Kann mir jemand sagen wie ich AVIs die mit einer Miro DC30 aufgenommen wurden in eine MPG2 Datei umwandele, ich habe schon mit einigen Programmen wie VirtualDub FlasKMPG oder TMPGEnc versuche, bekomme...
Hallo, wer kann mir sagen, wie ich die .mpg Datei von einer SVCD wiedergeben kann. Jedes Programm meldet, das der Dateityp nicht geöffnet werden kann Real Player, Media Player, The Playa, Winamp,...
HI Leute. Hab ein DivX-Video mit 640x368, dadurch ist alles verzerrt zu dick . Optimal wären 640x272. Wie kann ich das ändern? Umwandeln in AVI und dann wieder in DivX ? Wenn ja welches Tool brauche...
Ich habe meinen Camcorder mit einer firewire _Karte mit meinem Laptop 20GB Festplatte, 900MhZ, 300MB Ram verbunden zum Überspielen der Videos. Die höchste Qualitätseinstellung geht sowieso nicht,...
Hi, ich möchte gerne Copyright und Autor/ Verfasser bei einem Windows Media Video festlegen. Also das, was im Windows media Player in der Classic- Ansicht unter dem Wiedergabefenster steht. Kann mir...
Ihc starte mein System über eine DOS Startdiskette für alte DOS-Spiele . Nun muss ich die Sounkarte SB Live Player 1024 über Autoexec.bat Datei konfigurieren Set Blaster usw. . Frage wie ist die...
Gibt es auch eine Lösung um digitales Fernsehen über das alte, gute Kabelfernsehen zu empfangen. Und zwar über eine PC-Karte. Immer lese ich nur über Lösungen für die Schüssel. :- titus
Hallo, wenn ich bei VirtualDub im Capturing Mode das VirtualDub-Fenster bewege, dann bewegt sich dasTV-Bild nicht mit. Der Raum jenseits des TV-Bildes ist dam viloett. Woran könnte das liegen und wie...
Hallo ! Ich habe auf meiner Festplatte einen Film im asf-Format, welchen ich gerne aus eine handelsübliche VHS Cassettte überspielen möchte. Ist dies technisch überhaupt möglich und gibt es...
Hi Leute , wenn ich ne SVCD abspiele dann geht nach ca. 3-5 min. der Sound weg. Aber nur für den Power-DVD im System funzt der Sound noch. Hat jemand eine Idee? Mein System ist ein Celeron 500 MHZ...
Hallo zusammen Ich habe mir einen PC mit AMD 1.6 Prozzi und ASUS A7V266-E Mainboard zusammengebaut. Das Board hat keine integrierte Soundkarte und ich habe mir die billigste Karte reingezogen Zykon...
kann mir jemand helfen??? ich habe einen Film im .avi-Format. Leider sind die Ton- und Bildspur nicht übereinander. Kann ich nachträglich bearbeiten?? Wenn ja, mit welchem Programm?? Viele Grüße...
kann mir jemand helfen??? ich habe einen Film im .avi-Format. Leider sind die Ton- und Bildspur nicht übereinander. Kann ich nachträglich bearbeiten?? Wenn ja, mit welchem Programm?? Viele Grüße...
Hi,ich hab einen Intel Pentium PC mit Geforce2 MX 400, und AC97 Sound on board. Betriebssystem Windows XP Nach dem ich eine CD gebrannt hatte,kam auf einmal kein Ton mehr aus den Boxen.Habe XP neu...
Ich habe an meiner WinTV-Karte über S-VHS Kabel ein Camcorder angeschlossen und mittels 3,5mm Klinkensteckerkabel Camcorder mit dem Line-In Eingang der Sounkarte verstöpselt. Ich sehe und höre dann...
Hi Leute ich suche ganz einfach ein Proggie mit dem ich meine DivX-Filme ohne großen Aufwand in zwei oder mehr Teile schneiden kann. Ich hab schon MovieXone ausprobiert, aber das hat mich mit seinem...
Hallo, ich habe Windows 2000 auf meinem PC installiert. Nur weiß ich jetzt leider nicht, was für eine Soundkarte in meinem PC steckt. Auf die Homepage vom Hersteller PackardBell kann ich leider auch...