Hi, ich möchte mit wenig Aufwand Lieder von CD in MP3-Format umwandeln. Hab ich auch schon gemacht, braute dafür aber DREI verschiedene Programme, was mir zu umständlich ist. Welches Shareware...
wer hat diesen Treiber.Camera wurde vor 1 J. von AOL als Prämie gegeben.Leider ist im Internet nicht zu finden.Auf der Seite von Microtek China habe ich so meien Probleme Wer kann helfen
Hallo, würde gerne versuchen ein Winamp Skin herzustellen. Wer kann mir helfen,bzw.kennt ein Elchskin oder mooseskin, oder eine Seite die dieses beschreibt.? Bitte beim posting daran denken,das ich...
hi, wenn ich mp3s auf eine cd brenne als audio tracks, ist die laustärke der tracks verschrieden. gibt es ein tool, wenn ja wie heisst es und wo bekomm ich es her, das die songs/mp3s so bearbeitet,...
Hallo Ihr Experten, ich möchte mir die Spots von Harald Schmidt ansehen und hab das Problem, daß ich zwar alles sehe aber nichts höre. Alle anderen Spots und Videofilchen in allen möglichen...
Hilfeee, es ist in letzter zeit einige male vorgekommen, das ich nach dem scheiden bzw. teilen einer divx datei mit virtual dub im zweiten teil keinen ton hatte. wie kommt das?
Hallo ihr Experten, Ich habe folgendes Problem: Es gibt Anbieter von DVDs zb KINOWELT diese S...-Gesichter die zusätzlich zur deutschen Synchronisierung den englischen Originalton liefern. Das ist ja...
Es gab ja wohl schon mehrere Leute die mit der Zoltrix Nightingale Pro 6 Probleme hatten. Ich gehöre nun auch dazu. Mein System ist ein Asus A7V Via KT 133A mit Promise RAID-Controller, AMD Athlon 1...
Hallo Fachleute! Ich bin auf der Suche nach einer Soundkarte, die in der Lage ist, Musik von Hifi/DVD-Player digital an den Rechner weiterzugeben. Meine Hifi-Anlage hat nur einen optischen, mein...
Wer hat Erfahrung mit der Soundkarte: Nightingale Sound 3D von Zoltrix mit optischen Ein- und Ausgang? Obwohl sie in der Systemsteuerung richtig installiert ist wird bei jedem Neustart nach dem...
Ich stelle seit einiger Zeit fest, das bei Morpheus im Suchbereich etliche Dateien nicht das Morpheus-Dateiicon davor stehen haben, sondern sowas wie ein fettes Ausrufezeichen. wenn ich nun diese...
Ich habe einen Pentium mit 166 MHz MMX und WIN 95 OSR 2.1 Gigabyteboard GA-586TX3 und ELSA Victory Erazor Grafikkarte . Ich wollte seit einiger Zeit meine Soundkarte von Yakumo 32 Bit PCI Soundwave...
Hab nen 1,5 Pentium und Windows xp. Ferner ne Geforce II mx 400, gehe über s-vhs Kabel mittels scart an den Fernseher. Treiber ist Version 2.3.1.1 . Das Programm mit dem ich DVD s gucke ist Power DVD...
tach auch, bin auf meine erste audio-cd gestoßen, die sich nicht im im cd-rom einlesen bzw in mp3 umformbar ist. wie umgehe ich diesen mist? hab allerdings keine ahnung um was es sich für einen...
Hi all, Ich habe ein Problem,Ich habe mir mehrere Filme gesaugt,kann ein paar aber nicht schauen dar nur der Ton läuft aber kein Bild, d.h. man sieht nur diese blauen bizarren Formen. Ich habe alle...
Die Tracks stehen unter folgender Adresse als mp3-download zur Verfügung. jeder Track ist etwa 30 sec. lang : www.world-space.de/enterprise Bin für jeden Hinweis dankbar!! JOB j.antrup@web.de
Hab mir ein Film mit donkey runtergeladen. Hab aber keinen Ton. Mediaplayer versucht zwar den codec runterzuladen, das haut aber nicht hin. Virtualdub sagt auch der codec ist nicht vorhanden. Hat...