Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit Aufnahme unter VirtualDub

von ludwigo am

Habe mir Magic TView CPH051 zugelegt und wollte damit unter VirtualDub aufnehmen. Die Einstellungen dafür habe ich aus dem Nickles-Workshop übernommen. Klappt auch alles wunderbar, die...

[bisher keine Antworten]

Super Video CD

von markus26 am 1 Antwort

Ein Film auf einer SVCD läuft auf meinem stand-alone DVD-Player fehlerhaft, bzw. garnicht. Dieselbe SVCD funktioniert auf meinem PC-DVD Laufwerk einwandfrei. Kann ich den Film in ein anders Format...

MPEG1 oder MPEG 2 zurück in avi?

von markus26 am

Gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm, mit dem ich eine S VidoCD, sprich MPEG zurück in ein anderes Format, wie z.B. avi zurückwandeln kann?

[bisher keine Antworten]

Kein DolbyDigital nach Installation von DirectX 8.1

von Stefan Weber am

Hilfe, nach Installation von Directx 8.1 fehlt in GraphEdit der Audio Renderer Standard Wave Out . Folglich sendet meine Soundblaster Live Player 5.1 mit dem Mediaplayer 6.4 und kein digitales Dolby...

[bisher keine Antworten]

DVD Copy Master

von fredturanski am

Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Programm DVD Copy-Master. Und zwar möchte ich eine SVCD erstellen,aber die vom Programm selber erzeugte .d2v Datei kann nicht zur Weiterverarbeitung geöffnet...

[bisher keine Antworten]

Frage zu Pinnacle Studio DV Clip

von Michael-2712 am

Hi, ich möchte mir eine DV-Karte kaufen und finde die Pinnacle Studio DV Clip nicht schlecht. Jetzt habe ich aber die nächst höhere Version in einem Geschäft gesehen Pinnacle Studio DV und auf der...

[bisher keine Antworten]

Dolby Digital 5.1

von Patrick S. am

Ich hab mir vor kurzem ein Dolby Digital Anlage für meinen PC gekauft. Ich hab eine Nvidia Nforce Sondkarte, die 5.1 fähig ist im PC. Jedoch laufen egal was ich machen nur die beiden Frontspeaker....

[bisher keine Antworten]