Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hörspiel Cover

von Mediman am 4 Antworten

Wer kennt eine Internetadresse von der ich mir viele Cover von Die drei ??? runterladen kann. Bei Amazon sind diese zu klein um damit nachher ein relativ annehmbares CD-Cover zu erstellen. Außderdem...

MP3 als MP3 brennen

von checker1 am 4 Antworten

ich habe mir einen DVD Player gegönnt,der auch MP3 unterstützt. Nun meine Frage.Wie kann ich eine MP3 brennen,ohne dass sie vorher als wav.dekomrimiert wird und vom DVD Player unterstützt wird. ich...

Filme abspielen

von Sleepwalker187 am

Wenn ich Filme ansehen möchte, hängt das Bild nach... Mir wurde gesagt das mein System die Filme flüssig abspielen müßte! Habe eine Grafikkarte on Board mit 8MB sowie einen...

[bisher keine Antworten]

Pioneer DVD 105S verweigert DVDs

von Bernd Schreurs am

Pioneer DVD 105S verweigert DVDs ohne ersichtlichen Grund. Alle anderen CD s werden abgespielt. Bei DVD s versucht das Laufwerk 2mal zu lesen und wirft die Scheibe dann wieder raus. Regioncode geprüft.

[bisher keine Antworten]

VHS auf CD

von Anonym am

Hallo Leute !!! Ich habe hier eine für mich sehr wichtige Frage und hoffe das sie von euch beantwortet werden kann. Wie kriege ich meine Camcorder Aufnahmen auf eine CD? Welche Hardware/Welche...

[bisher keine Antworten]

DVD-Player für 99?

von (Anonym) am

Ab 02.01.2002 hat MediaMarkt Essen, Mülheim, Oberhausen, ... den YUKAI DVD 520 IV für schlappe 99€ im Verkauf... Das Gerät ist baugleich mit dem MUSTEK DVD520. Der Region-Patch per Fernbedienung...

[bisher keine Antworten]

Dauercrash bei AGStreme (Audiogalaxy), suche Forum....

von mod_che am

hi, hab agstreme 2.21 auf win98se mit ie6 installiert. immer wenn ich über cddb eine album reinlese und der pc mit suchen und downloaden anfangen will, stürzt die kiste bei der nächste mausbewegung...

[bisher keine Antworten]

CD-Datenbank

von Siggi3 am

Ich habe mir bei cd-datenbank.de eine Datenbank runtergeladen, um meine Audio-CD s zu archivieren. Wenn ich nun das automatische erkennen anwähle bei freedb.org erhalte ich immer folgende Meldung...

[bisher keine Antworten]

Media Player spielt keine Divx Movies mehr

von (Anonym) am

Hi, seit ich von WinME auf WinXP Prof upgedated habe spielt mir der Media Player keine Divx Movies mehr ab. Ich doppelklicke den Film, der Player öffnet sich kurz und schließt sich dann von alleine,...

[bisher keine Antworten]