MP3 download ?
von Konstantin am 10 AntwortenHallo allerseits, ich wollte dadada von Trio herunterladen. Geht nicht. Weiß jemand, wo das geht? Ist das kopiergeschützt ? Darf man eigentlich heute noch Songs herunterladen? CU Konstantin
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo allerseits, ich wollte dadada von Trio herunterladen. Geht nicht. Weiß jemand, wo das geht? Ist das kopiergeschützt ? Darf man eigentlich heute noch Songs herunterladen? CU Konstantin
Hallo alle zusammen. Kann mir jemand sagen welcher Codec nun der Beste ist, bzw. Vor und Nachteile der einzelnen Codecs nennen? - Angelpotion V3 Codec benutze ich zur Zeit - Divx 3,20 - Divx 4,11 -...
Kennt jemand ein gutes Programm mit dem man Videos mit meiner Elsa TNT2 mit video in einspielen kann? weil die Software die dabei war find cih cniht so gut, und dann muss ich ncoh die alten treiber...
hi! Hab mir nen tragbaren mp3-player gekauft. 32MB MMC Card mit einem Cardreader über Parallel bzw. Ps2 Anschluß. Mein Problem: Immer wenn ich mp3 files auf den Player übertrage stürzt das...
Moin, moin ich suche ein Pdf - Handbuch zu Ulead DVD Workshop. Das Normale Print handbuch hab ich zwar, aber da ich ich das Programm auch dem Laptop nutze hab ich keine sonderliche Lust immer den...
hallo bin an einem netzwerk uber avm ken angeschlossen komme auch ohne probleme ins internet doch leider kan ich bei kener tauschboerse mitmachen der douwnload klapt zwar aber es kommt nie eine...
Weiss jemand von euch, wie man .wmv Dateien abspielen kann? Ich habe schon TMPEG und VirtualDub 1.3 zum Konvertieren probiert, aber beide können solche Dateien scheinbar nicht öffnen. PS: Ich...
Ich kann mit meiner Win TV nova DVBs im mpeg Video Format aufzeichnen. Wie kann ich aus dieser Video mpeg eine wav oder mp3 machen um eine stinknormale Audio Cd zu brennen.
Ich habe ein kleines Problem beim Brennen von VCDs mit WinOnCD 5 PE. Beim brennen von VCD-konformen mpg-Dateien erstellt mit TMPGEnc 2.53 encodiert WinOnCD jedesmal die Dateien erneut, was zum einen...
Hallo Herman, da ich Dich und andere gleich mit zwei Threads zum Thema Zukunft von Logic für Windows behelligt habe, möchte ich berichten, was daraus geworden ist. Nachdem ich schon wild...
Ich bin regelmäßig mit ein paar Kollegen im Zug unterwegs. Dabei bringt jeder immer eine Zeitung mit von Bild über Spiegel bis Zeit ist alles dabei , die wir dann untereinander zerpflücken , so...
Hey Leutz, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Hab heute zum ersten mal DVDx ausprobiert. Die Einstellungen dazu hab ich laut einen Chip-Workshop eingestellt. Nun alles schön und gut. Er hat...
Hallo, wäre nett, wenn jemand hier einen Tip für mich hat: Einige mp3s, die ich bei mir auf der Festplatte habe, laufen mit 192 kbps mein mp3-Player erkennt aber nur Bitraten bis 160 kbps korrekt....
Hallo! Ich hab nen Problem mit ner Divx-Video Datei. Ich kann sie nur im Divx-Player abspielen, aber nicht im Windows Media Player - auch nicht in der neuesten Version... Divx 5.02 ist...
Hab einen PIV 2GhZ 1024 MbRAM 2x 7200uMin Hds und WInXP, dennoch werden videos egal ob Divx oder normal immer massiv ruckelig dargestellt im Fullscreen , der Sound läuft richtig aber aber die Bilder...
Hallo,ich will meine Videos 8mm auf SVCD aufnehmen.Es geht alles primma, bis ich AVI auf SVCD umwandle Option bei Studio7... vorhanden und mit NERO brenne nero 5.5.... .Die Platte liefert in Dem...
hit there, nachdem ich kürzlich ein game aus dem netz auf meinem PC entpackt habe musste ich feststellen, dass dieser entpacker meine sämtlichen .wav-dateien zu .raw-dateien gemacht hat... habt ihr...
Hey mit welchen m Programm kann ich leicht mp3 in Midi files umwandeln. Danke kicki
Hi, ich suche einen Minidisc-Walkman mit Radio Tuner . Kennt zufällig jemand so ein Gerät? Gruß Thorsten
Hallo, Ich nehme pva-Videos mit Multideck auf und möchte mit dem Programm PVA-CUT die Videos schneiden. Nach der Bearbeitung mit PVA-Cut kann ich die Videos nicht mehr abspielen. Mich wurmt auch,...