Dolby 5.1 ( AC3) auf SVCD
von Gaitano amHi , habe einen DVD - Player und eine Surroundanlage . den 5.1. Genuß habe ich allerdings nur bei DVD S. BEnutze zum Rippen der DVD s Dvdx 1.8 AC3ch6 aber ruas kommt nur stereo . Wer hat eine...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hi , habe einen DVD - Player und eine Surroundanlage . den 5.1. Genuß habe ich allerdings nur bei DVD S. BEnutze zum Rippen der DVD s Dvdx 1.8 AC3ch6 aber ruas kommt nur stereo . Wer hat eine...
Hallo , habe einen Stand - Aloneplayer mit Surroundsystem , den puren 5.1 Genuß habe ich allerdings nur bei DVD s. Rippe mit Dvdx1.8 AC36ch kommt aber nur Stereo raus. Was mache ich falsch .
VCD brennvorgang OK. VCD im DVD-Player kein MP3 eingelegt Bild ok. Ton knackt. VCD in einen andere DVD-Player kein MP3 andere Marke eingelegt läuft fehlerfrei. Wo könnte der Fehler liegen. Rainer
ich hab meine gesamten dvds bereits in avi gerippt und brauche nun ein tool zum umwandeln von avi in svcd. thx
Hallo, ich habe ein Video in MPEG Format mit fast 900 MB und möchte es auf CD brennen, gibt es eine Möglichkeit den Film aufzuteilen?
hi habe mir aus dem net musik gezogen, die ist jedoch ein form einer .jpg datei auf meiner hd. wenn ich is in .mp3 oder .zip umbenennen, kommt trotzdem keine music. hab mir das prog CAMOUFLAGE...
Wie kann ich die Lautsprecherkanäle bei windows umdrehen ohe die Boxen auszutausche Links_Rechts zu Rechts-Links Habe nämlich das Problem wenn ich die Balnce auf die linke Seite drehe höre ich...
Ich habe folgendes Problem , ich möchte den Onboard Soundchip komplett abstellen. Das gelingt mit aber nur Teilweise im Bios lässt sich zwar den Onboard Sound deaktivieren, aber bei jedem Windows...
Hilfe! Aus meinen Computerlautsprechern kommen die ganze Zeit nur Radiosender. Wenn ich sie ganz laut mache hör ich die Radiomusik zwar nur wenn ich das Ohr an den Lautsprecher hebe. Wie schaffe ich...
Ich habe das Spiel Zeuss herscher des olymps gebrannt aber es läst sich nicht starten wie kann ich es starten brauch ich dazu einen crack frage was ist ein crack
Hallo! Ich habe mir einen Sony TRV 330 Digitalcamcorder gekauft und brauche jetzt noch eine Videoschnittkarte um meine Filme zu bearbeiten. Ich hab von der Sache allerdings noch keine Ahnung, kann mir...
hi, kenn mich leider in der richtung net so gut aus. suche ein programm zum suchen und finden sowie zum downloaden vom audio-dateien !,laut eingabe des tittels oder interpreten . besten dank gruß frank
Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Programm um vom Internet Radio bzw. mp3 Radio aufnehmen zu können. Gibt es ein bestimmtes Programm dafür und nimmt diese in .wav oder direkt in .mp3 auf ??...
Ich habe inzwischen eine ganze Menge Meinungen zu diesem Thema gelesen. So gut wie immer sollte man die AC-3-Datei und die Video-Datei mit VirtualDub 1.3 mit AC-3 Patch zusammenmischen. Inzwischen...
hallo ich bau grad an meiner TV-PC verbindung. Problem: die TVkarte ist nur fuer Kabel/antenne, ich habe aber sat. LNB und zweite leitung sind dafuer bereit digital ist das möglich, ueber externe...
Tach, das Proggi läuft bei mir dermaßen beschissen, das nervt total. Hat einer schon Ahnung von vernünftigen Settings, oder ist Morpheus seid es auf Gnutella Basis läuft einfach nur noch Dreck ?...
Hallo, habe ein Video mit WinProducer zusammengestellt und möchte es in möglichst hoher Qualität auf CD bringen.Benutze Nero 5.5.Mein bisheriger Ansatz: Mit WinProd. das Video als AVI auf...
arrghhhh!!!!!!!!!! Ich werde noch verrückt!!! Vor ca. einem jahr hatte ich einen DivX film mit AC3 sound aus dem netz gezogen, der ton lief aber nicht , der film war einfach stumm. Irgendwann danach...
Mein Camcorder ist SONY DCR PC2 und wird nicht vom Software erkant. Gibt es ein Trick ihm zu Zwingen ? Ganz lieben Grüss Nadja betrieb system W98se
Servus Leute, ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen! Ich hab vor etwas Längerer Zeit mal mit MovieJack eine Sicherheitskopie einer DVD gemacht! Unter WinMe! War auch kein Problem! Jetzt hab ich...