4 Speichern kann? Danke schonmal Cully