Ich habe aus dem Internet eine Audiodatei runtergezogen. Beim Abspielen ist die Geschwindigkeit zu hoch.Hört sich an wie Mickey Mouse.Wie krieg ich das wieder hin.Ich will den Song auch brennen.
Ich kann ein unter Pinnacle Studio 7 Projekt abgespeichertes Projekt nicht mehr öffnen. Beim Öffnen des Projektes kommt die Meldung die Datei C: xy EigeneDateien PinnacleStudio myProjekts file.stu...
Ich habe auf meiner HP www.kirchenchor.claranet.de/Video.htm diverse Videoclips eingebunden. Gibt es bei dem windows media encoder 7.1 eine Möglichkeit internetvideos in einem fenster einzubetten,...
Hallo, ich würde gerne ein Lied das ich vom Radio auf eine Audio-Cassette aufgenommen habe auf meine Festplatte überspielen. Wie bzw. mit welchem Programm geht das? Kassetten-Deck ist mir Soundkarte...
Hallo, habe im Urlaub mit meiner Digicam ein paar videos auf Hochkant gedreht.Gibt s ein Tool mit dem ich diesen Fehler wieder rückgängig machen kann und ich mir die videos auch ohne den kopf zu...
Die Streams beim Real player sind bei mir hab DSL ziemlich lahm. Kann ich die Streamqualität irgendwie erhöhen ? Die Durchschnitts-Streams liegen so bei 100-150 Kbit, obwohl DSL ja nu deutlich mehr...
Hallo!!! Welches format muss eine selbstgebrannte CD besitzen, damit sie in jedem Player läuft???? Welches Tool ist zum umwandeln von mp3 in dieses Format zu empfehlen???????
Ich wollte eine DVD rippen, jedoch gibt mein DVD-Laufwerk am Rechner nur Knackgeräusche von sich und nimmt die CD nicht an. Mein DVD-Player schluckt sie jedoch ohne zu murren. Was könnte das Problem...
Hab mal das neue DivX ausprobiert. 1300 KBit und 528x304 Pixel. Ging mit dem 4.12er problemlos. Und jetzt? Verfälschte Farben, teilweise NUR Makroblöcke zu sehen, was im Video geschieht, läßt sich...
Hab eine solche Karte gekauft und entweder war keine CD dabei oder ich hab sie verloren oder sonstwas. Alle Versuche über Win oder Internet einmal 9 MB downgeloadet und einmal 19 MB. Mit 56k ! Sonst...
hi! ich hab ein paar mp3s auf meiner platte 3.2 gb und ich hab gehör das man diese mit dem mp3pro codec konvertieren kann. da es dann viel kleiner wär wäre es sehr gut einen mp3pro codec zu haben....
Hallo, ich habe mir die Hauppauge pvr geholt. Damit kann ich gleich in mpeg2 aufnehmen. Such jetzt ein Programm, mit dem ich die Werbung rausschneiden kann und wo das Ergebnis auch noch Lippensynchron...
Hi Leute :- Mich würde es mal interessieren, nach den neuesten Meldungen bezüglich der Abmahnungen bei T-Online, wie das mit dem Filesharing aussieht. Es gibt so ein schnuckeliges kleines Proggie,...
HI@ALL! Kann man irgendwie einen EINFACHEN Kopierschutz für Audio-CDs selbermachen? Es sollte nur einem totalem Anfänger verwährt bleiben die CD zu kopieren. Vielleicht mit Autorun, dass die...
hallo, ich will mir einen apple ipod zulegen, inzwischen gibt es ja auch schon software, mit der ich den ipod auch auf windows laufen lasse kann. meine frage: beim ipod ist ja ein sogenanntes firewire...
ich hab ne frage und zwar: kann ich an obengenanntes gerät lautsprecher anschliessen, egal welcher art, oder gehen nur so kopfhörer oder pc lautsprecher. danke
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Installations- und Benutzungsanleitung für Morpheus . Mein Englisch ist leider sehr dünn . Vielleicht kann mir jemand von Euch...
Hallo Leute! Gibt es irgendein Tool, das herausfinden kann, welches Format avi oder mpg dateien haben MPEG2 oder MPEG4 oder so... ??? Wäre nett, wenn ich Antwort bekäme :- MfG Hamburger5k