Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

WinMediaPlayer/Interner Anwendungsfehler & weitere Fragen

weseremskrebs / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

1.Hi,hatte das Teil mal deinstalliert,dann wieder installiert,dann kam die Fehlermeldung.Bin mir nicht bewußt woher,habe noch den Real-player drauf. "Gern" von AOL ? Quicktime müßte auch so ein Teil sein,von T-DSL aufgeschwatzt?!

2.Möchte mich gern von allen Players trennen und neu installieren. Weder Win98 schaft das,noch die Deinstallation per Regcleaner. Die Teile sitzen fest,wie Schnellzement.Wer hat eine Idee,wo ich überall suchen soll? Überall !

3. Und falls ich das dann mal geschaft habe,welchen (kostenlosen) Player würdet Ihr dann empfehlen? Gern in Verbindung mit dem Audio-Grabber?!

4. Danke.

weseremskrebs Nachtrag zu: „WinMediaPlayer/Interner Anwendungsfehler & weitere Fragen“
Optionen

...da steht noch, WMP wird von anderen Systemkomponenten benötigt,sollte nicht entfernt werden. Also drauf ist er nicht komplett,spricht nicht an ; runter soll er aber auch nicht, "drüberbraten" brachte auch nix,habe 1000 Fehler in der DxDiag> DxDiag Notes> music Tab & InputTab> DirectMusic> Registryfehler > Key 'HKRCR\CLSID\.......\InprocServ. Was tun?