Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

200 wavs auf lautstärke 0

Anonym / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leutz,

ich müsste mal ca 200-250 wavs editieren. die dinger müssen vorhanden bleiben (nich löschen), sollen aber "leise" werden - also quasi laustärke 0

gibts ein prog was es mir ermöglicht, nich jede einzelne wav zu editieren, sondern alles komplett ?

MFG IVI

triker Anonym „200 wavs auf lautstärke 0“
Optionen

Kann ich dir nicht mit dienen..
Aber ich hätte Annas Gestöhne und das Ploppen der Kirschbierflaschen gleich als Masterpressung für ne CD benutzt.
Der Speed des Rhytmusses noch auf 130 bps (beats per second) gesetzt und Scooter wäre nur ein lahmer Furz gegen dich!!!
(Nix für ungut! :-)
triker
PS: Ich willauch ma Kirschbier trinken. Musse selbermix oder gibbet feddisch?

Anonym triker „Kann ich dir nicht mit dienen.. Aber ich hätte Annas Gestöhne und das Ploppen...“
Optionen

:(
kenne nur 2 kneipen wos des jibbet, heisst also: du müsstest dich mal auf dein 7R!K3 schwingen und nach L. kömmen.

MFG IVI

triker Anonym „: kenne nur 2 kneipen wos des jibbet, heisst also: du müsstest dich mal auf...“
Optionen

warte es ab....
Irschendwann bettele ich per mail um deine Adresse!
Dann werde ich dem wilden Osten mal einen Besuch abstatten.
Paß aber auf das bis zu dieser Zeit kein Walfurzohr deinen Weg kreuzt.
S. de triker

Anonym triker „Hi m8“
Optionen

muha! na das will ich sehen (ehrlich)

MFG IVI

DergroßeGuru Anonym „200 wavs auf lautstärke 0“
Optionen

Hi!

Versuch mal die Files in Feurio als CD-Projekt zu nehmen und dann mit dem Trackeditor zu editieren. Ich hab zwar keine Ahnung ob man die danach so auf Platte speichern kann (oder nur brennen), ist aber zumindest mal ne Idee.

the_mic DergroßeGuru „Hi! Versuch mal die Files in Feurio als CD-Projekt zu nehmen und dann mit dem...“
Optionen

sonst als iso-image brennen und mit dem isobuster wieder auslesen

Anonym the_mic „sonst als iso-image brennen und mit dem isobuster wieder auslesen“
Optionen

öhm, so richtig folgen kann ich dir net ! wat meinst du ? wieso feurio ? hö ? geht das in richtung: wavs als CD brennen, mit nem ripper einlesen und dabei die lautstärke auf 0 setzen ?
( fiel mir grad ein, krasse idee) mit deinen aussagen komm ich net klar :(

MFG IVI

DergroßeGuru Anonym „öhm, so richtig folgen kann ich dir net ! wat meinst du ? wieso feurio ? hö ?...“
Optionen

Hi!

Nicht ganz, aber fast!
Was ich meine ist die ganzen Files bei Feurio (das Prog hat nen eigenen Trackeditor) in ein CD-Projekt zu packen und dann per Trackeditor alle Files auf 0 regeln. Und dann käme eventuell der Vorschlag von the_mic zum tragen.

Anonym DergroßeGuru „Hi! Nicht ganz, aber fast! Was ich meine ist die ganzen Files bei Feurio das...“
Optionen

hmm, wertsch ma testn.
thx

MFG IVI

mr.escape Anonym „200 wavs auf lautstärke 0“
Optionen

Auch wenn ich beim besten willen nicht sehe, wozu man sowas verwenden könnte, aber mit cooledit 2000 geht das hervorragend einfach und schnell.
Zuerst eine beliebige der dateien laden. Dann unter options/scripts & batch processing unter new scrip/titel eine neuen namen eingeben und auf record klicken.
Unter edit/select entire wawe (oder strg-a) alles anwählen und danach mit transform/silence alles stumm machen.
Anschliessend unter options/scripts & batch processing die aufnahme stoppen und in einer (neuen?) collection abspeichern. In der liste den selbstgewählten namen anwählen und auf batchrun klicken (wenn das nicht geht, dann mit edit script file das script bearbeiten und den mode 2 einstellen). Die folgenden menüs sinnvoll (ausgabepfad, format etc.) ausfüllen und den quatsch starten. Viel spass???!!!

mr.escape