Nur 2 Lautsprecher bei CD Wiedergabe
von Tuneup amWoran liegts dass bei meinem System bei CD Wiedergabe über den Media Player nur die vorderen Lautsprecher verwendet werden? sblive1024 MP3s über Winamp dagegen verwenden alle verfügbaren Kanäle.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Woran liegts dass bei meinem System bei CD Wiedergabe über den Media Player nur die vorderen Lautsprecher verwendet werden? sblive1024 MP3s über Winamp dagegen verwenden alle verfügbaren Kanäle.
Liebe Viedeofreunde, bin neu in dieser Disziplin und möchte meine DVDs mit dem Mpeg 4 komprimieren um diese ggf. auf eine CD zu bekommen. Habe noch ein Notebook ohne DVD Laufwerk und möchte mir mal...
können unvollständig downgeloadete avi-files nicht abgespielt werden - oder funktioniert mein player/codec nicht richtig?
An meine neue Firewirekarte findet der Compi bei einstecken nicht die Videokamera. Die Karte ist im Gerätemanager als Ok ohne jedliche Probleme installiert. Beim einstecken der Kamera müßte ja ein...
Hallo, gern möchte ich meinen Rechner als Musikquelle MP3 nutzen. Dazu habe ich zwei Soundkarten eingebaut, wobei eine abspielen soll und die andere zum Vorhören und Crossfaden dienen soll. Mit...
Hallo ihr alle, da ist mir doch was komisches passiert. Ich habe einen: AMD K6-300 auf 350 übertaktet, läuft stabil mit 128 MB SD-Ram, einer einfachen 4MB AGP Grafigkarte, PCI-Soundblaster Creative...
Hi, würde gerne wissen wo man seine Playstation 2 mit einem Mod-Chip ausrüsten kann oder gleich komplett mit chip bestellen kann!! Danke Ciao
Hallo, ich möchte meine alten Scheiben entkratzen und aufnehmen. Ich versuche mit meinem Plattenspieler über einen Entzerrer-Vorvertärker aufzunehmen.Mit mein Sb Serie 4700 kann ich die Musik wohl...
hi, ich möchte gern,von einem ps2-spiel mir einige audiodateien runterziehen.sie werden aber nur als 1 track auf dem rechner angezeigt. gibt es eine möglichkeit an diese audio-dat. heranzukommen...
Ich suche einen Tag Editor für .ogg Dateien, da ich etwa 160 Dateien hier habe und die nicht alle einzeln von Hand bearbeiten will. Würd mich freuen wenn einer von euch was weiß! dbenzhuser
Gibt es auch Programme wie zum beispiel Napster, Aimster oder Morpheus die an stelle vom Musik andere Programme anbieten?
hallo, möchte das mp3 rippen von audio CD mit musicmatch schneller machen als es mit der trial version möglich ist. Muss ich mir jetzt wirklich eine gecrackte version komplett neu runterladen oder...
Der Haeder drückt eigentlich schon die ganze Frage aus. Welches Programm könnt ihr mir zum DVD abspielen empfehlen........ Win DVD is scheiße thx für die antwort.....
Mein Rechner macht mir ständig Ärger, denn es kommt vorzugsweise beim zocken immer wieder alle 10-45min zu sekundenlangen Hängern mit Soundendlosschleifen das System läuft danach normal weiter...
Hi, Members! Habe mir das GERICOM 1st Supersonic M6T gekauft und für die digitale Videobearbeitung eine PCMCIA Videoschnittkarte vom Typ: MARGI Capture-To-Go. Siehe auch unter: www.margi.com Support...
Habe zu Weihnachten einen Panasonic NV-DS 27 EG bekommen der kein Future für DV IN besitzt.Nun meine Frage ,wer kann mir genau erklären was ich dazu brauche um diesen DV IN wieder...
So weit ich mich mal errinern kann, hab ich einen Beitrag im Computerclub gesehen, wo man TV-Sendungen bzw. Videos in VHS Qualität sehr stark komprimiert und einfach auch über eine Timer-Funktion...
Ich will mir einen PC fast ausschlieslich für Harddiscrecording bauen. Kann sich die RAID Technik negativ auswirken bei langen Aufnahmesession s?
Kennt jemand ein gutes vielleicht Freeware !? Programm, mit dem man Windows per Sprache steuern kann. Ging das nicht irgendwie mit VB Skript mit einem zusätzlichen Plugin? Schon mal Danke für eure...
Hallo Leute! ich hab da mal ne kurze und knappe Frage: Kann ich die Bitrate einer Mp3 nachträglich ändern?Wenn ja wie bzw. mit welchem Programm würde das möglich sein? Und wo man dieses Programm...