Analog->DV
von -Vic- am 1 AntwortWeiß jemand mit welcher Hardware ich Analoges Videomatterial in Digital Video aufnehmen kann? Meine Camera Panasonic machts leider net, hat nur DV In :- ?!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Weiß jemand mit welcher Hardware ich Analoges Videomatterial in Digital Video aufnehmen kann? Meine Camera Panasonic machts leider net, hat nur DV In :- ?!
Ich habe mir das DDT3500 Digital System von Creativ gekauft. Über den coaxialen Digital-Ausgang habe ich meine Soundkarte mit dem System verbunden. Die Soundkarte gibt ein Dolby Digital Signal aus....
Hallo, hat jemand auch die Grafikkarte msi gt2tvpro mit tv ein und out? Ich bekomme kein Bildeingang hin. treiber schon mehrfach neuinstalliert es ist mir mit keiner capture sw möglich die karte...
Wer kann mir sagen, wo ich Software und ggf. Hardware für kostenlose oder sehr preiswerte Freischaltung für meinen Camcorder bekomme?
Hi Leute! Ich hab mir neulich nen richtig schickes Teil zugelegt. Ein mobiler CD-mp3-vcd-jpeg player. Ist wirklich gut bisauf das er oft beim Abspielen einer mp3 aussetzt und längere Zeit braucht bis...
Hallo, kennt jemand die Möglichkeit, Audiofiles MP2 nach MP3 zu wandeln. Mfg
Hallo!Habe Episode 1 als Mpeg2 Datei mit WinDVR gecaptured. Musste danach feststellen, daß der gesamte Film über 6 GB groß ist, gewissermaßen keine Kompression erfolgte. Was ist falsch gelaufen?...
Hi,ich habe immer kleine bunte Streifen in Divx Filmen egal welche Version und Schlieren. Meine Grafikkarte ist nicht übertaktet. Der Qualitätsregler von Divx ist auf volle Qualität...
Hallo Experten, ich möchte einen Film von meiner Videokamera auf Platte aufnehmen und komme bei 2 von einander unabhängigen Problemen nicht weiter: 1. Aufnahme mit VirtualDub: Gemäß einer...
Hallo Leute, habe mir eine Haupauge PVR MPEG Karte gekauft um Videos auf CD zu überspielen und Sendungen aus dem Fernsehen aufzunehmen. Habe einen PIII650 256Mb Ram 2x20Gb Platte und bekomme bei den...
Möchte meine VHS-Filme auf CD Rohlinge mit M-Peg 4 brennen. Welche TV-Karte u. Software eignet sich am besten? Ich hab einen 800 AMD Thunderbird
Habe mir eine Datei im avi-Format downgeloaded. Spiele ich diese ab, sehe ich aber kein Bild. Warum? Muß ich etwas zursätzlich installieren??? DANKE!
Hello, Ich habe mir einen Film vom Internet runtergeladen. Nun wenn ich diesen auf einem Player abspiele, ist der Film extrem unscharf. Wie kann ich den Film klarer machen? Welches Programm? kann es...
Ich bitte um HilfeVirtualdub arbeitet plötzlich mit Video-Compression 3324:1 und Datarate 3kB/s und das läßt sichnicht verändern, Danke
Welche Hard- und Software brauche ich für einen PC, den ich als digitalen Videorecorder nutzen will, welchen Codec sollte ich verwenden, welche Möglichkeiten und Qualitäten bieten sich mir mit den...
Hallo, seitdem ich meinen Rechner formatiert habe, kann ich keine Filme mehr ansehen, sowohl auf dem WMP als auch DIVX Player, nichts geht dort mehr ausser Audiodateien. Was ist das für ein Problem?
Hallo aus Bad Zwischenahn. Folgendes Problem: Ich kann keinerlei Filme mehr auf meinen Playern ansehen, weder Filme im Internet, noch eigene DVDs, noch downgeloadete. PS: Die Codecs sind alle...
Hallo erstmal Habe einige WMA-V Filme, wovon einige die Funktion Vorspulen oder Rückspulen nicht unterstützen. Hier muss ich mir den ganzen Inhalt reinziehen oder muss es lassen. Würde aber gerne...
Hallo @allWer kann mir denn nun das einfachste und effektivste Videoschnittprogramm in Deutsch empfehlen.Hab schon einiges probiert, aber meinen Favoriten noch nicht gefunden.
Was gehört zur Grundausstattung um Filme und Musik aus dem Netz herunterzuladen