Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DV-Video hackt trotz schnellem PC

von Michael-2712 am

Hi, ich habe mir soeben eine DV-Karte Pinnacle Studio DV Clip installiert. Läuft soweit ganz gut, aber bei schnellen Bewegungen hacken die Videos ein ganz kleines Bisschen und schnell vorbeiziehende...

[bisher keine Antworten]

Divx.AVI geladen trotzdem kein Bild in VirtualDUB!

von yeeak am

Hey Leute,ich hab grade schon im Aarchiv gesucht, aber bei den Begriffen VirtualDUB und Aivx kann man sich ja den Wolf suchen...Wenn ich ein Divx Movie in VirtualDUB öffne werden mir weder bei Input...

[bisher keine Antworten]

m-playerTV kommt am Samstag

von Simboy am

Die fertige version von m-playerTV Nachfolger von RadioMP3 kommt am Samstag. www.megaradio.net . auch auf nbc. mfg S.

[bisher keine Antworten]

DolbyDigital (AC3) in XP

von doldi am

AC3-passtrough in XP: Hilfe notwendig um es vorneweg zu sagen: es hat schonmalin XP funktioniert Aber nun: habe einmal die alternativen KX Treiber installiert und dann erst festgestellt, dass...

[bisher keine Antworten]

Ton verschwindet

von holgatz am

Der Ton verschwindet nach einigen Sekunden bei Mad Onion 2000 Demo und bei allen Spielen kommt nach einiger Zeit für ein paar Sekunden wieder um dann wieder zu verschwinden. Auch nach Tausch von MB,...

[bisher keine Antworten]