Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dolby 5.1 ( AC3) auf SVCD

von Gaitano am

Hi , habe einen DVD - Player und eine Surroundanlage . den 5.1. Genuß habe ich allerdings nur bei DVD S. BEnutze zum Rippen der DVD s Dvdx 1.8 AC3ch6 aber ruas kommt nur stereo . Wer hat eine...

[bisher keine Antworten]

Dolby 5.1 auf SVCD

von BlackDragon am

Hallo , habe einen Stand - Aloneplayer mit Surroundsystem , den puren 5.1 Genuß habe ich allerdings nur bei DVD s. Rippe mit Dvdx1.8 AC36ch kommt aber nur Stereo raus. Was mache ich falsch .

[bisher keine Antworten]

VCD-Problem (Kein Ton aber Bild OK) Hilfe.

von RainerBa am

VCD brennvorgang OK. VCD im DVD-Player kein MP3 eingelegt Bild ok. Ton knackt. VCD in einen andere DVD-Player kein MP3 andere Marke eingelegt läuft fehlerfrei. Wo könnte der Fehler liegen. Rainer

[bisher keine Antworten]

EP 8KTA3 Onboardsound Platt machen aber wie ??

von stingray3 am

Ich habe folgendes Problem , ich möchte den Onboard Soundchip komplett abstellen. Das gelingt mit aber nur Teilweise im Bios lässt sich zwar den Onboard Sound deaktivieren, aber bei jedem Windows...

[bisher keine Antworten]

> Audiofinder

von frank83 am 4 Antworten

hi, kenn mich leider in der richtung net so gut aus. suche ein programm zum suchen und finden sowie zum downloaden vom audio-dateien !,laut eingabe des tittels oder interpreten . besten dank gruß frank

AC-3 in DivX

von holgi1972 am 5 Antworten

Ich habe inzwischen eine ganze Menge Meinungen zu diesem Thema gelesen. So gut wie immer sollte man die AC-3-Datei und die Video-Datei mit VirtualDub 1.3 mit AC-3 Patch zusammenmischen. Inzwischen...

AC3 unter XP

von AnarchoBomb am

arrghhhh!!!!!!!!!! Ich werde noch verrückt!!! Vor ca. einem jahr hatte ich einen DivX film mit AC3 sound aus dem netz gezogen, der ton lief aber nicht , der film war einfach stumm. Irgendwann danach...

[bisher keine Antworten]

DVD Sicherheitskopie geht nicht mehr !!! Warum?

von Alienalex am

Servus Leute, ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen! Ich hab vor etwas Längerer Zeit mal mit MovieJack eine Sicherheitskopie einer DVD gemacht! Unter WinMe! War auch kein Problem! Jetzt hab ich...

[bisher keine Antworten]