Hi. Mit welchem Programm erstmal egal wie teuer kann man am Besten Videos über die TV-Karte aufnhemen? Und mit welchen Programm kann man am Besten Videos von VHS über die TV-Karte aufnehmen? Mit am...
Hallo ich habe meinen PC über ein 4 Poliges supervideokabel verbunden und das Bild ist mies. Wenn ich zusätzlich das Chinchkabel mit dem gelben Stecker anschliese ist das Bild viel besser. Es...
Hallo Gibts ne möglichkeit codecs für den realplayer runter zu laden ohne das ich eine internet verbindung hab. brauch die codecs auf meinem zweit pc. danke
Hi@all! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mit Nero 5.5 eine SVCD brennen. Laut PCWELT 03/02 kann die MPG-Datei grösser sein als die CD-Kapazität. 740MB auf 650MB-Rohling, 800MB auf...
hallo nickles community habe mir von fa. conrad eine infrarot fernbedienung http://www.conrad.de/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_PAR USER_ID 0401089651017149161 TK_EV SHOWPAGE TK_PAR PAGEID 158351...
Hallo, irgentwie habe ich wohl zuviel rumprobiert. Jedenfalls nimmt das Programm jetzt keine neuen Einstellungen mehr an. Ich kann nichts mehr aufnehmen da, egal welche Einstellungen ich mache, alles...
Hi Leute, Ich hab ne ASUS V-6800 Deluxe TV-Out/In , jetzt möchte ich ein paas Videos digitalisieren. Ich habe es mit veschiedenen Viedotools schon ausprobiert Auch VirtualDub . Bild hab ich immer,...
ich habe MPEG 2 dateien mit dem viedeoeingang der grafigkarte aufgenommen sie lassen sich aber nicht im mediaplayer abspielen er sagt immer fehler und kann sich auch nicht im internet helfen er zeigt...
Hallo an Alle. Ich habe eine TV Karte in meinem PC Terra Tec und eine Videokamera daran angeschlossen. Soweit funzt alles prima. Nur wenn ich Aufnahmen mache, kann ich sie nur als Avis speichern. Nun...
Hi@All, da gerade DivX 5 erschienen ist, beginne ich mich nun zu fragen welche DivX Version die beste ist. Ich bisher immer mit DivX 3.11 Alpha gearbeitet und war recht zufrieden. Habe aber auch mal...
Gibts ne Möglichkeit mit dem DivX 5er im 2-Pass Encoding die ungefähre Größe des Films vorraus zusehen, soll nämlich genau auf ein Rohling Thanx ahead Vince Vega
Hallo an alle. Auf meine frage vom 22.03. was premiere betrift was anscheinend keiner ne antwort. Ich nehm jetzt Tmpgenc auch wenn ich lieber mit premiere schneide. Bei Tmpgenc hab ich allerdings das...
Hallo leute. Hab mit divx5 einen film kompimiert und komischerweise ruckelt er etwas. Sieht etwas nach zeitlube aus oder als wären sprünge drin.Hatte das problem mit divx4 nicht und hab die selben...
VirtualDub meldet bei Capture Video und einem eingestelltem Format von 480 x 300 Videoeingabegerät kann nicht geöffnet werden . Bei 384 x 288 klappts wunderbar. Was ist falsch an 480 x 300?
Genau, darf auch komerziell sein. Ulead Video Studio 4 SE gefällt mir net, ich will lieber was mit mehreren Video-Spuren. Oder eine Möglichkeit Mpeg2 möglichst verlustfrei in ein...
Habe folgendes Problem: Ich möchte Musik MTV Via Schüssel aufnehmen. Virtual Dub,Cool Edit .Funktioniert auch alles gut,aber leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Wer kann mir helfen?
Mit VirtualDub möchte ich den PC als Videorecorder einsetzen. Ich bin gemäss dem Nickles VirtualDub-Workshop vorgegangen. Bei Select Video Compression steht mir einzig DivX Pro 5.0 Codec zur...
hallo erstmal - Ich betreib 2 Monitore an 2 Grafikkarten AGP und PCI , was auch so tadellos funktioniert. Nur WinDVD, Version 3.0, mag da nicht. Wenn im Windows der 2. Monitor aktiviert ist, kommt...
Hi Leute Wie ich DVD auf CD-Rom bringe weiß ich schon aber wie bringe ich einen Film avi von der Festplatte auf eine CD um sie im DVD-Player anzuschauen mit DVDX 1.8 habe ich es nicht geschaft gibt...