Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MP3-Album mit WinOnCD5.0

von pudi am

Wie kann ich WinOnCD daran hindern daß es beim Brennen eines MP3-Albums alles in alphabetischer sortiert, ohne daß ich alles durchnummeriere. Oder ist das nicht machbar ? Danke Pudi

[bisher keine Antworten]

Der beste Videoplayer

von deathwing am

könnt ihr mir den besten videoplayer für divx/mpeg 4 verraten? der tolle mediaplayer frisst mir zu viele resourcen

[bisher keine Antworten]

DIVX ton Probleme

von Buetti am 4 Antworten

Hi Leute!!! habe ein Problem meine gesamten DIVX filme klingen vezerrt im ton egal welchen Player ich nehme andere Format spielen super ab z.B VCD Ton 1A meldet euch Bitte habe jetzt im mom divx 4.12...

Mpeg4 Schärfe Trick

von ACE COMBAT am

Hi, Wer kennt den Mpeg4 Schärfe Trick und verrät ihn mir? Bin mit meinen Aufnahmen nicht ganz zufrieden. THX ACE

[bisher keine Antworten]

Sound aus DVD holen

von DerMitDerBong am

Hi@All, ich wandle seit längerer Zeit DVD nach DivX um und das immer in drei Schritten: Erstens den Film ohne Ton, dann den Ton als Wav und dann füge ich das Ganze mit Virtual Dub zusammen. Gestern...

[bisher keine Antworten]

audiorecorder

von thorsten menke am 3 Antworten

der audiorecorder unter win 98 fuktioniert nicht,normalerweise sollte sich der balken in der mitte bewegen.tut er aber nicht.habe alles im mixer aktiviert,funzt aber immer noch nicht.kann das auch ein...

Probleme mit Terratec DMX und Yamaha DSp-A2

von Robout am

Hi, ich möchte an meinem PC DVDs in DolbyDigital oder DTS sehen und den Sound über meinen Verstärker laufen lassen,der diese Signale decodieren kann. Deshalb habe ich mir eine Terratec DMX gekauft...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Terratec DMX und Yamaha DSp-A2

von Robout am

Hi, ich möchte an meinem PC DVDs in DolbyDigital oder DTS sehen und den Sound über meinen Verstärker laufen lassen,der diese Signale decodieren kann. Deshalb habe ich mir eine Terratec DMX gekauft...

[bisher keine Antworten]

problem.....

von remo2 am 1 Antwort

Mit einer : ,,avi-datei wie kann ich diese Datei umwandeln in einen file, den ich dann mit dem Windows-Mediaplayer schauen kann, weil dises funktioniert NICHT !