Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Videoclips in der Homepage im windows media format

von webbix am

Ich habe auf meiner HP www.kirchenchor.claranet.de/Video.htm diverse Videoclips eingebunden. Gibt es bei dem windows media encoder 7.1 eine Möglichkeit internetvideos in einem fenster einzubetten,...

[bisher keine Antworten]

Kann man AVI Videos drehen????

von Reauspu am

Hallo, habe im Urlaub mit meiner Digicam ein paar videos auf Hochkant gedreht.Gibt s ein Tool mit dem ich diesen Fehler wieder rückgängig machen kann und ich mir die videos auch ohne den kopf zu...

[bisher keine Antworten]

Realplayer tunen ??

von Vince-Vega am

Die Streams beim Real player sind bei mir hab DSL ziemlich lahm. Kann ich die Streamqualität irgendwie erhöhen ? Die Durchschnitts-Streams liegen so bei 100-150 Kbit, obwohl DSL ja nu deutlich mehr...

[bisher keine Antworten]

Musik CD????

von village11 am 1 Antwort

Hallo!!! Welches format muss eine selbstgebrannte CD besitzen, damit sie in jedem Player läuft???? Welches Tool ist zum umwandeln von mp3 in dieses Format zu empfehlen???????

DVD-Laufwerk knackt nur !

von pudi am 2 Antworten

Ich wollte eine DVD rippen, jedoch gibt mein DVD-Laufwerk am Rechner nur Knackgeräusche von sich und nimmt die CD nicht an. Mein DVD-Player schluckt sie jedoch ohne zu murren. Was könnte das Problem...

Hilfe ! SB Live! 5.1 und keine Software dafür

von Alibaba am

Hab eine solche Karte gekauft und entweder war keine CD dabei oder ich hab sie verloren oder sonstwas. Alle Versuche über Win oder Internet einmal 9 MB downgeloadet und einmal 19 MB. Mit 56k ! Sonst...

[bisher keine Antworten]

mp3pro codec

von LANplayer am 2 Antworten

hi! ich hab ein paar mp3s auf meiner platte 3.2 gb und ich hab gehör das man diese mit dem mp3pro codec konvertieren kann. da es dann viel kleiner wär wäre es sehr gut einen mp3pro codec zu haben....

Happauge mpeg2 Schnittprogramm

von Jeschua am

Hallo, ich habe mir die Hauppauge pvr geholt. Damit kann ich gleich in mpeg2 aufnehmen. Such jetzt ein Programm, mit dem ich die Werbung rausschneiden kann und wo das Ergebnis auch noch Lippensynchron...

[bisher keine Antworten]

SVCD

von tschan am 1 Antwort

Gibt es ein Progr mit dem ich .avi s in MPEG2 s umwandeln kann? Vorallem sollte es länger wie 30Tage TMPEGenc funktionieren.

apple ipod - firewire

von nomis1 am 1 Antwort

hallo, ich will mir einen apple ipod zulegen, inzwischen gibt es ja auch schon software, mit der ich den ipod auch auf windows laufen lasse kann. meine frage: beim ipod ist ja ein sogenanntes firewire...