Nur 2 Lautsprecher bei CD Wiedergabe
von Tuneup amWoran liegts dass bei meinem System bei CD Wiedergabe über den Media Player nur die vorderen Lautsprecher verwendet werden? sblive1024 MP3s über Winamp dagegen verwenden alle verfügbaren Kanäle.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Woran liegts dass bei meinem System bei CD Wiedergabe über den Media Player nur die vorderen Lautsprecher verwendet werden? sblive1024 MP3s über Winamp dagegen verwenden alle verfügbaren Kanäle.
Liebe Viedeofreunde, bin neu in dieser Disziplin und möchte meine DVDs mit dem Mpeg 4 komprimieren um diese ggf. auf eine CD zu bekommen. Habe noch ein Notebook ohne DVD Laufwerk und möchte mir mal...
können unvollständig downgeloadete avi-files nicht abgespielt werden - oder funktioniert mein player/codec nicht richtig?
An meine neue Firewirekarte findet der Compi bei einstecken nicht die Videokamera. Die Karte ist im Gerätemanager als Ok ohne jedliche Probleme installiert. Beim einstecken der Kamera müßte ja ein...
Hallo, gern möchte ich meinen Rechner als Musikquelle MP3 nutzen. Dazu habe ich zwei Soundkarten eingebaut, wobei eine abspielen soll und die andere zum Vorhören und Crossfaden dienen soll. Mit...
Hallo ihr alle, da ist mir doch was komisches passiert. Ich habe einen: AMD K6-300 auf 350 übertaktet, läuft stabil mit 128 MB SD-Ram, einer einfachen 4MB AGP Grafigkarte, PCI-Soundblaster Creative...
Hi, würde gerne wissen wo man seine Playstation 2 mit einem Mod-Chip ausrüsten kann oder gleich komplett mit chip bestellen kann!! Danke Ciao
Hallo, ich möchte meine alten Scheiben entkratzen und aufnehmen. Ich versuche mit meinem Plattenspieler über einen Entzerrer-Vorvertärker aufzunehmen.Mit mein Sb Serie 4700 kann ich die Musik wohl...
hi, ich möchte gern,von einem ps2-spiel mir einige audiodateien runterziehen.sie werden aber nur als 1 track auf dem rechner angezeigt. gibt es eine möglichkeit an diese audio-dat. heranzukommen...