Hallo Leute, mir scheint ich bin ein Fachidiot. Es geht um Win98SE. Ich habe eine SoundBlasterLive Player 1024. Da ich keine Dosebene brauche, lösche ich schlicht die Autoexec und Config einfach...
Mein RICOH MP9060 läuft nicht im DMA-Modus - obwohl im Geräte-Manager aktiviert. Die DVDs ruckeln also. Wie bekomme ich das Gerät dazu, im DMA-Modus zu laufen? Registry? BIOS-Einstellungen dazu...
Wer kennt eine Internetadresse von der ich mir viele Cover von Die drei ??? runterladen kann. Bei Amazon sind diese zu klein um damit nachher ein relativ annehmbares CD-Cover zu erstellen. Außderdem...
habe mir mp3pro-files gesaugt. nur die qulität ist 64 kbps. wie kann ich diese files von der qualität her verbessern bzw. so umwandeln das ich sie mir brennen kann und sie mindestens 128 kbps...
Hallo, ich habe mit DVDX1.6 eine DVD in MPEG2 umgewandelt SVCD , wenn ich diese nun Brennen will sagt mir WinonCD die Datei würde nicht dem SVCD-Standard entsprechen und bei Nero kann ich die Option...
Ich will mir eventuell von Sony den tragbaren MD-Recorder MZ-R700PC holen. Auf der Sony Seite steht dass man damit MP3-Dateien vom PC auf den MD-Recorder bringen kann. Falls es Leute gibt die mit dem...
ich habe mir einen DVD Player gegönnt,der auch MP3 unterstützt. Nun meine Frage.Wie kann ich eine MP3 brennen,ohne dass sie vorher als wav.dekomrimiert wird und vom DVD Player unterstützt wird. ich...
Also ich habe den neuen ALDI-PC, falls das jemandem etwas sagt. Laut ALDI soll es damit problemlos möglich sein, Videos etc. auf den PC zu spielen. Ich habe aber das Problem, dass ich über das...
Wenn ich Filme ansehen möchte, hängt das Bild nach... Mir wurde gesagt das mein System die Filme flüssig abspielen müßte! Habe eine Grafikkarte on Board mit 8MB sowie einen...
Pioneer DVD 105S verweigert DVDs ohne ersichtlichen Grund. Alle anderen CD s werden abgespielt. Bei DVD s versucht das Laufwerk 2mal zu lesen und wirft die Scheibe dann wieder raus. Regioncode geprüft.
Hallo Leute !!! Ich habe hier eine für mich sehr wichtige Frage und hoffe das sie von euch beantwortet werden kann. Wie kriege ich meine Camcorder Aufnahmen auf eine CD? Welche Hardware/Welche...
Ab 02.01.2002 hat MediaMarkt Essen, Mülheim, Oberhausen, ... den YUKAI DVD 520 IV für schlappe 99€ im Verkauf... Das Gerät ist baugleich mit dem MUSTEK DVD520. Der Region-Patch per Fernbedienung...
Hallo ich habe ein Problem Ich habe auf CDs AVI-Filme. Mit diesen kann mein DVD-Player für den Fernseher nichts anfangen er verlangt VCD. Ich habe die Daten versucht mit dem Programm Konvertor auf...
hi, hab agstreme 2.21 auf win98se mit ie6 installiert. immer wenn ich über cddb eine album reinlese und der pc mit suchen und downloaden anfangen will, stürzt die kiste bei der nächste mausbewegung...
Ich habe mir bei cd-datenbank.de eine Datenbank runtergeladen, um meine Audio-CD s zu archivieren. Wenn ich nun das automatische erkennen anwähle bei freedb.org erhalte ich immer folgende Meldung...
Hi, seit ich von WinME auf WinXP Prof upgedated habe spielt mir der Media Player keine Divx Movies mehr ab. Ich doppelklicke den Film, der Player öffnet sich kurz und schließt sich dann von alleine,...