Internet Videos speichern/aufnehemen?
von Christoph20 am 1 AntwortHallo, gibt es ein Programm, mit dem mann Videos aus dem Internet, die man nicht auf der Festplatte speichern darf, aufnehem kann? Dank für antworten, Gruss Christoph
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, gibt es ein Programm, mit dem mann Videos aus dem Internet, die man nicht auf der Festplatte speichern darf, aufnehem kann? Dank für antworten, Gruss Christoph
Wie kann ich WinOnCD daran hindern daß es beim Brennen eines MP3-Albums alles in alphabetischer sortiert, ohne daß ich alles durchnummeriere. Oder ist das nicht machbar ? Danke Pudi
Wo bekomme ich dafür den Treiber. Meine Treiber CD ist verschwunden.Bei Creative wird dafür auch kein Treiber mehr angeboten.
Hallo , irgend klingen die DVDs etwas undeutlich bei mir . Ok Soundblaster16 is nich das Neueste , aber weiß jemand wie ich das abstellen kann ?
Hallo, beim capturing treten bei mir ab einer Auflösung von 576 x 432 Störstreifen im Bild auf. So, als wäre die Qualität des Quellmaterials an gewissen Stellen schlecht. Die cup-Auslastung ist...
könnt ihr mir den besten videoplayer für divx/mpeg 4 verraten? der tolle mediaplayer frisst mir zu viele resourcen
Hi Leute!!! habe ein Problem meine gesamten DIVX filme klingen vezerrt im ton egal welchen Player ich nehme andere Format spielen super ab z.B VCD Ton 1A meldet euch Bitte habe jetzt im mom divx 4.12...
Hallo ich habe das Problem, dass beim Capturing ab 576 x 432 immer wieder Störstreifen auftreten, obwohl die CPU nicht überlastet ist, es finden auch keine frame drops statt. Alles funktioniert gut,...
kann man nachträglich video dateien reparieren??? AVI
Hi, Wer kennt den Mpeg4 Schärfe Trick und verrät ihn mir? Bin mit meinen Aufnahmen nicht ganz zufrieden. THX ACE
Hallo, Brauche dringend Eure Hilfe !!! Versuche seit längerem meine Soundblaster Live Player 5.1-Karte an meinen digitalen Sony Verstärker STR-DB840 anzuschliessen ! Resultat : Meine Boxen bleiben...
Wenn ich mit FreeTV ist glaub die Version 12.1 oder so,die neuste auf jeden Fall was aufnehme, ist kein Ton dabei. Was kann ich dagegen tun? Habe übrigens ne Hauppage TV-Karte! Weiß noch jemand ein...
Hi@All, ich wandle seit längerer Zeit DVD nach DivX um und das immer in drei Schritten: Erstens den Film ohne Ton, dann den Ton als Wav und dann füge ich das Ganze mit Virtual Dub zusammen. Gestern...
Wie oder mit welchem Tool bekomme ich die .dat - Dateien von VCD s zusammengeschweißt ?? Oder muss ich die erst konvertieren? wenn wie ? Thanx ahead Vince-Vega
Hi, seit der Version 7 des WM-Players kann ich in manche .mpg Videos nicht mehr reinspulen. Wenn ich einen Software DVD Player benutze bekomme ich eine Fehlermeldung Invalid File Format. Gibt es...
der audiorecorder unter win 98 fuktioniert nicht,normalerweise sollte sich der balken in der mitte bewegen.tut er aber nicht.habe alles im mixer aktiviert,funzt aber immer noch nicht.kann das auch ein...
Hi, ich möchte an meinem PC DVDs in DolbyDigital oder DTS sehen und den Sound über meinen Verstärker laufen lassen,der diese Signale decodieren kann. Deshalb habe ich mir eine Terratec DMX gekauft...
Hi, ich möchte an meinem PC DVDs in DolbyDigital oder DTS sehen und den Sound über meinen Verstärker laufen lassen,der diese Signale decodieren kann. Deshalb habe ich mir eine Terratec DMX gekauft...
Mit einer : ,,avi-datei wie kann ich diese Datei umwandeln in einen file, den ich dann mit dem Windows-Mediaplayer schauen kann, weil dises funktioniert NICHT !
Tach Bei Virtualdub wird im Capture-Modus der huffyuv-Codec unter Compression nicht angezeigt! Im normalen Modus ist er bei Compression jedoch auswählbar. Der Divx Codec 4.12 wird bei beiden Modi...