weiß jemand, warum ich keine screenshots von laufenden bzw. von angehaltenen videos am pc machen kann. ich kann alles cappen, nur anstelle des videobildes findet sich nachher immer ein schwarzer...
Hallo alle zusammen, kann es sein, daß DivX 4 mehr Resourcen schlcukt als 3.11? Nach langem hin und her konnte ich mit 3.11 endlich vom TV aufnehmen, egal wie lang. Allerdings mußte ich den PC...
Ich möchte mit Virtualdub 1.4.7 mit einer Wint-TV-Radio von Hauppauge ein capture durchführen. Das Bild funktioniert einwandfrei, nur beim Ton bekomme ich nur ein Rauschen im Hintergrund. Ich hab da...
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles - ich möchte aus selbst erstellten MP3 Dateien und/oder Wav Dateien Audio Cd s also in einem normalen CD Player abspielbar erstellen. Möglichst...
Hallo Leute, hab jetzt EDonkey bei mir installiert und habe leider nur zu sehr wenigen Servern Connect. Kennt jemand gute schnelle Deutsche Server für Filme die natürlich bei EDonkey verzeichnet...
Hi Leute, da ich leider keine Antwort vom Hersteller bekomme, wende ich mich heute an Euch. Ich moechte mir den MP3 Player: Jukebox Recorder 20 MP3 Encoder Player von Archos zulegen. Ich moechte...
Hallo liebe Leute Wollte mit Goldvav oder Steinberg Bänder digitalisieren. Es hat alles funktioniert. Plötzlich geht aber nichts mehr in der Richtung. Soundkarte funktioniert. Ich kann Musik über...
hi! Hab den Film Tomb Raider umgewandelt! Doch der Sound hängt! ist also nicht synchron! Hab ein 1200 AMD Athlon, 512 DDR RAM, Geforce 2 Pro 64 MB! Benutze Win XP Pro. Was kann ich also machen damit...
Ich habe eine Soundblaster Audigy Platinum und möchte über den optischen Anschluss Ausgang eine Verbindung zum MiniDiskRecorder herstellen. Das Problem ist, das der MD-Rekorder das Eingangsingnal...
ich hab mal so ne allgemeine frage seit ich mir xp installiert hab hat sich die qualität meiner aufgenommenen videos sehr verschlechtert analog, klötzchenbildung, streifen unscharf usw. einfach...
Hallo... bis jetzt hatte ich keine Probleme beim Filmabspielen. Jetzt habe ich aber einen, der absolut nicht läuft. Weder auf dem Mediaplayer 8.0 noch auf The Playa mit DivX 4.12. Keine Ahnung an was...
Tach allerseits, ich hab bei meinem Kumpel seinen neuen 1700er AMD MBO eForce von WinXP befreit und Win98SE draufgespielt, nur kurioserweise laufen jetzt sämtliche Videoclips im Windows-MediaPlayer...
Hi Ich will WMA files in MP3 umwandeln, allerdings kann ich das mit Music Match Jukebox nicht. Kennt einer ein Programm mit dem ich das kann. Danke im voraus! Thx
Ich möchte Harddisc-Recording über den PC machen, eine Stereo-Spur WAV-File liefert die Musik soll im Kopfhörer mitgehört werden auf einer anderen Spur soll der Gesang dazu aufgenommen werden. Wer...
Ich habe meine Stereoanlage an den Line-In Eingang der Soundkarte eines PCs angeschlossen. Das geschieht mit einem StereoKabel. Nun möchte ich eine Schallplatte aufnehmen. Das funktioniert auch, aber...
Ich habe mir einen Radiosendung am Pc mitgeschnitten und diese über Automatik beenden wollen doch es kam wie es kommen mußte die Automatik versagte aus welchem grund auch immer . Jetzt zum...