Der beste DivX Codec ???
von Lord_Sapper24 am 5 AntwortenHallo, kann mir jemand sagen, welcher DivX Codec Eurer Erfahrung nach qualitativ der beste ist ??? Mit DivX 3.11 Alpha hab ich nicht so tolle Ergebnisse bekommen :-
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, kann mir jemand sagen, welcher DivX Codec Eurer Erfahrung nach qualitativ der beste ist ??? Mit DivX 3.11 Alpha hab ich nicht so tolle Ergebnisse bekommen :-
Wie geht es, daß ich vom SVCD- Format ins VCD- Format umwandeln kann. Danke schonmal an diejenigen, die mir da ein bißchen weiterhelfen können!
Hallo, ich bin auf der Suche nach den besten Einstellungen um mit TMPGenc 2.53 aus einem DVD-rip eine SVCD zu erstellen. Wo kann man sowas finden, bzw. kann mir jemand etwas direkt dazu sagen? Vielen...
also ich hab eine datei die ist 900mb groß und ist im vcd format. wenn ich die datei jetzt aber mit tmpeg 2 schneide dann sagt mein brennprogramm dass das format nich mehr ok is. wie kann ich diese...
Wollte mir mal ein paar Trailer ziehen für meinen PC. Ich hatte halt das Bedürfnis rauszukriegen ob meine neue Soundblaster was taugt. Hatte zwar ein paar schöne Trailer mit Hilfe von Google...
Hallo Leute habe ein Problem mit XP Pro und Morheus, geht nix wie?? Was muss ich anstellen?? Hubert.
Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem oder hat es gar gelöst: Ich habe mir leider einen Medion PC mit Windows XP und Sound OnBoard AC97 gekauft. Leider bekomme ich das Mikrofon nicht zum laufen....
Hallo Ich schneide meine mit der Videorecorderkarte tv4me aufgenommenen Filme mit Myflix xe.Nach dem herrausschneiden der Werbung sind einige Dateien größer als vor dem schneiden z.B.vorher 4,1 GB...
Hallo Leute, hab folgende Frage oder Problem !! Bei all meinen DIVX Filmen ist die Sprache der Darsteller leiser als der dazugehörige Ton wie Musik oder Nebengeräusche. Ist das normal oder kann mann...
wie kann ich eine mp3 datei z.B. 11.025 Hhz. nochmal aufnehmen und aufbessern z.B 48.000 Hhz.
Mal sehen, was die da angerichtet haben ! mr.escape
Hi zusammen, ich habe heute die ganze Nacht lange versucht, eine anständige SVCD mit DVDx 1.8 zu erstellen. Ich wollte den Film MATRIX auf 3 SVCDs aufteilen. Die Einstellungen waren jeweils eine...
Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Wenn ich eine MP3 abspielen will, dann kommt es IMMER zu einem Hänger nach 2-3 sekunden, was sich wie ein Kratzer anhört, als ob das System überlastet...
Da ich an meinem Rechner nur einen IDE Port zur Verfügung habe,warum ist jetzt uninteressant,kann ich nur meine Platte und meinen Brenner anschliessen.Wenn ich mir jetzt zum Beispiel ne Audio-CD...
Ich möcht gerne meine audio-Kasetten über meinen Soundkarteneingang auf den PC mp3 speichern. Leider ist die Qualität nicht besonders gut. Wenn man die aufgenommenen Mp3 dateien auf eine CD brennt...
hallo Leute hab ein problem wen ich mir ein video in svcd ansehe im windows media player bleibt das bild nach 2sekunden stehen und geht erst nach 1sekunde wieder weiter. an meinem pc kans nicht liegen...
Hallo, ich suche ein einfaches Tool das meine Videodateien mit der Endung .mov in avi oder mpeg wandelt.
Hallo Ihr da draußen, Betriebssystem:Windowws XP Prozessor AMD Athlon 1700 Soundkarte on board: AC97 Terratec DMX Fire 1024 soll installiert werden Ich habe AC97 im Gerätemanager deinstalliert und...
Hallo ! Ich will meine mpeg 2 video dateien mit Winoncd als Super Video CD brennen , aber mit Winoncd geht es nicht , auch mit Encoder Programme kann ich diese dateien nicht öffnen . Gibt es ein...
Ich möchte ein kleines Video, das ich mit der Webcam aufgezeichnet habe, als Video CD-Rom brennen und verschicken. Sodaß man es mit einem DVD Spieler wieder ansehen kann. Der DVD kann natürlich...