Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Analog->DV

von -Vic- am 1 Antwort

Weiß jemand mit welcher Hardware ich Analoges Videomatterial in Digital Video aufnehmen kann? Meine Camera Panasonic machts leider net, hat nur DV In :- ?!

Grafikkarte msi gt2tvpro mit tv ein und out? probleme

von kensaii am

Hallo, hat jemand auch die Grafikkarte msi gt2tvpro mit tv ein und out? Ich bekomme kein Bildeingang hin. treiber schon mehrfach neuinstalliert es ist mir mit keiner capture sw möglich die karte...

[bisher keine Antworten]

MP3 Aussetzer

von Deimoz am 4 Antworten

Hi Leute! Ich hab mir neulich nen richtig schickes Teil zugelegt. Ein mobiler CD-mp3-vcd-jpeg player. Ist wirklich gut bisauf das er oft beim Abspielen einer mp3 aussetzt und längere Zeit braucht bis...

Schärferes Bild

von woodman am 4 Antworten

Hello, Ich habe mir einen Film vom Internet runtergeladen. Nun wenn ich diesen auf einem Player abspiele, ist der Film extrem unscharf. Wie kann ich den Film klarer machen? Welches Programm? kann es...

Filme

von Dina3009 am 1 Antwort

Hallo aus Bad Zwischenahn. Folgendes Problem: Ich kann keinerlei Filme mehr auf meinen Playern ansehen, weder Filme im Internet, noch eigene DVDs, noch downgeloadete. PS: Die Codecs sind alle...

mpg schneiden

von Fumti am 2 Antworten

Hallo @allWer kann mir denn nun das einfachste und effektivste Videoschnittprogramm in Deutsch empfehlen.Hab schon einiges probiert, aber meinen Favoriten noch nicht gefunden.