Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

mpg-datei

von LeoNiger am 1 Antwort

ich habe eine mpg-datei bekommen und kann sie nicht auf meinem rechner abspielen welchen codec muß ich mir besorgen ich habe Win XP drauf DANKE LEONIGER

micro - MV / studio 8

von tholei am

hallo zusammen, hat jemand bereits erfahrung MICRO-MV auf pinnacle studio 8 zu schneiden? ich kriege die filme nicht von der kamera in den rechner P4 / 700 Mhz. es ruckt total! :- muss jetzt ein...

[bisher keine Antworten]

NTSC Videofilme aufnehmen Teil 2

von TATTOO am

Habe vergessen zu schreiben dass der Videorecorder NTSC-Tauglich ist und trotzdem dieses Problem auftaucht????

[bisher keine Antworten]

NTSC Videofilme aufnehmen

von TATTOO am 2 Antworten

Hallo, habe aus America ein Video mitgebracht und möchte es nun mit Virtual Dub aufnehmen.Nun ist folgendes Problem:das Bild erschein 2 mal auf dem Bildschirm und dann auch noch in Schwarz /Weiß,der...

Medion TV Karte -> divx

von jojo3 am 4 Antworten

Hi Leute, ich habe mir eine Medion TV-Karte gekauft und nehme damit auch Filme in mpeg2 auf. Da ich nicht soviel Festplattenspeicher habe, will ich die Filme in divx komprimieren. Ich habe dafür...

Hauppauge WinTV Nexus - Fragen zu TV Out...

von hpoller am

Hi Leute, kann mir irgend jemand sagen ob es mit speziellen Funktionen oder Programmen möglich ist, auch DivX Filme oder das Monitorbild auf den TV zu übertragen. Das Fernsehbild geht über den TV...

[bisher keine Antworten]

Pinnacle Studio 7.0 Einstellung

von marwoj am

Hi Spezi von Pinnacle,meine Videodaten werden auf eine ander Partition abgespeichert als c:Bei der Bearbeitung Nachvertonnung, ect. bilden sich allerdings große Dateien im Ordner Dokumente und...

[bisher keine Antworten]