Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AC3-Codec

von meisterv2k am 1 Antwort

Ich habe ein DivX-Video mit AC3-Sound. Leider besitze ich keinen passenden Codec, um diesen abzuspielen. Meine Suche im Nickles-Archiv und bei Google war auch erfolglos.Woher bekomme ich einen...

DVDs perfekt kopieren

von Redaktion am

Filme abspielen ist nicht schwer, Movies kopieren dagegen sehr - Allerdings nicht, wenn man diesen Artikel gelesen hat! Mit kostenlosen 1-Click Tools kann jeder seine DVDs auf CD kopieren, im DivX...

[bisher keine Antworten]

Vidomi divX Umwandler

von bernd32 am

Nach ca. 5 -6 Sekunden ist der Ton der umgewandelten Szene weg obwohl der Anfang sauber drauf ist und auch die bilder sauber umgewandelt sind.Bei jedem Versuch auch mit den unterschiedlichsten...

[bisher keine Antworten]

DVD to avi: Kameraschwenks ruckeln, was tun?

von Fotoprofi am

Guten Tach, Ich hab kürzlich den neuen DivX-codec 5.01 sowie EasyDivX 0.81 installiert und übe mich nun im Eindampfen meiner DVD s auf 1 bis 1,4 GB grosse avi-files. Das klappt im Allgemeinen ganz...

[bisher keine Antworten]

C-Media Chips auf Soundkarten

von SuperGirl1 am

Taugen Soundkarten mit einem C-Media crystal Chip was?? Was ist z.b. mit der Hercules Mouse XL. Diese Karte ist Baugleich mit sämtlichen anderen Karten, wie z.b. Einer Genius und sämtlichen No Name...

[bisher keine Antworten]

Nickles Watcher

von starheads1 am 3 Antworten

ich werde wahrscheinlich Euren Newsletter abbestellen,weil Ihr die Lese wahrscheinlich für doof haltet.Oder sollte ich da was falsch verstanden haben? Für den Download des nutzlosen Programms kann...

DivX zu VCD/SVCD

von Andytoo am

Tach auch.Gibt es ein Tool, mit dem man aus DivX-Filmen VCD oder SVCD machen kann?

[bisher keine Antworten]

Winamp 2.9

von Christoph Maus am 1 Antwort

Mir stürzt meistens wenn ich das Plugin starte der Rechner ab! Hab sonst nix installiert Plugin, etc. . Hab s schon mit ner kompletten neuinstallation versucht: Das selbe Spiel!Rechner:P1 200MMX @...

NICKLESWATCHER STATT KNAST

von Redaktion am

Dieses Spezial-Tool hilft downgeloadete Daten bei Filesharing-Systemen wie KaZaA, Morpheus und Co schnell verschwinden zu lassen. Wichtig für alle die grosse Datenmengen mit kritischem Inhalt saugen....

[bisher keine Antworten]