Servus Leute, die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Ich habe mir aus dem Intranet MP3 Dateien mit Nero auf CD gebrannt. Nero hat diese selbstständig in WAV Dateien umgewandelt und die CD...
gibts denn wirklich keine vernünftige Alternative zum Windows Media Player??? Wenn alles so beschissen wäre wie der WMP, hätte ich meinen PC schon längst zum Fenster rausgeschmissen.
habe mir einen Brenner von der Firma LG eingebaut lief alles ganz toppa hat aber leider keine kopiergesch.gebrannt da habe ich das original brennerprogramm runtergeschmissen und habe mir NERO...
wird es einen xp treiber für die terratec dmx geben? wurden innerhalb der Bauzeit technische veränderungen vorgenommen,gibt es Software um die dmx zu testen?
Ich möchte eine mp3-CD erstellen, bei dem die Titel in extra Ordnern abgelegt werden. Nun das geht wohl mit NERO, aber dabei werden die Titel schön alphabetisch geordnet. Das gleiche passiert auch...
hi liebe kollegen des pc frustes ich und mein kumpl haben ne wette laufen er behauptet das vcd ein schärferes bild und einen besseren ton haben als divx ich behaupte aber das ein gut gerippter divx...
Hallo erstmal, ich hab mir Lame 3.91 plus Razorlame besorgt. Meine Frage gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung für den lame Encoder. Es sind ja doch eine menge Einstellmöglichkeiten. Bei Google...
Hallo, habe mehrere Video-Dateien im bin-Format, die sich nicht oeffnen lassen. Einige davon sind über 700 MB gross. Wie kann man diese Dateien auf Cd brennen oder teilen um sie auf zwei Cd s...
Hi... 1. Möchte einige meiner Videos auf meinen Rechner aufnehmen und als vcd/svcd abspeichern und brennen. Was für Hardware brauche ich? habe Rechner mit 733Mhz, 130GB HD, ca. 500 MB Ram, 16x...
Hallo, TMPEGEnc will die von DVD2AVI erstellte D2V-Datei unter Video-Source nicht öffnen. Die WAV-Datei öffnet es ohne Probleme. Ich bin genau nach der Anleitung in CHIP 01/2002 vorgegangen. Die...
Hi ich wollt mir n Sourround Anlage zusammen schustern geht das mit den Bose Accustmas 10 und nem geigneten Verstärker. Oder habt ihr vorschläge für andere Lautsprecher bzw. Verstärker. Sollte max...
Hi, immer wenn ich aus den VOB s, die ich bereits auf die Festplatte kopiert habe, ein Avi machen will, stürzt Flask nach dem Öffnen der VOB-Files bzw. des IFO-Files mit einem Bluescreen ab, dieses...
Ich habe ein Digicam von RICOH mit der Typenkennzeichnung RDC-7 . Die Digicam kann neben Fotos auch digitale Videoseqenzen in Open-DML-Motion-JPEG-Format aufzeichnen. Doch die aufgezeichneten...
Hi! Bleibt der Dolby Digital 5.1 Ton erhalten, wenn ich eine DVD auf mehrere Video-CDs kopiere? Könnt Ihr mir ein Programm empfehlen, mit dem man die besten Resultate Bild und Ton erzielt? Was ist...
Wer kennt das Problem nicht, da will man sich nen Divx Film angucken den man gerade gesaugt und was passiert: Es wird nur der Ton abgespielt und der Media Player startet Visualisations und man fühlt...
Wollt mich auch mal mit VideoCD befassen, da ich so eine bekommen habe. Hatte noch keinen Player, deshalb MediaPlayer 7.1 installiert. Nach 30 sec, brummt meine Soundkarte Terratec EWx 24/96 nur noch!...
Habe Probleme mit dem Ton beim Abspielen von DivX-Filmen. Der Ton schaltet sich nach ca. 6 Minuten komplett ab und lässt sich auch nur wieder aktivieren, wenn ich den Media-Player schliesse und ihn...
Ich habe mit TMPGEnc-2.02 ein mpg video file aus einem avi file erstellt. Am selben REchner kann ich dieses mpg-file wunderbar abspielen. Ich habe dann aber auch versucht dieses mpg-file auf einem...
Hallo da! Mein Problem: Ich kann keine Lieder mehr auf meinen o. g. MP3 Player ziehen USB . Das Komische: Ich hatte XP als Update über ME installiert - da ging s noch. Jetzt habe ich XP komplett neu...