Hi Hab folgendes Problem... Möchte gern meine CD Sammlung auf meinen MD-Player überspielen, jedoch lässt sich das Klagbild während der CD Wiedegabe mit der Win CD-Wiedergabe garnicht, und bei zb...
Frage an alle Profis: Ich möchte meine DVD-Sammlung archiviren VCD : Welches Programm, bzw Codec macht die besten Ergebnisse ? schnellsten Erbebnisse ? hat das beste Verhältnis zwischen...
Hi leute, folgendes Problem, hab ne vcd von cd auf hd kopiert, jetzt ist sie aber irgendwie gewachsen die dateien sind jetzt teilweise 760 mb groß, so groß das sie nicht mehr auf eine cd passen. Was...
Habe versucht eine vob-datei in mpeg1 für ne VCD mit Flaskmpeg zu erstellen, doch leider sind Bild und Ton stark asynchron. Was hab ich falsch gemacht??
MIch würde es interessieren, ob man mehrere Folgen z.B. Simpsons auf eine VCD brennen und die einzelnen Folgen frei anwählen kann. Oder muss man sie zusammenfügen und nur als einzelnen Track...
Hallo, kann mir jemand bitte sagen wie ich einen DivX-Film mit einem MP3 mixe OHNE vorher den Track in WAV umzuwandel ? Bei VirtualDub muss der Track schon in WAV vorleigen, aber ich will nicht den...
Die Soundkarte benötige ich für einen 200MHz MMX Computer IBM PC300GL, den ich als MP3-Jukebox an die Stereoanlage anschließen möchte. Ist eine der genannten Soundkarten dafür besser geeignet,...
wie gehts ihr mit dem tv karte herum.ich habe ssuuuper bild fast alle kanele aber es geht keine software auf wie multidec8.2 warum könnts ihr sagen danke
Hallo, ich habe in einen IBM300 GL eine Soundkarte eingebaut und W98 SE installiert. Die Soundkarte gibt jedoch keinen Ton bei Wav,MP3... von sich. Audio CD s werden einwandfrei wiedergegeben. Ich...
hallo leute.habe eine canon ixus v geschenkt bekommen,aber leider ohne software.wo bekomme ich programme her,damit ich die bilder auf dem pc sehen kann? treiber hat win xp selbst erkannt.thx
Ich hab mir Videos im MOV Format runtergeladen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die abspielen kann Mediaplayer und realplayer scheiden aus! Oder kann ich die irgendwie umwandeln?
Ich habe schon mehrfach versucht mit Wincinema Aldi PC Nov. 01 einen mit einer Grundig VS C40 aufgenommenen Film auf den PC zu übertragen und dann zu brennen. Das Bild gelingt mir, aber nie ist Ton...
Ich möchte den kompletten id3v2 eines MP3s mit einem Hexeditor in ein anderes kopieren. Die diversen 3Dtag-Tools taugen dafür nicht! Da die Grösse des id3v2-tags variabel ist, weiss ich nicht, wo...
Hi Leutz, wenn ich alles verkabele svhs auf scart adapter und dann in den fernseher konnte ich dann immer bisher unter graafikeigenschaften- erweitert- twinview auf klonen gehen und sowohl auf dem...
Hallo, ich bin schon eine ganze weile auf der Suche nach einem Freewareprogramm mit dem ich z.B. Kassetten oder Schallplatten über den Line In am PC aufnehmen kann. Der Standard Audiorecorder von...
Hallo, Habe mir kürzlich die Videoschnittkarte DV Master zugelegt. Hatte vorher AV Master und damit auch Filme erstellt. Diese Filme kann ich nun nicht weiterbearbeiten, weil DV Master das Format...
welchen PC brauche ich, um über einen Video-in TV-Sendungen mit divx in Echtzeit aufzunehmen? Das ganze soll bei 25 fps und bei einer Auflösung 640 480 aufgenommen werden.