Ich arbeite ungerne mit Programmen wo ich alle paar Minuten die Original CD einlegen muß um mich zu autorisieren oder wo ich das Programm nur starten kann wenn ich die Original CD einlege. Wenn ich...
HI, Ich habe mir ein paar videos mit KaZaa runtergeladen ....,avi .Aber wenn ich diese Abspielen will win.media player ,wird die Fehlermeldung kein Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden...
Hallo allerseits, Ich habe versucht selbstgemachte Videos, die aus Capturedateien durch progressive-scan erzeugt wurden trennen der Halbbilder, field bob, anschließende Komprimierung 50 fps über den...
nach neuaufsetzten von win 98 kann ich zwar den ton während der aufzeichnung mit virtual dub wunderbar hören, aber der volume meter zappelt nicht, ergo keine ton aufzeichnung. ich hatte das problem...
Hallo, ich hätte gern ein programm für meine WinTV PCI mit dem ich ein möglichst gutes Fernsehbild habe. Das mitgelieferte Scheißprogramm ist beschissen.
Ich habe eine on-Board Firewire-schnittstelle auf dem Mainboard A7V333 und möchte darüber einen digital8 Camcorder anschließen um mit einem Videoschnittprogramm sclive videos zu bearbeiten. Der...
Hallo, habe von einem Freund ein Video bekommen,das er mit seiner Mini Dv Kamera aufgenommen hat.Dieser Film ist im avi Format.Leider kann ich diesen Film mit keinem Player ansehen.Mediaplayer,Divix...
Hilfe!!! Ich habe nun zum zweiten mal mein Urlaubsvideo geschnitten und abgespeichert und schon wieder ist nach einem Neustart von Premiere 6.0 alles weg... Ich habe keine Ahnung woran das liegen...
Moin moin. Ich hab hier mal vor Wochen von Audiogalaxy ein wenig gelesen, denn nachdem alles shut ist suche ich immer nach einer Alternative. Ich habe dann irgendwo gelesen von einem Programm, dass...
... in der Größe verändert? Hab nämlich was konvertiert und dann hatte ich so lange Gesichter im Film, weil das Breite/Höhe-Verhältnis nicht mehr stimmt. Was muß ich einstellen, das diese...
Hallo, wahrscheinlich bin ich nur zu ungeschickt im Suchen... Möchte meinen neuen JVC-Camcorder gern im Schnittprogramm zur Mitarbeit bewegen. Arbeite noch mit win98-1, Gerätetreiber sind, wie ich...
Hallo, werte Ver- und Anwesende! Folgendes Problem: wenn ich bei meinem Soundprogramm den Cursor an eine bestimmte Stelle im Editierfenster positioniere und Start drücke, wird, so wie sich das...
Kennt jemand einen Mp3-Normalizer, mit dem man eine große Anzahl Mp3s in verschiedenen Verzeichnissen auf ein gleiches Lautstärkeniveau bringen kann? Die Mp3s ansich selbst sollten ihre...
kennt jemand das Programm flek mpeg oder ähnlich wäre dankbar für genaueren name.das Programm soll den Ripp einer DVD in besserer Quallität als Dvdx oder Davideo hergeben.
Hallo, eine mit einer Digi Kamera aufgenommene avi Datei wird nicht abgespielt weil kein Dekomprimierprogramm gefunden wird. das hat sicher mit dem Codec zu tun. Aber warum und was kann ich tun das...
Ich habe ein Video bekommen, welches beim Anklicken den Real Player aufruft. Danach kommt aber folgende Meldung: Unable to render video DIV3 decompressor not found Verstehen tue ich das ja, aber:...