Wo bekomme ich einen Real Player gratis?
von Bernhard Berti am 2 AntwortenIch suche den Real Player. Version egal. Bin aus Österreich!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Ich suche den Real Player. Version egal. Bin aus Österreich!
Hallo, habe eine DVD gerippt mit DIVX4.11 und MPEG Layer3 Frauenhofer . Nach einiger Zeit laufen Bild und Ton auseinander. Manchmal ist das Bild vor dem Ton, manchmal hingt es hinterher. Bei Tomb...
Hallo! Nachdem ich seit Weihnachten einen Surround Verstärker besitze möchte ich jetzt auch meinen PC surroundfähig machen. Zu diesem Zwecke wollte ich mir eine Soundblaster 4.1 digital zulegen....
In welchen Eingang sollte ich das MIDI Kabel stecken, das von meinem Keyboard kommt? An meiner Soundkarte gibt es keine Buchse in der Form...
Hallo zusammen. Ich hab nen 16:9 TV und nehm Filme mit Virtualdub über meine WinTV auf. Mein problem ist das ich die Serien gerne aufm kompletten Bildschirm hätte und nicht nur mit 2 Balken links...
Suche treiber für Terratec soundkarte HS57 ist schon älter ! Wo suchen ?
Hi! Ich suche gute Server oder Communities, bei denen mn sich Audio und Videomaterial runterladen kann. Der HIntergedanke soll allerdnigs nicht sein, dabei der Industrie zu schaden, sondern sich auf...
Wie kann man mpeg-Videos bearbeiten, z.B. aus einer langen Datei kürzere Teilvideos schneiden .
Habe mir den Computer von Aldi gekauft mit installierter Software Wincinema. Wenn ich Filme von Videorecorder oder TV auf Festplatte speichern will, gelingt mir dies nur ohne Ton bei Verwendung von...
Hi. Ich wollte mal wissen ob man Photos und Videos getrennt, oder auch zusammen unwahrscheinlich auf CD- Rohlinge brennen kann und sie dann im DVD- Player angucken kann. Geht es? Wenn ja, wie geht...
Wie kann ich eine AVI Video CD in eine SVCD umwandeln?
Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Tools ich nutzen kann, um Tracker-Dateien im XM oder MOD-Format nach Wave/MP3 zu konvertieren? Thanx, Ein Anhänger seliger AMIGA-Tunes.
Hi !! Ich habe mir überlegt eine zweite Grafikkarte nur für den TV-Out zu verwenden. Ich habe zwar schon eine Asus V7700 Deluxe mit TV-Out, aber da ist mir das Bild zu schlecht und ich würde auch...
Hi, ich habe mir ein Hauppauge DVB-s digital Karte zugelegt und möchte damit u. a. Premiere World hacken/knacken. So jetzt weiss ich nicht genau wie das geht, habe mir deine Inof durchgelesen habe es...
Hallo! Nachdem ich seit Weihnachten einen Surround Verstärker besitze möchte ich jetzt auch meinen PC surroundfähig machen. Zu diesem Zwecke wollte ich mir eine Soundblaster 4.1 digital zulegen....
Hallo zusammen, wie ist es möglich das man das Datum und die Zeit zu der das Video aufgenommen wurde mit auf das aiv bekommt? Danke Frank
welches Programm benötige ich um div4 zu encodieren?
Ich möchte ein AVI auf VHS, CD oder DVD sichern, so dass man dies auch über einen Fernseher ansehen kann. Wie dies auch der Fall mit VHS Kassetten der Fall ist, nur eben dass ich mit dem AVI oder...
Ich arbeite mit Premiere 6, die daraus erzeugten Files sind .dif Dateien .TMPG nimmt diese Dateien nicht an .Ich möchte gerne SVCD herstellen ,wie kann ich die dif Files umwandeln?
Hallo! Ich möchte gerne meine Videofilme auf Computer bearbeiten. Die 1-te Frage wäre: PC oder Mac ? Da ich nur Windows kenne und das nicht Profimäßig und aus Kompatibilitätsgründe, tendiere ich...