Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SOUNDCHIP AC97

von TORSTEN KRUEGER am 2 Antworten

Wie kann man einen SOUNDKARTE ONBOARD dazu bewegen die Lautsprecher ein paar Laute zu entlocken. AC 97 .Der Kontroller ist aktiv,aberdie software ist nicht installiert.Die ganze Geschichte stammt von...

MPEG Filme: kein Sound mehr

von andorra am

Nabend zusammen, seit 2 Tagen muß ich ein seltsames Phänomen beobachten: Beim Abspielen von mpeg Videos funkioniert die Sound Ausgabe nicht mehr, das Bild ist ganz normal. Heute gings kurz mal...

[bisher keine Antworten]

Problem mit DivX

von DT-Travis am 7 Antworten

Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem zum Thema DivX. Warum kann ich mir einen Film auf dem einem Computer ohne Probleme anschauen, jedoch auf dem anderen nicht. Dort wird mir angezeigt, dass...

VCD Brennen

von Rob van Berkum am

Ich arbeite mit virualdub und capture ein avi. When ich die avi nach mpeg2 mit TmpgeEnc umrechnen acceptiert mein dvd player es als vcd2.0 und spielt aber ich hab kein bilt und hore nichts. Jedoch hab...

[bisher keine Antworten]

Premiere 6

von mediaDeas am

Hallo, nachdem ich wegen eines Neukaufs des MB mein Systen neu installiert habe kann ich mit Premiere nicht mehr aufnehmen. Das Programm behauptet es kann keine Verbindung zum Aufnahmetreiber...

[bisher keine Antworten]

Sounds für Videonachvertonung

von wotan11 am

Ich suche Sounds für die Videonachvertonung. Weniger Musik, sondern Geräusche. Von der Kirchenglocke bis zum Telefonläuten. Gibts irgendwo ein Archiv im Internet, oder kennt jemand eine Sammlung auf CD

[bisher keine Antworten]