Hi. Ihr habt gesagt, dass beim direkten Aufnehmen mit der TV-Karte, die Qualität besser sei, als die Qualität beim Aufnehmen auf VHS und anschließenden Überspielen auf den PC mit einer TV-Karte...
Hallo zusammen, im Nickles Projekt 2001 wurde ja super erklärt, wie man Fernsehaufnahmen bzw. andere Filmquellen per DivX auf eine CD bannt. Jetzt würde ich aber gerne einige Sachen später auf...
Hallo Leute, hätte mal folgende Frage: 1. Habe eine DCD gerippt und das MP schön als VCD auf 2 Rohlinge gebrannt. Ich möchte aber für eine Freundin, nun den Flm auf eine Video Cassette aufnehmen,...
Hallo!! Muss auf der Arbeit eine Präsentation machen! Thema: Serielle Schnittstelle USB 1.1/2.0 Unterschied - Firewire wäre nett wenn mir jemand Infomaterial geben könnte! per Mail an:...
Moin, ich habe hier eine jpeg Datei, welche einen DINA1 Scan mit 800dpi bei 24Bit Farben enthält. Mit welchem Programm kann man sowas aufmachen? Das Programm müßte die Fähigkeit haben, auf die...
Hi. Ich habe 5. Fragen: 1.Ist eien SVCD besser als eine VCD? 2.Ist MPEG besser als MPEG 2? 3.Hat eine SVCD das Format MPEG und eine VCD das Format MPEG 2? 4.Heißt MPEG auch MPG? 5.Mit welchem...
Folgendes Problem: Wenn ich meine Avi-Datei mit dem WinMP 6.4 abpielen möchte, fehlt ihm ein codec um die datei abzuspielen und will sich in Internet einloggen um sich den Codec herunterzuladen. Ich...
HI :- Ich bin s gleich nochmal. Ich würde gerne den Ton aus einem DivX Film extrahieren und bei einem anderen schon bestehenden DivX-Video unterlegen. Wie kann ich das anstellen, bzw. welche Progies...
Nabend hab da mal n Problem mit DVDx Wenn ich DVD einlesen will und auf dvd root klicke erscheint wie es auch sien sollte die Input settings. Wenn ich die nun aber eingestellt habe und auf Ok klicke...
Sowohl im Buch als auch hier http://www.pcreport.de/online2001/html/newstuff/artikel/html/117.htm wird Dynamic Range Control und Dialogue Normalization beschrieben. Nickles schreibt dazu, dass man...
hallo gibts ne möglichkeit Realplayer und Quicktime Filme zu konvertieren? Realplayer filme lassen sich in premiere erst gar nicht öffnen und bei manchen Quicktime filmen bekomme ich angezeigt das...
Ich möchte gern ein selbstgedrehtes Video auf meinen Rechner überspielen und damit dann schneiden. Die Kamera mit dem das Video gedreht wurde is aber kaputt und ich kann leider auch keine andre...
Moin. Habe eine AVI-Datei mit Cinemacraft Encoder ins MPEG 2 Format umgewandelt. Herausgekommen ist aber nicht eine MPG-Datei sonder drei Dateien mit den Endungen .mpa, .mpv, .vaf ! MPA ist quasi die...
Hallo! Kennt von Euch jemand ein Tool das Mp3s in Echtzeit schreiben kann, von allem was im LineIn eingang ankommt?? Ich kenne zwar den LineRipper aber der ist mir ein wenig unkofortabel. ausserdem...
Ich habe eine WIN TV Go von Hauppauge und arbeite mit Virtual Dub. kann aber beim Capturen nur höchsten 384x288 einstellen. Wenn ich höher will kommt eine Fehlermeldung mit nicht zulässiger...
Hallo suche ein tool um meine zig mp3 s alle gleich laut zu machen also bei leisen MP3 s das volumen was anzugleichen . Das programm solte dies automatisch und mit mehreren hundert stück machen...