Fragen zu DV-Karten
von Michael-2712 am 7 AntwortenIch habe nur drei einfache Fragen zu DV-Karten: - Ist jede DV-Karte auch eine FireWire-Karte? - Kann jede DV-Karte Daten an die Camera zurück senden? - Was sollte ich beim Kauf beachten?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Ich habe nur drei einfache Fragen zu DV-Karten: - Ist jede DV-Karte auch eine FireWire-Karte? - Kann jede DV-Karte Daten an die Camera zurück senden? - Was sollte ich beim Kauf beachten?
Hi! Ich möchte an einem Scan-Arbeitsplatz HP-Vectra, Win2k die Geräusche abstellen. Das blöde Scan-Programm quittiert einige Arbeitsschritte mit einem beepen. War bisher kein Problem. Jetzt haben...
Hi , ich suche sogenannte Startparamter für Moretv / Windvd/ Powerdvd mediaplayer , Playa, Winamp. sowas wie winamp c: mp3liste.m3u Falls jemand Parameter zu anderen Programmen kennt die was mit...
Ich habe eine Pinnacle PCTV sat ,die bei mir nicht funktioniert beim starten erscheint die Fehlermeldung, dass das Greät bereits benutzt wird, was nicht der Fall ist. außerdem fehlt im...
Wer kann mír sagen, wie ich NUR den Gameport meiner Onboardsoundkarte aktivieren kann. Ich habe ein QDI Kinetiz 7E Mainboard. Wenn das nicht funktioniert, kann ich dann zwei Soundkarten also Onboard...
Gibt es ein Programm mit dem ich Musik mixen kann. sollte das Mischpult ersetzen .Ich habe nun meine Playlist auf der Musicmatch JUKEBOX gespeicher und bin mit dieser Software sehr zufrieden. Nun...
Ich suche alternativ zum Realplayer ein Programm mit dem ich Realplayer Dateien abspielen kann. Gibts so was?
Wie schlecht oder wie gut ist die Qualität wenn man einen MP3 Player über diese komischen Adapterkassetten an ein Autoradio anschließt ? Oder sollte man dann doch gleich einen CD-Tuner einbauen...
Hallo!!!! Ich habe schon 8GB zum sharen bereitgestellt doch wenn ich mit geeignetem Server verbinde, finde ich keine Treffer wie beispielsweise bei edonkey!!! Woran liegt es und was hat die auf der...
ich habe letzte woche bei plus eine elta tv-karte gekauft um meine hi8 video-casetten zu digitalisieren und auf cd zu brennen. hierzu will ich virtualdub verwenden. nach dem öffnen des programms...
Ich grabbe auf dem älteren meiner beiden Rechner unter Windows 98 digitales Video von meinem Camcorder. Um das Material auf CD zu quetschen komprimiere ich es mit dem DivX Codec. Da mein zweiter...
Hallo, ich habe ne DAP 6 GB und fogendes Problem damit. Das blöde Ding ist einfach zu leise. Kann mir jemand das bestätigen ? Creative schickt ncihts ausser der Auskunft:...
Ich hab jetzt schon ein paar Möglichkeiten ausprobiert, bin aber noch nicht ganz zufrieden. Geb mir bitte an wo es noch HowTos dazu gibt. Danke
Hi, ich habe einen Rechner mit Windows XP und einer Soundkarte Creative Audigy Platinum. Beim Hardwaretest der Stimmenaufnahme erscheint die Fehlermeldung : Soundhardware kann keinen Sound abspielen....
Hi. Folgendes Problem:Ich habe Mp3-Dateien,die von Winamp oder beliebigen anderen Playern richtig wiedergegeben werden,andere Mp3-Dateien sind nur als merkwürdige Geräusche zu hören.Die Dateien die...
Ich habe eine billig TV - Karte von Hauppauge und kann mit Virtual Dub nur in einer Auflösung von 384 288 Aufnehmen. Bei allen anderen Auflösung kommt eine Fehlermeldung. Komischerweise funktioniert...
Hi Ich will mit tmpeg divx filme in mpeg2 kovertieren , wenn ich aber die audiosourcen laden will spuckt tmpeg folgende Fehlermeldung aus : file ... cannot open or unspported ?? weiß jemand woran das...
Hallo ! Mal ne ganz doofe Frage: Gibts ein Programm mit dem man ein Avi-File in ein MPG umwandeln kann ? Oder ist das technisch/logisch oder sonst nicht möglich ? Danke ! Bykling
Grüßen! Hab mir einen Film gesaugt und wenn ich im DivX-Playa nach vorne Spule dann stimmt der Sound mit dem Bild nicht überein. Schau ich den Film von vorne an, dann passts. Kann man da was...
Hi. Ist die Qualität bei VHS Aufnahme so unheimlich viel schlechter als bei direkt Aufnahme? Wenn ja, mit welcher Software kann ich am Besten Qualität, Bedienerfreundlichkeit vielleicht auch Kurs im...