Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

VCD Filme teilen -

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi an alle, ich habe ein Problem mit dem Teilen von MPG1 Filmen. Ich hab s schon mit MPG-Scissors versucht, aber der 2. Teil des films läuft nicht auf meinem DVD Player. Was kann ich tun ??? Gruß

Kein Sound im Capture-Modus

von Thomas1067 am

Hallo alle zusammen ! Habe in meinen Pc die Festplatte gewechselt. Nach dem Installieren der ensprechenden Software, tritt folgendes Problem auf. Virtual Dub nimmt im Capture-Modus kein Ton auf. Wird...

[bisher keine Antworten]

Sounkarte Terratec

von M. Boos am

Hallo, ich habe obige soundkarte unter win98 mit den neuesten treibern. nach dem start des pc gehe ich auf irgendeine stelle die den sound betrifft, ob dies nun im gerätemanager ist oder ob ich eine...

[bisher keine Antworten]

Ruckelndes Video

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, habe eine Schnittkarte Studio DV von Pinnacle, einen leistungsfähigen Rechner 900 MHZ, 40 GB und folgendes Problem: Wenn ich den Film nach dem schneiden wieder zurück auf das digitale Band...

BPM Studio/Soundkarte

von badner am 1 Antwort

Hi habe folgende Fragen Will mir BPM-studio installieren und will nun auch das vorhören per Kopfhörer nutzen. Welche kombination haltet ihr für besser bzw habt ihr Erfahrungen gemacht: Soll ich...

DVD-Film ruckartig

von Roland Best am 1 Antwort

Ein DVD-Video läuft auf meinem Notebook 8fach DVD, 128 MB RAM, Grafik 8 MB, Win XP etwas ruckartig und der Ton ist nicht synchron zum Bild. Gibt es eine Lösung Geräteeinstllung, mehr Speicher, etc. ?

Video CD´s ruckeln

von Endrigo am

Auf meinem AMD K6-350 übertaktet ruckeln seit einiger Zeit Video CD s im MPG und auch AVI-Format, außerdem kommt der Ton um ca. 2-3 Sekunden früher oder war es später an. System: AMD 350, 128 MB...

[bisher keine Antworten]