Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MP3-Autoradio?

von J-G-W am 2 Antworten

OK, vielleicht nicht ganz der richtige Platz, aber ich wollte mal Usermeinungen hören. Ich will mir ein Autoradio mit MP3 CD-Player zulegen, aber nicht für 5-800 €. Guter UKW Empfang und eben...

Probleme mit Ashampoo

von RazorSJ am

Ich habe mir den MP3 Player von Q-Sonic gekauft der MP3 Abspielt mithilfen von mini disc: Mit diesem gerät war noch die software von ashampoo cd recording studio 1.5 dabei mit dieser ich einfach...

[bisher keine Antworten]

Sync Fehler mit VirDub

von moritz7 am 2 Antworten

Hi,hab versucht 3 avi Teile mit virdub 1.4.7. zusammenzuhängen, allerdings ist der Ton um einiges früher .........hab einige Einstellungen im VD probiert, nix funztTon immer ca.1/2 sec vor Bildwenn...

Video CD Super Video CD

von Gong am 5 Antworten

HiIch möchte ein paar kurze Videoclips auf CD brennen.Die CD soll aber in einem DVD-Player abspielpaar sein.In welches Format muss ich die Clips bringen? Soviel ich weis mpge 2.Welches...

Espressos Erben...

von doldi3 am

Was geht nun eigentlich mit Multideck ab, nachdem der Meister das Handtuch geworfen hat da ihn einige Dummschwätzer auf die Palme gebracht haben? Bleibt sein Werk als 8.2 so stehen?Viele Fragen, wie...

[bisher keine Antworten]

Sound-Karten Problem (Soundblaster 16)

von Moritz Kaufmann am

Ich hab eine SoundBlaster 16 Sound-Karte mit ISA-Steckplatz ich hab zwar denv Treiber richtig installiert und im Gerätemanager zeigt es auch keinen Fehler an, aber wenn ich dann eine Sounddatei...

[bisher keine Antworten]

Aufnehmen mit morecap

von Vogel1 am 1 Antwort

Hallo,möchte mit morecap vom satreceiver was aufnehmen, bekomme aber die Meldung Die Funktion CreateSurface ist fehlgeschlagen. Fehlercode 360 .Anschauen mit More geht gut, aber die Aufnahme mit...

TerraTValue YUY2

von D.F am 2 Antworten

Hallo Ich die TV-Karte TerraTValue von Terratec. So weit,so gut! Aber: Überall, wo ich was übers Capturen,Aufnehmen,... gehört habe , wurde immer geschrieben,dass man YUY2 als Pixelformat nehmen...

Treiber für TEAC MP 5000

von michel9 am

Hilfe ! Habe mir frisch von der CEBIT den Teac MP 5000 Player gekauft,und jetzt ist die sch...Treiber-CD weg...vielleicht hat jemand einen tipp?Bei Teac werd ich nix und im Einzelhandel gibts das Teil...

[bisher keine Antworten]

MP3 gesucht !!!

von weisi am 4 Antworten

An alle Puhdys-Fans:Kann mir jemand einen Downloadlink posten wo ich mir die MP3 von Eine Frage der Ansicht saugen kann, bzw. mir sie schicken wenn sie jemand von euch hat??? Mit ist das Album Wilde...