Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC hängt sich bei Videoaufnahmen vom TV auf

von (Anonym) am

Hallo alle zusammen, kann es sein, daß DivX 4 mehr Resourcen schlcukt als 3.11? Nach langem hin und her konnte ich mit 3.11 endlich vom TV aufnehmen, egal wie lang. Allerdings mußte ich den PC...

[bisher keine Antworten]

EDONKEY Gute Server ??

von brienen am 2 Antworten

Hallo Leute, hab jetzt EDonkey bei mir installiert und habe leider nur zu sehr wenigen Servern Connect. Kennt jemand gute schnelle Deutsche Server für Filme die natürlich bei EDonkey verzeichnet...

Goldvav + auch Steinberg funktioniert nicht mehr.

von Wolf43 am

Hallo liebe Leute Wollte mit Goldvav oder Steinberg Bänder digitalisieren. Es hat alles funktioniert. Plötzlich geht aber nichts mehr in der Richtung. Soundkarte funktioniert. Ich kann Musik über...

[bisher keine Antworten]

Audio hängt

von (Anonym) am

hi! Hab den Film Tomb Raider umgewandelt! Doch der Sound hängt! ist also nicht synchron! Hab ein 1200 AMD Athlon, 512 DDR RAM, Geforce 2 Pro 64 MB! Benutze Win XP Pro. Was kann ich also machen damit...

[bisher keine Antworten]

xp und viedeo

von Anonym am

ich hab mal so ne allgemeine frage seit ich mir xp installiert hab hat sich die qualität meiner aufgenommenen videos sehr verschlechtert analog, klötzchenbildung, streifen unscharf usw. einfach...

[bisher keine Antworten]

WMA Files

von Sense am

Hi Ich will WMA files in MP3 umwandeln, allerdings kann ich das mit Music Match Jukebox nicht. Kennt einer ein Programm mit dem ich das kann. Danke im voraus! Thx

[bisher keine Antworten]

Audio-Software

von Rudi Schönwald am

Mit welcher Software kann ich Audiosignale vom Line In der Soundkarte direkt ohne Zwischenspeichern auf CD brennen?

[bisher keine Antworten]

Aufnahme einer LP mit PC

von burki1 am 1 Antwort

Ich habe meine Stereoanlage an den Line-In Eingang der Soundkarte eines PCs angeschlossen. Das geschieht mit einem StereoKabel. Nun möchte ich eine Schallplatte aufnehmen. Das funktioniert auch, aber...