Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ich will keinen Sound!

von morge am 4 Antworten

Hi! Ich möchte an einem Scan-Arbeitsplatz HP-Vectra, Win2k die Geräusche abstellen. Das blöde Scan-Programm quittiert einige Arbeitsschritte mit einem beepen. War bisher kein Problem. Jetzt haben...

Pinnacle Pc Tv Sat funzt nicht

von Michael Höh am

Ich habe eine Pinnacle PCTV sat ,die bei mir nicht funktioniert beim starten erscheint die Fehlermeldung, dass das Greät bereits benutzt wird, was nicht der Fall ist. außerdem fehlt im...

[bisher keine Antworten]

Gameport bei Onboardsound

von Smudge am 3 Antworten

Wer kann mír sagen, wie ich NUR den Gameport meiner Onboardsoundkarte aktivieren kann. Ich habe ein QDI Kinetiz 7E Mainboard. Wenn das nicht funktioniert, kann ich dann zwei Soundkarten also Onboard...

Musik mixen

von woodman am 3 Antworten

Gibt es ein Programm mit dem ich Musik mixen kann. sollte das Mischpult ersetzen .Ich habe nun meine Playlist auf der Musicmatch JUKEBOX gespeicher und bin mit dieser Software sehr zufrieden. Nun...

Funktionsweise von DirectConnect????

von village11 am

Hallo!!!! Ich habe schon 8GB zum sharen bereitgestellt doch wenn ich mit geeignetem Server verbinde, finde ich keine Treffer wie beispielsweise bei edonkey!!! Woran liegt es und was hat die auf der...

[bisher keine Antworten]

DV Codec unter Windows XP

von Doctor Sid am

Ich grabbe auf dem älteren meiner beiden Rechner unter Windows 98 digitales Video von meinem Camcorder. Um das Material auf CD zu quetschen komprimiere ich es mit dem DivX Codec. Da mein zweiter...

[bisher keine Antworten]

DVD zu SVCD

von msk16 am 1 Antwort

Ich hab jetzt schon ein paar Möglichkeiten ausprobiert, bin aber noch nicht ganz zufrieden. Geb mir bitte an wo es noch HowTos dazu gibt. Danke

AVI zu MPG ?

von Bykling am 2 Antworten

Hallo ! Mal ne ganz doofe Frage: Gibts ein Programm mit dem man ein Avi-File in ein MPG umwandeln kann ? Oder ist das technisch/logisch oder sonst nicht möglich ? Danke ! Bykling

Bild stimmt mit Sound net überein!

von woidl1 am

Grüßen! Hab mir einen Film gesaugt und wenn ich im DivX-Playa nach vorne Spule dann stimmt der Sound mit dem Bild nicht überein. Schau ich den Film von vorne an, dann passts. Kann man da was...

[bisher keine Antworten]

TV-Karte MPEG 2 usw.

von gelöscht_88358 am

Hi. Ist die Qualität bei VHS Aufnahme so unheimlich viel schlechter als bei direkt Aufnahme? Wenn ja, mit welcher Software kann ich am Besten Qualität, Bedienerfreundlichkeit vielleicht auch Kurs im...

[bisher keine Antworten]