Kein Audiogerät
von Murat bektas am 1 AntwortPlötzlich sagt mein Computer das kein Audiogerät da ist.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Plötzlich sagt mein Computer das kein Audiogerät da ist.
Hallo, hab vor einige meiner Schallplatten und Musikkassetten auf CD zu ziehen. Kennt jemand von euch Seiten, die sich mit solchen Themen beschäftigen Welche Technik, welche Programme, Tricks etc. ?...
Hallo Gibt es ein Program, mit dem ich Avi-Dateien in Avi-Dateien mit DivX-Codec umwandeln kann? Vielen Dank Sopur
Hi Ich habe ein Problem mit der SBLive und dem Boxensystem FPS1500 von Creative. Das ist ein 4.1 Surround-System. Wenn ich jetzt allerdings in der Software der SBLive den Surround Sound anwähle,...
Hi Leute, ich möchte aus meinem Linux Pc nun einen Videorecorder frickeln, suche deshalb irgendein Programm das mir die Aufnahme startet und so die Timerfunktion übernimmt Aufnahmeknopf drückt ....
Unterschiedliche Ausgebe der Audio Bitrate bei Divx Beim Komprimieren einzelner VOB Dateien mit FlasKMPG 0.6 mit Divx 4.12 wechselt die Audio Bitrate zwischen den einzelnen fertigen AVI Dateien. Mal...
Hi an alle, ich habe ein Problem mit dem Teilen von MPG1 Filmen. Ich hab s schon mit MPG-Scissors versucht, aber der 2. Teil des films läuft nicht auf meinem DVD Player. Was kann ich tun ??? Gruß
Nach langem Warten ist es soweit: Der wohl beste MP3-Encoder, LAME, ist in der stable Version 3.90 erschienen! Download hier: http://mitiok.cjb.net/ What s New:...
Hallo alle zusammen ! Habe in meinen Pc die Festplatte gewechselt. Nach dem Installieren der ensprechenden Software, tritt folgendes Problem auf. Virtual Dub nimmt im Capture-Modus kein Ton auf. Wird...
Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mit DaVideo zwei DVD gerippt und jedes Mal, macht er anstatt der eingestellten Größe hab ich auf 650MB gestellt die Datei viel Größer, nämlich 846MB. Woran...
Hallo, ich habe obige soundkarte unter win98 mit den neuesten treibern. nach dem start des pc gehe ich auf irgendeine stelle die den sound betrifft, ob dies nun im gerätemanager ist oder ob ich eine...
Hallo, habe eine Schnittkarte Studio DV von Pinnacle, einen leistungsfähigen Rechner 900 MHZ, 40 GB und folgendes Problem: Wenn ich den Film nach dem schneiden wieder zurück auf das digitale Band...
Hi habe folgende Fragen Will mir BPM-studio installieren und will nun auch das vorhören per Kopfhörer nutzen. Welche kombination haltet ihr für besser bzw habt ihr Erfahrungen gemacht: Soll ich...
Ich habe Probleme beim Instalieren der TV-Karte. Ich denke es besteht ein IRQ- Konflikt zwischen dem Soundonboard und der TV-Karte. Im Bios kann man leider keine manuellen Einstellungen mehr...
Ein DVD-Video läuft auf meinem Notebook 8fach DVD, 128 MB RAM, Grafik 8 MB, Win XP etwas ruckartig und der Ton ist nicht synchron zum Bild. Gibt es eine Lösung Geräteeinstllung, mehr Speicher, etc. ?
Wenn ich den capturemodus bei virtdub egal welche Version starte erscheint immer die Fehlermeldung 419 Audiogerät nicht erkannt bitte, überprüfen sie samplegröße und frequenz habe alle möglichen...
Hallo, ich suche eine einfach zu bedienende Software, mit der ich ein simples MP3-Mix als Abfolge von einzelnen MP3-Files bzw. deren Teile erstellen kann. Eigentlich will ich nur die Möglichkeit...
Beim Überspielen von Kassette Sprechkassette auf den PC mit Hilfe des Programms Music cleaning Lab 3.0 erhalte ich nur eine stark verzerrte und verknackte Stimme. Wer kann mir helfen, den Fehler zu...
Hallo, habe vile avi Filme und bald ist meine Platte voll.Kann ich die Filme als videocd brennen,die dann in meinem DVD Player laufen.Die meisten Filme sind so 600 - 700 MB.Werden die dann beim...
Auf meinem AMD K6-350 übertaktet ruckeln seit einiger Zeit Video CD s im MPG und auch AVI-Format, außerdem kommt der Ton um ca. 2-3 Sekunden früher oder war es später an. System: AMD 350, 128 MB...