Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit erfolglos mit VirtualDub von meiner WinTV USB Karte TV-Mitschnitte aufzunehmen. Das Problem ist nur, Windows sagt mir das Gerät wird schon anderweitig...
Ich habe ein DivX-Video mit AC3-Sound. Leider besitze ich keinen passenden Codec, um diesen abzuspielen. Meine Suche im Nickles-Archiv und bei Google war auch erfolglos.Woher bekomme ich einen...
Welche Software soll ich benutzen, wenn ich Videomaterial von Video in die TV-Karte übertragen will und anschließend auf VCD oder SVCD konvertiren will bzw brennen? Ok danke in Vorraus, schöne...
Filme abspielen ist nicht schwer, Movies kopieren dagegen sehr - Allerdings nicht, wenn man diesen Artikel gelesen hat! Mit kostenlosen 1-Click Tools kann jeder seine DVDs auf CD kopieren, im DivX...
Nach ca. 5 -6 Sekunden ist der Ton der umgewandelten Szene weg obwohl der Anfang sauber drauf ist und auch die bilder sauber umgewandelt sind.Bei jedem Versuch auch mit den unterschiedlichsten...
Guten Tach, Ich hab kürzlich den neuen DivX-codec 5.01 sowie EasyDivX 0.81 installiert und übe mich nun im Eindampfen meiner DVD s auf 1 bis 1,4 GB grosse avi-files. Das klappt im Allgemeinen ganz...
Hallo, Kennt jemand das Problem, dass ich bei VirtualDub beim Capturen unter Compression keinen einzigen Codec auswählen kann ? habe natürlich Codecs installiert ca. 15 Stk . Wenn ich auf die WebCam...
Taugen Soundkarten mit einem C-Media crystal Chip was?? Was ist z.b. mit der Hercules Mouse XL. Diese Karte ist Baugleich mit sämtlichen anderen Karten, wie z.b. Einer Genius und sämtlichen No Name...
ich werde wahrscheinlich Euren Newsletter abbestellen,weil Ihr die Lese wahrscheinlich für doof haltet.Oder sollte ich da was falsch verstanden haben? Für den Download des nutzlosen Programms kann...
Mir stürzt meistens wenn ich das Plugin starte der Rechner ab! Hab sonst nix installiert Plugin, etc. . Hab s schon mit ner kompletten neuinstallation versucht: Das selbe Spiel!Rechner:P1 200MMX @...
Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen! Wenn ich bei VirtualDub in den Aufnahme Modus wechsle um etwas vom Fernseher aufzunehmen wir der Ton auf einmal Leiser und dumpfer. Ich habe schon alles Versucht...
Dieses Spezial-Tool hilft downgeloadete Daten bei Filesharing-Systemen wie KaZaA, Morpheus und Co schnell verschwinden zu lassen. Wichtig für alle die grosse Datenmengen mit kritischem Inhalt saugen....
Ich habe eine .avi-Datei mit viel zu leisem Ton. MPEG Layer-3,127 kBit/s, 44,100 Hz, Stereo Wie/Womit kann ich die Lautstärke anheben? Geht s mit CoolEdit2000? Wie?