Hallo, vor einer ca. einer Woche habe ich mir einen PC im MediaMarkt gekauft, auf dem Windows XP installiert ist. Der PC läuft prima und ich habe auf einer zweiten Festplatte Windows 98 SE...
Wie kann man einen SOUNDKARTE ONBOARD dazu bewegen die Lautsprecher ein paar Laute zu entlocken. AC 97 .Der Kontroller ist aktiv,aberdie software ist nicht installiert.Die ganze Geschichte stammt von...
Nabend zusammen, seit 2 Tagen muß ich ein seltsames Phänomen beobachten: Beim Abspielen von mpeg Videos funkioniert die Sound Ausgabe nicht mehr, das Bild ist ganz normal. Heute gings kurz mal...
Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem zum Thema DivX. Warum kann ich mir einen Film auf dem einem Computer ohne Probleme anschauen, jedoch auf dem anderen nicht. Dort wird mir angezeigt, dass...
Ich arbeite mit virualdub und capture ein avi. When ich die avi nach mpeg2 mit TmpgeEnc umrechnen acceptiert mein dvd player es als vcd2.0 und spielt aber ich hab kein bilt und hore nichts. Jedoch hab...
Hallo ! Ich habe auf meinem Rechner ein asf-File, welches ich gerne als normal -Film auf eine handelsübliche VHS-Cassette überspielen möchte. Ist dies technisch möglich und gibt es jemanden, der...
Hallo, nachdem ich wegen eines Neukaufs des MB mein Systen neu installiert habe kann ich mit Premiere nicht mehr aufnehmen. Das Programm behauptet es kann keine Verbindung zum Aufnahmetreiber...
Tja ich habe da ein problem: Ich möchte gern einen avi.film in mpg umwandeln, weiß auch wie das geht, aber wenn ich VirtualDub starte und auf open video file gehe, bekomm ich folgendes Fenster: VBR...
benutze seit kurzer Zeit Winamp. Ich höre gelegentlich Radiosender in den Staaten. Gibt es eine Möglichkeit die Musik, die ausgestrahlt wird auf meine Festplatte aufzunehmen, damit ich mir dann eine...
Hallo wie kann ich WMV-sprich Moviemaker Dateien konvertieren in andere Formate? Habe die Filme bereits auf Festplatte und möchte sie brennen um auf normalem CD-Laufwerk in anderem Computer...
hallo ! wollte mir ein programm zur videobearbeitung kaufen, weis nur nicht was für eins, freue mich über jeden tipp, also muss nichts tolles sein, wollte nur videos sehen einfach aufnehmen, und als...
Hi@All, ein Freund hat mir einen Tipp gegeben das Programm Edonkey aus dem Netz zu laden. Gesagt, getan. Nach der Installation allerdings kann das Programm zu keinem Server connecten. Kennt jemand von...
Ich suche Sounds für die Videonachvertonung. Weniger Musik, sondern Geräusche. Von der Kirchenglocke bis zum Telefonläuten. Gibts irgendwo ein Archiv im Internet, oder kennt jemand eine Sammlung auf CD
Hi@All, ich nehme seit kurzer Zeit Sendungen mit meiner TV-Karte auf, allerdings sind diese oft von Werbungen unterbrochen, so dass ich mehrere Teile anfertigen muss. Kennt jemand ein Programm mit dem...
Offenbar ist meine TV-Karte TView, allerdings weiß ich nicht, von welchem Hersteller nicht richtig installiert/konfiguriert. Win2000 hat die Karte als BtCap, WDM Videocapture erkannt, in VDub kann...
Hi leute !! ihr wollt nen mp3 player ?? super features wie lcd titel anzeige 35.gr leicht und fast nix dafür ausgeben ... dann visited mal www.microboss.de --- kann dort nur den mp3 player pocket 2...
beim Brennen von Audio-CDR treten im Song Aussetzer bzw. Überspringer auf.Wie kann ich das verhindern? Meine PC-Leistung AMD233/32RAM ,Brennprogramm:easy cd creator 4