schlechte qualität bei capture
von kaii am 1 Antworthallo leute hab folgendes problem: wenn ich in den capture-modus geh und meine angeschlossene s-vhs kammera einschalte erscheint auch ein film. nur die qualität ist dermaßen schlecht, d.h....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
hallo leute hab folgendes problem: wenn ich in den capture-modus geh und meine angeschlossene s-vhs kammera einschalte erscheint auch ein film. nur die qualität ist dermaßen schlecht, d.h....
Wo bekomme ich eine Anleitung für TEMPGenc. Welche dieses Programm komplett erklärt ?
Habe auf meinen Pc Pinnacle de luce und eine Pinnace Analog-Digtal-Videoschnittkarte eingebaut. Wenn ich nun einen English-Kurs von digital-publishing mit Spracherkennung laufen lasse meldet Windows...
Tach! Habe über TV-Karte eine Musiksendung nur Audio aufgenommen und etwas zu optimistisch den Aufnahmepegel zu hoch eingestellt. Folge: Beim Gesang kräftiges Knistern und Dröhnen, Frequenzgang...
Hallöchen, gibt es ein tool mit dem ich bei verschiedenen mp3 s die Lautstärke anpassen kann? Vielen Dank, chico
Hallo! Die Tonwiedergabe über VirtualDub ist bei mir sehr dumpf. Es klingt jedenfalls nicht nach 44.1 kHz, 8 bit Stereo. Der Ton kommt schon so an, bevor ich eine Aufnahme mache, dementsprechend wird...
hallo leute habe folgendes problem, ich habe einen avi film auf 2 cd s. habe mir die beiden avi dateien auf den pc geholt und möchte sie nun mit tmpgenc in mpg dateien umwandeln. möchte aber nur 3...
Möchte meine VHS-Kasetten im PC bearbeiten und auf SVSD brennen. Der VCR hat einen Scart-Ausgang. Der PC eine TV-Karte mit S-Video- Eingang. Als Verbindung nutze ich einen handelsüblichen...
Hi! Da W2k den Treiber nicht erkennt, bin ich nun darauf angewiesen, dass ich ihn hier bei euch erfrage. Unser lieber alter Gockelhahn Google.com hat nämlich nur Seiten ausgespuckt, die keine...
Hallo zusammen... Habe Win ME...Ich kann die MP3, türkische buchstaben haben nicht mit winamp abspeilen...Die Zeichen die nicht in DE gibt wird als _ angezeigt...Wie kann ich solche Charakter meinem...
Ich suche ein Programm womit ich MP3 s bearbeiten kann z.B. Störgeräusche wie Knistern und Knacken entfernen.
Wie komme ich von der Stereoanlage auf den PC ? Ich habe einen Line In und Sound on board. Wenn ich die Stereoanlage mit dem Line In verbinde, kann ich zwar die Musik vom Plattenspieler hören, aber...
wie kann ich eine video-Datei in eine von installierten codex unabhängige, selbständig laufende exe-Datei convertieren?
Hallo, ich suche eine Software möglich in Deutsch mit der ich MP3 Files Mixen kann, Playlist erstellen kann, ID Tag korregieren eingeben kann, Rippen und encoden und auf CD Brennen kann. Bitte nichts...
Hallo, kennt jemand ein Tool zum Ausrechnen der Bitrate? Ich möchte z.B. vorher festlegen können, das die DVD unabhängig von der Filmlänge als mpeg2 auf nur 2 SVCD s passt. Die Bildqualität soll...
Habe von einer Musik-CD live die Song s im MP3 Format auf meine Festplatte gespeichert. Diese möchte ich nun wieder als Musik-CD oder MP3-CD brennen. Jedoch ist der Übergang der einzelnen Tracks...
Hallo ein Kollege hat folgendes Problem .Wenn Er vom Videorec.einen Film aufnimmt mit VirtualDub 4.x fehlt der Ton, obwohl die Mp3 Datei vorhanden ist.Was kann der Fehler sein ? Ausgang Videorec....
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten 1 Jahr alt DVD Player Scott 838 gekauft.Ich habe bereits eine menge SVCD Filme aber leider funktioniert keiner auf diesen Player. Wer kann mir sagen wrum weil auf...
Hallo,bin auf der Suche nach einem Programm, dass wmv Videos auf einen Frame genau splitten und zusammenfügen kann. Kennt jemand ein solches Programm? Freeware wäre toll... Bei den Programmen die...
Wer kann mir bei der Installation von SunshineUN helfen? Was ist mit Firewall, Nick, Data port usw. gemeint?