Soundkartenprobleme
von Eugen4 am 1 AntwortIch habe vor 1.5 Jahren mir einen Komplettsystem von Fujitsu Siemens den T Bird geholt nun wie das nun mal bei Komplettpcs ist , wurde hier mal wieder an den dümmsten Stellen gespart mit Namen : an...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Ich habe vor 1.5 Jahren mir einen Komplettsystem von Fujitsu Siemens den T Bird geholt nun wie das nun mal bei Komplettpcs ist , wurde hier mal wieder an den dümmsten Stellen gespart mit Namen : an...
Hi, ich hab mir gerade das GoldWave-Soundstudio zugelegt und möchte aus Wave Dateien MP3 s machen. Jetzt meckert er aber beim Abspeichern dass ein MP3-Encoder nicht installiert ist... . Ich habe...
Hallo ich habe eine ganz dringend Frage ich habe mir den MP Player von Q-sonic zugelegt der mithilfe von minidisc Mp3 lieder abspielt.Leider weiss ich nicht mit was für einer Software ich das...
Hallo, ich habe gerade ein paar Aufnahmen von unserer Band auf CD-R kopiert und frage mich jetzt ob das jetzt von jedem CD-Player abgehört werden kann. Ich meine nicht im PC sondern auf Hifi Anlagen....
Seit letzter Woche habe ich DSL und bei KazaaLite bekam ich nach dem Download die Meldung, daß die Files fehlerhaft sind und daher nicht gespeichert werden können. Daraufhin habe ich jetzt WinMX...
Ich hab Probleme mit VirtualDub. Ich will Videokassetten capturen aber ich komm nich in den capture-modus. Ich hab ne Pinnacle PCTV Sat Karte mit nem Fusion 878 A Chipsatz. Ich weiß, dass capturen...
Hallo, erstmal, weiß jemand, wie ich eine sound.sfx-Datei in eine sound.wav-Datei oder was ähnlich gängiges konvertieren kann? HallelujaDer Schöpfer
Hallo, ich suche ein Audiobearbeitungsprogramm mit dem man das geklatsche aus Livemitschnitten rausfiltern kann. Mit Steinberg Clean hab ich es schon probiert, komme aber zu keinem sehr guten...
Ich habe ein ziemliches Problem beim Abspielen von Audiodateien mit dem Media Player.Und zwar spielt er die MP3 oder Audio-Cd s die ich einlege mit zu hoher Geschwindigkeit ab oder überspringt auf...
Hi, bekomme leider nur schwarzes Bild auf dem Monitor. Bei PAL habe ich keine Probleme. Welche Einstellung/Lösung ? Danke
Wenn ich eine Musik CD kopieren will, reicht da eine normale CD-R? Ins Schleudern komme ich immer mit diesen Zahlen 8x, 32x und so weiter. Mein Brenner schaft nur 40x. Aber ich denke der meldet sich...
Hallo an alle, die sich mit MP3 Auskennen. Ich möchte eine mp3-datei zuschneiden und dann abspeichern. Mein Programm Goldwave 2001 weigert sich und behauptet, ich müsste dazu einen mp3-Encoder...
Ich habe mir ein Autoradio mit MP3-Funktion gekauft und gehofft, meine bislang schon auf CD-ROM gebrannten MP3-Dateien hiermit hören zu können. Leider zeigt das Radio-Display zwar an, dass eine...
habe ein TV Karte TV-Tuner RDS und auch schon einige TV Software Programme ausprobiert aber keines der Programme gibt einen Ton von sich Bild ist OK habe Win XP und Onboard Soundship AC 97 kann mir...
hi leutz, ich müsste mal ca 200-250 wavs editieren. die dinger müssen vorhanden bleiben nich löschen , sollen aber leise werden - also quasi laustärke 0 gibts ein prog was es mir ermöglicht, nich...
Ich habe einen Film mit AC3-Sound. Da ich sowieso keine Möglichkeit habe diese Qualität zu nutzen, möchte ich die Audiospur in MP3-96kBits-Stereo umwandeln. VirtualDub verweigert allerdings die...
Hallo, ich habe die Creative Digital 4.1 eingebaut aber ich bekomme owohl ich in BIOS den Sound on Board abgeschalten habe die Karte nicht in Betrieb.Auch wenn ich den Treiber für die neue Karte...
Ich brauche Hilfe. Ich habe meinen VHS an den Videoeingan meienr TV karte ALDI angeschlossen, nachdem ich dann eineSoftware auswähle z.b. Virtual DUB... bekomme ich immer nur ein schwarz/ weisse...
Mahlzeit, ich hab da mal ein Problem für Euch. Also, wie und womit Rip ich DVD s damit ich die einzelnen Streams auf Platte hab um dann anschleißend wieder alles auf DVD-R zu brennen. Ich hab da das...