hi erstmal, vielleicht ist die frage blöd, aber ich stell sie trotzdem. habe gestern eine mpg datei von rund 820 MB mit nero als video-cd auf einen 700MB rohling gebrannt. erfolgreich! der rohling...
Hallo Leute! Habe heute zum ersten mal video cds gebrannt. Es sind files aus dem netz. Doch leiser habe ich das Problem, das beim abspielen mit einem DVD Player das ganze dann ein schwarz weiß film...
Hallo! Ich habe eine wichtige Frage und nur noch bis zum 18. September Zeit dieses Problem zu lösen! Mein Problem: Am 18.9. läuft im Radio HR3 22Uhr ein live Mitschnitt vom Bon Jovi Auftritt in...
ich habe eine mpg-datei bekommen und kann sie nicht auf meinem rechner abspielen welchen codec muß ich mir besorgen ich habe Win XP drauf DANKE LEONIGER
hallo zusammen, hat jemand bereits erfahrung MICRO-MV auf pinnacle studio 8 zu schneiden? ich kriege die filme nicht von der kamera in den rechner P4 / 700 Mhz. es ruckt total! :- muss jetzt ein...
HI Folks, seitdem AG nun tot ist finde ich kein Ersatz gafür mehr. KaZaA und winmx brechen ab und wenn die Datei nicht mehr geshared ist finden sie keine kopie davon und auch sonst sind sie lahm - AG...
Hallo, habe aus America ein Video mitgebracht und möchte es nun mit Virtual Dub aufnehmen.Nun ist folgendes Problem:das Bild erschein 2 mal auf dem Bildschirm und dann auch noch in Schwarz /Weiß,der...
Hi, kennt jemand eine gute Alternative zum WMP, die dieselben Formate abspielen kann wie dieser? Sollte wenn möglich Freeware und nicht ganz so fett sein wie der WMP. Hab im Internet bereits den...
Hallo zusammen, ich habe schon zig Filme gerippt und geflaskt. Dazu verwende ich den FlaskMPEG0.6 und bin eigentlich auch immer völlig problemlos damit gefahren. Doch jetzt will er mir den Herrn der...
Hallo, kann mir jemand eine Software empfehlen, mit der ich in XP mit WDM-Treibern Videos auf meinen Computer überspielen und bearbeiten kann? Danke KLM
Hallo ich möchte gerne einen 1 GB großen Film ich weiß nicht genau das Format: entweder avi oder mpeg auf wenn möglich eine CD brennen? Wie muß ich vorgehen, welche Tools benötige ich? Danke Ciao Thomas
Hi! Ich möchte meine VHS-Kasetten Family-Meetings usw, keine Leih-Videos auf CD VCD brennen, bzw. erstmal als AVI-Datei auf die Festplatte bringen, um sie danach ins MPEG1-Format umrechnen zu lassen....
Hi Leute, ich habe mir eine Medion TV-Karte gekauft und nehme damit auch Filme in mpeg2 auf. Da ich nicht soviel Festplattenspeicher habe, will ich die Filme in divx komprimieren. Ich habe dafür...
Hi Leute, kann mir irgend jemand sagen ob es mit speziellen Funktionen oder Programmen möglich ist, auch DivX Filme oder das Monitorbild auf den TV zu übertragen. Das Fernsehbild geht über den TV...
Hi Spezi von Pinnacle,meine Videodaten werden auf eine ander Partition abgespeichert als c:Bei der Bearbeitung Nachvertonnung, ect. bilden sich allerdings große Dateien im Ordner Dokumente und...
Hi @all! Neulich habe ich mir ne Silberscheibe mit aktueller Trance-Music bitte spart Euch die Kritik - gekauft und wollte sie nicht nur im Auto im Wechsler lassen, sondern auch gerne auf dem PC...