Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

RealPlayer codecs ohne web verbindung?

von Dragonking2 am

Hallo Gibts ne möglichkeit codecs für den realplayer runter zu laden ohne das ich eine internet verbindung hab. brauch die codecs auf meinem zweit pc. danke

[bisher keine Antworten]

SVCD mit Nero brennen

von Simboy am 5 Antworten

Hi@all! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mit Nero 5.5 eine SVCD brennen. Laut PCWELT 03/02 kann die MPG-Datei grösser sein als die CD-Kapazität. 740MB auf 650MB-Rohling, 800MB auf...

Home Theater PC

von marc23 am 4 Antworten

hallo nickles community habe mir von fa. conrad eine infrarot fernbedienung http://www.conrad.de/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_PAR USER_ID 0401089651017149161 TK_EV SHOWPAGE TK_PAR PAGEID 158351...

MPEG 2

von Andre34 am 2 Antworten

ich habe MPEG 2 dateien mit dem viedeoeingang der grafigkarte aufgenommen sie lassen sich aber nicht im mediaplayer abspielen er sagt immer fehler und kann sich auch nicht im internet helfen er zeigt...

Avis in Mpeg umwandeln ?

von Reknas am 1 Antwort

Hallo an Alle. Ich habe eine TV Karte in meinem PC Terra Tec und eine Videokamera daran angeschlossen. Soweit funzt alles prima. Nur wenn ich Aufnahmen mache, kann ich sie nur als Avis speichern. Nun...

Tmpgenc und schneiden?

von Dragonking2 am

Hallo an alle. Auf meine frage vom 22.03. was premiere betrift was anscheinend keiner ne antwort. Ich nehm jetzt Tmpgenc auch wenn ich lieber mit premiere schneide. Bei Tmpgenc hab ich allerdings das...

[bisher keine Antworten]

WinDVD und 2 Monitore

von |earthquake| am

hallo erstmal - Ich betreib 2 Monitore an 2 Grafikkarten AGP und PCI , was auch so tadellos funktioniert. Nur WinDVD, Version 3.0, mag da nicht. Wenn im Windows der 2. Monitor aktiviert ist, kommt...

[bisher keine Antworten]