Hallo, ich habe von der TV-Karte eine Sendung aufgenommen. Die Software hat aber dann Video und Audio in zwei verschiedenen Dateien ausgegeben, Video als m2v-Datei und Audio als mp2-Datei.Wie kann ich...
Seit ich Windows XP einsetze steigt die Rate der dropped frames beim capturen von Videos auf beinahe 40 . Bei Windows 98 hatte ich dieses Problem nicht. Ich benutze zum capturen eine ASUS 7700-Karte....
Wollte eine radiosendung, die ich mit der Pinn.-PCTV-Sat karte aufgenommen hatte,mit dem prog TRex von pinnacle in wave umcodieren. Das Ergebnis war grauenhaft, die umcodierte aufnahme springt und...
ich möchte bei den DVDs den schwarzen Rahmen entfernen, den kann bei DVDx 1.8a durch Verschieben der grünen Punkte oder über Crop- Edit coordinates erreichen kann. Beides ist in DVDx 2.0 nicht...
Ich hab eine 5.1 Digital Soundkarte und möchte mir nur richtige 5.1 Boxen holen, also keine für den PC sondern was von Magnat HIFI Bereich Meine Frage ist nun, hab ich dann 5.1 Dolby Digital wenn...
Hallo, hier ein paar Fragen eines Virtual-Dub-Anfängers: 1 Wo stelle ich vor dem Capturen denn die Bildrate von 25 Bildern/s ein? Im Editor-Modus unter Video/Frame-Rate? Da sind immer 15.000 fps...
Hallo,ich bin zumindestens auf diesem Gebiet volkommener Neuling und Brauche die Hilfe von einem Profi,der mir die Fachbegriffe aus dem Bereich Audio -Video nicht nur übersetzt sondern auch...
hallo! ich habe bei einem spiel für meine tochter ein problem. nach einiger zeit geht ein fenster auf mit folgendem titel: START verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul SOUND...
wird mir unter der Überschrift DVDx Fehler ausgegeben, nachdem ich auf encoden geklickt habe. Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegt? Die Avi soll schließlich erst erstellt und nicht geöffnet...
Hi, ich würden gerne wissen, wie weit die Webcams von heute entwickelt sind und welche Anwendungsgebiete sie haben. Billiger als ne Videokamera sind sie allemal, die Frage ist bloß, welche...
Hallo Leute, Mir ist die auf Auflösung 352 288 bei 780 Kb/s zu schlecht. und 720 576 gut Frist aber Prozesserleistung von 80 bei 1800 .beider wiedergabe. Frage:Welche zwischen auf LÖsungen Gibt es...
1.Hi,hatte das Teil mal deinstalliert,dann wieder installiert,dann kam die Fehlermeldung.Bin mir nicht bewußt woher,habe noch den Real-player drauf. Gern von AOL ? Quicktime müßte auch so ein Teil...
Weis jemand wo es das video von aol gibt, wo im Kino immer läuft? da wo die mänchen ins WC rennen und wieder zurück? würde mcih freuen wenn es jemand weis.
Weiter unten habe ich einige postings reingestellt. Wer diese gelsen hat der weiß ungefähr worum es bei mir geht. Datenrettung von alten Musikaufnahmen auf CD-R im wesentlichen. Kann mir jemand...
wenn ich mit flaskmpeg die ifo datei anklícke, zeigt er mir die gesamte menge z.B. 4,3 GB , soll er dann umwandeln divX 5.o-72ox576/stereo ist das ergebnis nach 6 std 34 min avi. was muss ich...
Hallo zusammen, ich besitze die SONY Mini-DV Kamera DCR-PC 5E.Nun möchte ich mir eventuell eine SONY IP-55 zulegen. Hierzu meine Frage: Ist es möglich, Aufnahmen direkt über ein USB Kabel von der...