Seitdem ich WinXP benutze habe ich bei Festplattenaktivitäten und Graphikanimationen kratzende Geräusche bei der Soundwiedergabe. Bei Spielen ist es ganz extrem. Die neuen Treiber von Creative Labs...
OK, vielleicht nicht ganz der richtige Platz, aber ich wollte mal Usermeinungen hören. Ich will mir ein Autoradio mit MP3 CD-Player zulegen, aber nicht für 5-800 €. Guter UKW Empfang und eben...
Ich habe mir den MP3 Player von Q-Sonic gekauft der MP3 Abspielt mithilfen von mini disc: Mit diesem gerät war noch die software von ashampoo cd recording studio 1.5 dabei mit dieser ich einfach...
Hi,hab versucht 3 avi Teile mit virdub 1.4.7. zusammenzuhängen, allerdings ist der Ton um einiges früher .........hab einige Einstellungen im VD probiert, nix funztTon immer ca.1/2 sec vor Bildwenn...
Alle Björk-Fans wurden bitter enttäuscht, als sie am 25.5.2002 wie gewohnt nach B-sides, Livematerial und anderen Björk-goodies bei Audiogalaxy suchten. Alles war und ist komplett gesperrt. Auch...
Hi. Ich möchte meine VHS-Videos über eine analoge TV-Karte und einn Videorecorder digitalisieren. Welche der folgenden Programme ist das Beste der Preis ist egal...
HiIch möchte ein paar kurze Videoclips auf CD brennen.Die CD soll aber in einem DVD-Player abspielpaar sein.In welches Format muss ich die Clips bringen? Soviel ich weis mpge 2.Welches...
Was geht nun eigentlich mit Multideck ab, nachdem der Meister das Handtuch geworfen hat da ihn einige Dummschwätzer auf die Palme gebracht haben? Bleibt sein Werk als 8.2 so stehen?Viele Fragen, wie...
Hy Ich habe die Instrumental Version von dem Lied An der Nordseeküste als midi Datei, wie kann ich das auf mp3 umwandeln, ich möchte das nämlich auf eine Audio CD brennen, für einen CD Player ?...
Ich hab eine SoundBlaster 16 Sound-Karte mit ISA-Steckplatz ich hab zwar denv Treiber richtig installiert und im Gerätemanager zeigt es auch keinen Fehler an, aber wenn ich dann eine Sounddatei...
Hallo,möchte mit morecap vom satreceiver was aufnehmen, bekomme aber die Meldung Die Funktion CreateSurface ist fehlgeschlagen. Fehlercode 360 .Anschauen mit More geht gut, aber die Aufnahme mit...
Hallo Ich die TV-Karte TerraTValue von Terratec. So weit,so gut! Aber: Überall, wo ich was übers Capturen,Aufnehmen,... gehört habe , wurde immer geschrieben,dass man YUY2 als Pixelformat nehmen...
Hallo zusammen! Ich möchte für meine MP3 CDs den Inhalt möglichst schnell als Textdatei darstellen, mit allen Ordnern und Titeln. Wie kann man das am besten und schnellsten machen? Thx!
Hilfe ! Habe mir frisch von der CEBIT den Teac MP 5000 Player gekauft,und jetzt ist die sch...Treiber-CD weg...vielleicht hat jemand einen tipp?Bei Teac werd ich nix und im Einzelhandel gibts das Teil...
Bisher erstelle ich meine VCD s mit FlaskMPEG in Verbindung mit dem Panasonic Premiere MPEG-1 Plug-In. Das klappt ganz gut aber über 7 fps komme ich mit 1,4 GHz AthlonB nicht.Gibt es einen...
HalloWie kann ich zb.mit Nero eine Selbststartende S/VCD für einen DVD Player erstellen ?unter Nero habe ich schon ein Menu erstellt , aber der DVD PLayer erkennt es nicht es wird gleich der Film...
An alle Puhdys-Fans:Kann mir jemand einen Downloadlink posten wo ich mir die MP3 von Eine Frage der Ansicht saugen kann, bzw. mir sie schicken wenn sie jemand von euch hat??? Mit ist das Album Wilde...