Hi! Ich möchte Videos am PC bearbeiten schneiden, vertonen etc. Ich möchte aber sowohl DV-Filme, herkömmliche Videos, TV-Aufnahmen, etc. bearbeiten und zusammenschneiden. Was benötige ich hierfür...
Ich habe mit VirtualDub einen Film aufgenommen, den ich mir später angeguckt habe. Dabei musste ich feststellen, dass Ton und Bild überhaupt nicht zusammen passen.Ich habe alle Einstellungen...
Hallo! Ich habe mir dummerweise ein Dolby set bestehend aus 5 boxen und einem Subwoofer gekauft, wie bekomme ich die an meinem PC zum laufen? ICh habe mir das so vorgestellt das ich mir nen billigen...
Ich wollte mir grad eben oben genannte Software ziehen, leider funktioniert der Link nicht. Kann mir jemand das Prog mailen oder sagen, wo ich es noch ziehen könnte?! MfG Thomas
Habe mir Magic TView CPH051 zugelegt und wollte damit unter VirtualDub aufnehmen. Die Einstellungen dafür habe ich aus dem Nickles-Workshop übernommen. Klappt auch alles wunderbar, die...
Ich habe diverse TV-Sendungen mit meiner Haupauge WinTV PVR in bester MPEG2 Qualitaet 12bit, VBR aufgenommen. Jetzt moechte ich die Datenbreite auf SVCD runterechnen, damit ich die Sendungen auf CDR...
Ein Film auf einer SVCD läuft auf meinem stand-alone DVD-Player fehlerhaft, bzw. garnicht. Dieselbe SVCD funktioniert auf meinem PC-DVD Laufwerk einwandfrei. Kann ich den Film in ein anders Format...
Ich nehme mit Virtualdub von der TV-Karte auf und alles klappt wunderbar. Die Aufnahme, die anschl. Audiokompr. Nur wird anschliessend kein Ton abgespielt. Was mache ich wohl falsch. Windows XP WIN TV...
Hi Leute... habe mir vor kurzen ein paar Folgen der engl. Kultserie the Tripods heruntergeladen. Ich wollte diese so auf CD brennen, das ich eine, zwei oder vielleicht drei Folgen auf die CD passen....
Hi, da weder Premiere noch VD und seine Clone mpeg2 können und die Umwandlung in AVI mit Flask in allen gängigen Variationen nur Scheisse wird, suche ich ein MPEG2-taugliches Schnittprogramm oder...
Hilfe, nach Installation von Directx 8.1 fehlt in GraphEdit der Audio Renderer Standard Wave Out . Folglich sendet meine Soundblaster Live Player 5.1 mit dem Mediaplayer 6.4 und kein digitales Dolby...
Hallo! Habe Nero SVCD Plugin und möchte nun DivX Filme in mpg2 sprich SVCD konvertieren/brennen. Es gibt bei Nero unter SVCD brennen die Option Maßstab, bei der Man maximieren, passend skalieren und...
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Programm DVD Copy-Master. Und zwar möchte ich eine SVCD erstellen,aber die vom Programm selber erzeugte .d2v Datei kann nicht zur Weiterverarbeitung geöffnet...
Hi, ich möchte mir eine DV-Karte kaufen und finde die Pinnacle Studio DV Clip nicht schlecht. Jetzt habe ich aber die nächst höhere Version in einem Geschäft gesehen Pinnacle Studio DV und auf der...
Ich hab mir vor kurzem ein Dolby Digital Anlage für meinen PC gekauft. Ich hab eine Nvidia Nforce Sondkarte, die 5.1 fähig ist im PC. Jedoch laufen egal was ich machen nur die beiden Frontspeaker....
Ich fahre Windows 2000 und das Fotoprogramm Picture Publisher 8. Zusätzlich habe ich in den Plugin-Pfad Data Becker fantastische Fotoeffekte installiert, bzw. eingebunden. Leider funktioniert Data...
Hallo. Ich habe ein Terratec Midi Smart Keyboard, das ich an meinen Rechner mit AC 97 Chip auf dem Mainboard anschließen möchte. Die Software kann aber keinen Midi Treiber finden. Wo kann ich den...