Neue firewire-Karte wird von Windows 98 SE und Windows XP nicht erkannt keine Meldung über Neue Hardware . Habe schon alle PCI-Slots ausprobiert. Rechner: P 133, Intel Chipsatz, 80 MB Ram, Netzteil...
Hallo, Wie App bin ich auch damit beschäftigt mit Nero 5599 Schallplatten in MP3 Format umzuwandeln. Geht soweit ganz gut. Mein Problem ist folgendes: Ich habe keine Lust, für jeden Song den Titel...
Hallo,ich möchte endlich mal meine Platten- und Kassettensammlung auf meinen Rechner spielen.Cool Edit ist vorhanden, wie auch die nötigen Kabel. Aber wie um alles in der Welt soll ich die Quellen...
Hi Leude, hab ma einige Fragen: Ich hab meinen PC mit meiner Stereoanlage verbunden.Ich will nun von euch wissen, ob es was bringt neue Sachen anzuschaffen! Also zu Zeit sieht es bei mit...
hallo leute habe folgendes problem: ich will videos aufnehmen mit virtualdub v1.4.9 ,doch immer wenn ich im programm auf capture avi gehe bekomme ich die fehlermeldung no capture driver available. ich...
hi, ich hab mir vor einiger Zeit einen DVD Player geleistet und zwar den DV 115 von Daewoo, also dvd player und reciever in einem und dazu die dolby anlage. Nun funktionieren DVDs gut, die Anlage ist...
Hi, die Frage an sich sagt eigentlich schon alles, trotzdem noch ein paar Details: Da ich komplett auf den Windows Media Player verzichten will, habe ich mir den Zoom Player heruntergeladen....
Hi, ich habe mal ne Frage: Ist es irgendwie möglich, seine normalen Dateien auf eine Videokamera mit DV-IN zu sichern? Theoretisch müsste es doch möglich sein, die Daten digital über das DV-Kabel...
Ich möchte mir einen tragbaren MP3 Player kaufen, der Dateien auf 80mm CD-R s abspielt. Ich habe schon nach Modellen gesucht, wobei mir zwei Player aufgefallen sind: 1. Philips EXP 401 2. Freecom...
Ich habe eine grössere Menge MP3 s alle so etwa 1-3 sekunden lang Sind nur ein paar Gitarren-Licks die ich auf eine herkömmliche Audio-CD brennen wollte. Nachdem ich 4 Rohlinge vergeigt hatte habe...
hi leute grosse verzweiflung ich kriege es nicht hin die cue bin dateien mit nero zu brennen es läuft auf dem cd-player nicht egal ob ich image datei oder svcd brenne -----nix wie muss ich die...
Hallo Leute, ich habe ein Problem beim Brennen einer CD mit Nero 5.5.9.0 incl.Plug in. Wenn man sich den Film im PC anschaut, laufen Ton- und Filmspur richtig. Nach dem Brennen, also encodieren und...
Hallo Leidensgenossen, ich zähle zu den Wenigen, die CD s digital auf Digital Audio Tape kopiert haben. Dabei wird jeder Aufnahme ein Kopierschutz-Bit hinzugefügt, welches Kopien von Kopien...
Hi,ich habe eine über 800MB mpeg2 Datei erzeugt. Sie soll als SVCD aufgenommen werden.Wie kann ich die splitten? Unter TMPGE soll gehen, aber wie? Bereits habe ich was ausprobiert,und was falsches...
Hi, ich habe versucht die ganzen Daten auf die Festplatte zu ziehen. Power DVD4 gibt nur Ton und grünes Bild her. Weiss jemand Bescheid? Ich bin ein ehrlicher Mensch
hallo leute also ich habe mit meiner tvkarten-software was aufgenommen leider wird das nur in dem format .m2v gespeichert und die audiodatei extra als .mp2 ich kann zwar die m2v umbenennen in mpg hab...
Wie geht das? Welches Prog brauche ich bzw. was muss ich beachten? Ausserdem kann ich die SVCD irgendwie nicht mal abspielen, trotz DVD-Laufwerk !!! Bzw. habe ich inzwischen mit dem VCD-Player von...