SVCD-Format???
von smiley am 4 AntwortenHallo, ich bin, was die Videobearbeitung am PC angeht noch nicht so fit. Ich habe mir eine Schnittkarte zugelegt Terratec Cameo 600 DV habe von meiner Kamera ein Film eingespielt und mit der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, ich bin, was die Videobearbeitung am PC angeht noch nicht so fit. Ich habe mir eine Schnittkarte zugelegt Terratec Cameo 600 DV habe von meiner Kamera ein Film eingespielt und mit der...
Hallo, DV-Camcorder dürften ja weitaus mehr verbreitet sein, als DAT-Geräte. Da ein DV-Band gut 20 GB speichern kann, böte es sich dorch an, mittels einem freigeschaltetem DV-Camcorder nicht nur...
Hallo, wer kann mir helfen. ich suche software recorder wo ich über ein Microfon - soundkarte sprache aufnehmen kann und wieder abspielen. Software sollte von einem Kind bedienbar sein. Vielen Dank....
Hallo, ich bin gerade dabei mit dem Radioteil meiner WinTv Songs aufzunehmen. Bislang hab ich nur das programm Looprecorder gefunden. Gibt es noch andere Programme, wenn ja wo? Danke und Tschau
Will nur den Audio Teil von DVD/VCD DV Camcorder etc. aufnehmen. Wer kennt hierzu Software bzw. weis, wie nur der Ton von z.B. VCD aufgenommen werden kann?
Ich möchte gern mit Virtualdub direkt auf der Festplatte aufnehmen. Ich nehme auf in Divx format, aber wenn ich MP3 einstelle für Audioaufnahme, kriege ich ein Blauschirm ausnahmefehler. Wo liegt...
Ein Jammer mit der Videokompression Nun hat MICHSE entlich angefangen, die 10 Jahre alten Videos auf CD brimgen zu wollen. Mit dem Capuren nach AVI 720 x 576 geht das ja noch ganz gut. 3 Minuten 800...
Hilfe, Ich habe auf meinem Rechner Win 2000, schneide meine DV-Filme mit MediaStudio Pro. Zusätlich hatte ich MOviDVSuite installiert. Dieses Programm habe ich gelöscht und vermutlich einen Codec...
Im DirectX-Diagnoseprogramm gibt es unter dem Punkt Musik einen Anschluss Microsoft Synthesizer mit dem Typ Software . Alle anderen Anschlüsse haben als Typ Hardware . Wenn ich den Button DirectMusic...
Hallo zusammen, ich habe mir für das Jahr 2002 ein neues Projekt vorgenommen: Und zwar möchte ich mir einen eigenen Stand-alone MP3-Player auf Festplattenbasis basteln. Schnittstellen USB und...
Hallo PC-Profis! Ich habe mir eine MC auf die Festplatte überspielt und in einer wav-Datei abgespeichert. Wie kann ich eine für alle CD-Laufwerke Audio, PC kompatible CD brennen. Ich verwende...
Mein Mediaplayer listet genau auf, wie oft welches Video abgespielt wurde. Wie kann ich ihm das abgewöhnen oder wo kann ich diese Daten löschen?
Wenn ich mit TMPGENC einen 16/9 Film zu SVCD encodiert und gebrannt habe, erscheint bei der Wiedergabe am Fernsehgerät nicht nur ein schwarzer Balken sondern ein halb schwarz und halb dunkelgrauer...
Hallo, ich versuche gerade SVCD mit TMPGENC zu erstellen habe dabei aber noch 1 kleines Problem, obwohl ich genau nach der Anleitung aus Chip 02/2002 vorgegangen bin. Wenn ich auf START zum encodieren...
Salve! Als Neuling mit dem Erstellen einiger Sicherungs-Kopien bitte ich um Hilfe bei folgendem Problem: Habe Audio-CD mit CD-EX in mp3 umgewandelt. Wenn ich in Nero 5.5 nun vermittels AUDIO-CD - NEU...
Hi, gibt es irgendeine möglichkeit, eine midi spur, die über soundfonts von der sb-live erzeugt wird, über spdif-out auszugeben, diese wieder über spdif-in aufzunehmen - das ganze dann möglichst...
nabend, ich habe eine soundblaster live 1024 value und würde diese gerne unter dos installieren zwecks zocken von alten games. kann mir irgendwer weiterhelfen.mac gyver
die karte wird erkannt aber sie will nicht so richtig mit meinem canon mv400i zusammenarbeiten kann vom computer zwar capturen aber beim zurueckspielen auf die camera kommt entweder gar nichts oder...
ich habe eine wave datei auf cd-rom gebrannt, kann diese auch im cd-player abspielen jedoch nicht im cd-rom laufwerk
Hallo, ich habe folgendes Problem. Beim Abspielen von manchen Videoclips habe ich zwar Bild aber kein Ton. Der Mediaplayer lädt sich zwar beim Starten des Films einen Codec runter aber ich habe halt...