Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MIRO DC30 Video auf MPG2 umwandeln

von MIRO_DC30 am

Kann mir jemand sagen wie ich AVIs die mit einer Miro DC30 aufgenommen wurden in eine MPG2 Datei umwandele, ich habe schon mit einigen Programmen wie VirtualDub FlasKMPG oder TMPGEnc versuche, bekomme...

[bisher keine Antworten]

SVCD Wiedergeben

von Steffen6 am 2 Antworten

Hallo, wer kann mir sagen, wie ich die .mpg Datei von einer SVCD wiedergeben kann. Jedes Programm meldet, das der Dateityp nicht geöffnet werden kann Real Player, Media Player, The Playa, Winamp,...

Camcordervideos auf Laptop überspielung

von ce am

Ich habe meinen Camcorder mit einer firewire _Karte mit meinem Laptop 20GB Festplatte, 900MhZ, 300MB Ram verbunden zum Überspielen der Videos. Die höchste Qualitätseinstellung geht sowieso nicht,...

[bisher keine Antworten]

Sound geht verloren

von christophroehr am

Hi Leute , wenn ich ne SVCD abspiele dann geht nach ca. 3-5 min. der Sound weg. Aber nur für den Power-DVD im System funzt der Sound noch. Hat jemand eine Idee? Mein System ist ein Celeron 500 MHZ...

[bisher keine Antworten]

Filme bearbeiten im avi-Format

von marko8 am

kann mir jemand helfen??? ich habe einen Film im .avi-Format. Leider sind die Ton- und Bildspur nicht übereinander. Kann ich nachträglich bearbeiten?? Wenn ja, mit welchem Programm?? Viele Grüße...

[bisher keine Antworten]

Sound Probleme mit neuer Karte

von robert30 am

Hi,ich hab einen Intel Pentium PC mit Geforce2 MX 400, und AC97 Sound on board. Betriebssystem Windows XP Nach dem ich eine CD gebrannt hatte,kam auf einmal kein Ton mehr aus den Boxen.Habe XP neu...

[bisher keine Antworten]

DivX-Filme schneiden

von Ewigkeit am 3 Antworten

Hi Leute ich suche ganz einfach ein Proggie mit dem ich meine DivX-Filme ohne großen Aufwand in zwei oder mehr Teile schneiden kann. Ich hab schon MovieXone ausprobiert, aber das hat mich mit seinem...