Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Soundkartenprobleme

von Eugen4 am 1 Antwort

Ich habe vor 1.5 Jahren mir einen Komplettsystem von Fujitsu Siemens den T Bird geholt nun wie das nun mal bei Komplettpcs ist , wurde hier mal wieder an den dümmsten Stellen gespart mit Namen : an...

Wie brenne ich MP3

von RazorSj am 2 Antworten

Hallo ich habe eine ganz dringend Frage ich habe mir den MP Player von Q-sonic zugelegt der mithilfe von minidisc Mp3 lieder abspielt.Leider weiss ich nicht mit was für einer Software ich das...

WinMX und DSL (und KazaaLite)

von cooljerk1102 am

Seit letzter Woche habe ich DSL und bei KazaaLite bekam ich nach dem Download die Meldung, daß die Files fehlerhaft sind und daher nicht gespeichert werden können. Daraufhin habe ich jetzt WinMX...

[bisher keine Antworten]

MP3-Encoder

von jopa am 2 Antworten

Hallo an alle, die sich mit MP3 Auskennen. Ich möchte eine mp3-datei zuschneiden und dann abspeichern. Mein Programm Goldwave 2001 weigert sich und behauptet, ich müsste dazu einen mp3-Encoder...

kein Ton mit TV Karte

von Ventiel am 5 Antworten

habe ein TV Karte TV-Tuner RDS und auch schon einige TV Software Programme ausprobiert aber keines der Programme gibt einen Ton von sich Bild ist OK habe Win XP und Onboard Soundship AC 97 kann mir...

AC3 zu MP3?

von spacebast am 1 Antwort

Ich habe einen Film mit AC3-Sound. Da ich sowieso keine Möglichkeit habe diese Qualität zu nutzen, möchte ich die Audiospur in MP3-96kBits-Stereo umwandeln. VirtualDub verweigert allerdings die...

Soundkarte

von Johnny4 am 1 Antwort

Hallo, ich habe die Creative Digital 4.1 eingebaut aber ich bekomme owohl ich in BIOS den Sound on Board abgeschalten habe die Karte nicht in Betrieb.Auch wenn ich den Treiber für die neue Karte...

DVD auf DVD Kopieren

von GOD am 4 Antworten

Mahlzeit, ich hab da mal ein Problem für Euch. Also, wie und womit Rip ich DVD s damit ich die einzelnen Streams auf Platte hab um dann anschleißend wieder alles auf DVD-R zu brennen. Ich hab da das...