Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit Pinnacle T-Rex

von benni3456 am

Wollte eine radiosendung, die ich mit der Pinn.-PCTV-Sat karte aufgenommen hatte,mit dem prog TRex von pinnacle in wave umcodieren. Das Ergebnis war grauenhaft, die umcodierte aufnahme springt und...

[bisher keine Antworten]

Auswahlrahmen in DVDx 2.0 verschwunden ?

von format c: am

ich möchte bei den DVDs den schwarzen Rahmen entfernen, den kann bei DVDx 1.8a durch Verschieben der grünen Punkte oder über Crop- Edit coordinates erreichen kann. Beides ist in DVDx 2.0 nicht...

[bisher keine Antworten]

Fragen zu VirtualDub

von jveile am 1 Antwort

Hallo, hier ein paar Fragen eines Virtual-Dub-Anfängers: 1 Wo stelle ich vor dem Capturen denn die Bildrate von 25 Bildern/s ein? Im Editor-Modus unter Video/Frame-Rate? Da sind immer 15.000 fps...

Webcam = Videokamera?

von Durden am 1 Antwort

Hi, ich würden gerne wissen, wie weit die Webcams von heute entwickelt sind und welche Anwendungsgebiete sie haben. Billiger als ne Videokamera sind sie allemal, die Frage ist bloß, welche...

Flaskmpeg nimmt nur ein vob

von jensjoker am

wenn ich mit flaskmpeg die ifo datei anklícke, zeigt er mir die gesamte menge z.B. 4,3 GB , soll er dann umwandeln divX 5.o-72ox576/stereo ist das ergebnis nach 6 std 34 min avi. was muss ich...

[bisher keine Antworten]