mit divx 5.01 habe ich bei tv-aufnahmen ein deutliches bildruckeln und bild/ton sind nicht synchron. bringt da der neue divx 5.02 codecs eine verbesserung? hat jemand einen rat? mein prozessor, 800...
Hi, meine verdammte DV-Karte Pinnacle Studio DV-Clip packt das deinterlacing nicht richtig, deshalb sind alle schnellen Bewegungen verzerrt. Weiss jemand Rat?
Hallo,habe folgendes Problem, an dem ich nun schon ein halbes Jahr verzweifle.. !!! :Hin und wieder erkennt mein System athlon 1200, matrox graka, ca 400mb ram, 3 ibm hds , den Camcorder Panasonic...
Hallo habe an meiner Haupauge WIN TV PVR eine Zimmerantenne angeschlossen.Programme hab ich zwar reingekriegt, aber das Bild ist ständig durch 2 dicke blaue Balken getrennt.Kann mir jemand Hilfe...
Guten Tag, beim duchlesen des Nickles PC-Report 2002 fand ich leider nicht die Lösung meines Problems. Ich möchte von meinem Videorekorder Filme auf die Festpaltte kopieren.Das klappt soweit auch...
Hi, ich habe mir soeben eine DV-Karte Pinnacle Studio DV Clip installiert. Läuft soweit ganz gut, aber bei schnellen Bewegungen hacken die Videos ein ganz kleines Bisschen und schnell vorbeiziehende...
Hi Leute, Ich möchte meine Videos im Wohnzimmer ansehen und am Rechner abspielen. Funkübertragussysteme kosten midesten 100,-€ oder mehr, ich will es mit einem Kabel machen. Welche Anschlüsse...
Ich kann unter XP keine avi und divx Dateien mehr abspielen.Codecs sind in der Systemsteuerung vorhanden. Habe volgende Player ausprobiert:Varodvd Windvd Windows Media Player Divxplayer usw. Man...
HalloNach der Videobearbeitung auf dem PC mit Pinnacle Studio 7 kommt es nach dem Film erstellen und dem sich dann anschließenden Übertragen auf den Camcorder bei meinem PC zu kurzen...
Hallo,habe die Demoversion vom LSX-MPEG Encoder installiert. Ich versuche meine AVI-Dateien in MPEG2-Dateien umzuwandeln. Wenn ich in INPUT FILE meine AVI-Datei einlesen will, erscheint die folgende...
Hey Leute,ich hab grade schon im Aarchiv gesucht, aber bei den Begriffen VirtualDUB und Aivx kann man sich ja den Wolf suchen...Wenn ich ein Divx Movie in VirtualDUB öffne werden mir weder bei Input...
halloich möchte von einer cassette eine cd brennen.wie muss ich vorgehen?wie schliesse ich das cassettendeck an den pc an?wie kann ich die musikstücke speichern?brauche ich einen verstärker?habe...
Hallo, mein WMP7.1 gibt einen Film aus dem IT mit der Bezeichnung SVCD-TGSC.MPG nicht wieder. Die Fehlermeldung lautet: Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Format wird nicht unterstützt....
Hallo, wie ist eigentlich nun der Standart bei VCD s Tmpge und Nero Sagen constant Bitrate 1150 kbs aber bei DVDx steht constante Bitrate 650-1150 Kbs. Und nun meine Frage ich habe mal Testweise ein...
AC3-passtrough in XP: Hilfe notwendig um es vorneweg zu sagen: es hat schonmalin XP funktioniert Aber nun: habe einmal die alternativen KX Treiber installiert und dann erst festgestellt, dass...
Der Ton verschwindet nach einigen Sekunden bei Mad Onion 2000 Demo und bei allen Spielen kommt nach einiger Zeit für ein paar Sekunden wieder um dann wieder zu verschwinden. Auch nach Tausch von MB,...
Hi , ich habe folgenes Problem : Ich habe eine ältere subwoofer 2 satelliten Kombination von Canton , allerdings kommt aus dem subwoofer egal an welchen Verstärken ich ihn ranhänge kaum Bass raus -...
Ich brauche einen guten Tip Aha-Effekt oder so . Habe für einen Freund immer dessen MP3-Player Telme von eMedia ?? neu aufgetankt . Da gibts nen USB-Reader dafür, in USB gesteckt, Anfrage Treiber,...