Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nur 2 Lautsprecher bei CD Wiedergabe

von Tuneup am

Woran liegts dass bei meinem System bei CD Wiedergabe über den Media Player nur die vorderen Lautsprecher verwendet werden? sblive1024 MP3s über Winamp dagegen verwenden alle verfügbaren Kanäle.

[bisher keine Antworten]

Mpeg4

von Anonym am 1 Antwort

Liebe Viedeofreunde, bin neu in dieser Disziplin und möchte meine DVDs mit dem Mpeg 4 komprimieren um diese ggf. auf eine CD zu bekommen. Habe noch ein Notebook ohne DVD Laufwerk und möchte mir mal...

DV-Kamera wir nicht erkannt.

von Franky8 am

An meine neue Firewirekarte findet der Compi bei einstecken nicht die Videokamera. Die Karte ist im Gerätemanager als Ok ohne jedliche Probleme installiert. Beim einstecken der Kamera müßte ja ein...

[bisher keine Antworten]

Plötzlich ruckeln die Viedeos

von Anonym am

Hallo ihr alle, da ist mir doch was komisches passiert. Ich habe einen: AMD K6-300 auf 350 übertaktet, läuft stabil mit 128 MB SD-Ram, einer einfachen 4MB AGP Grafigkarte, PCI-Soundblaster Creative...

[bisher keine Antworten]

Tag Editor für ogg Vorbis Files

von Anonym am

Ich suche einen Tag Editor für .ogg Dateien, da ich etwa 160 Dateien hier habe und die nicht alle einzeln von Hand bearbeiten will. Würd mich freuen wenn einer von euch was weiß! dbenzhuser

[bisher keine Antworten]

musicmatch serialz

von Anonym am 2 Antworten

hallo, möchte das mp3 rippen von audio CD mit musicmatch schneller machen als es mit der trial version möglich ist. Muss ich mir jetzt wirklich eine gecrackte version komplett neu runterladen oder...

Sprachsteuerung für Windows

von Dellmeier (Anonym) am

Kennt jemand ein gutes vielleicht Freeware !? Programm, mit dem man Windows per Sprache steuern kann. Ging das nicht irgendwie mit VB Skript mit einem zusätzlichen Plugin? Schon mal Danke für eure...

[bisher keine Antworten]

MP3

von Anonym am 6 Antworten

Hallo Leute! ich hab da mal ne kurze und knappe Frage: Kann ich die Bitrate einer Mp3 nachträglich ändern?Wenn ja wie bzw. mit welchem Programm würde das möglich sein? Und wo man dieses Programm...