Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MP3 download ?

von Konstantin am 10 Antworten

Hallo allerseits, ich wollte dadada von Trio herunterladen. Geht nicht. Weiß jemand, wo das geht? Ist das kopiergeschützt ? Darf man eigentlich heute noch Songs herunterladen? CU Konstantin

PC stürzt ab bei mp3-Transfer!!

von Franz2001 am

hi! Hab mir nen tragbaren mp3-player gekauft. 32MB MMC Card mit einem Cardreader über Parallel bzw. Ps2 Anschluß. Mein Problem: Immer wenn ich mp3 files auf den Player übertrage stürzt das...

[bisher keine Antworten]

Ulead DVD Workshop

von Fockel007 am

Moin, moin ich suche ein Pdf - Handbuch zu Ulead DVD Workshop. Das Normale Print handbuch hab ich zwar, aber da ich ich das Programm auch dem Laptop nutze hab ich keine sonderliche Lust immer den...

[bisher keine Antworten]

VCDs brennen

von sonic hedgehog am 3 Antworten

Ich habe ein kleines Problem beim Brennen von VCDs mit WinOnCD 5 PE. Beim brennen von VCD-konformen mpg-Dateien erstellt mit TMPGEnc 2.53 encodiert WinOnCD jedesmal die Dateien erneut, was zum einen...

Fehlermeldung DVDx

von Marc Isler am

Hey Leutz, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Hab heute zum ersten mal DVDx ausprobiert. Die Einstellungen dazu hab ich laut einen Chip-Workshop eingestellt. Nun alles schön und gut. Er hat...

[bisher keine Antworten]

Bitrate mp3 ändern

von greg-cu am 5 Antworten

Hallo, wäre nett, wenn jemand hier einen Tip für mich hat: Einige mp3s, die ich bei mir auf der Festplatte habe, laufen mit 192 kbps mein mp3-Player erkennt aber nur Bitraten bis 160 kbps korrekt....

PINACLE Studio DC10+

von marwoj am

Hallo,ich will meine Videos 8mm auf SVCD aufnehmen.Es geht alles primma, bis ich AVI auf SVCD umwandle Option bei Studio7... vorhanden und mit NERO brenne nero 5.5.... .Die Platte liefert in Dem...

[bisher keine Antworten]

konvertieren von .raw zu .wav?

von flamingmoe am

hit there, nachdem ich kürzlich ein game aus dem netz auf meinem PC entpackt habe musste ich feststellen, dass dieser entpacker meine sämtlichen .wav-dateien zu .raw-dateien gemacht hat... habt ihr...

[bisher keine Antworten]

Wer hat Erfahrung mit Bearbeitung von PVA-Videos

von comp80 am

Hallo, Ich nehme pva-Videos mit Multideck auf und möchte mit dem Programm PVA-CUT die Videos schneiden. Nach der Bearbeitung mit PVA-Cut kann ich die Videos nicht mehr abspielen. Mich wurmt auch,...

[bisher keine Antworten]