Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Media Player

von (Anonym) am

gibts denn wirklich keine vernünftige Alternative zum Windows Media Player??? Wenn alles so beschissen wäre wie der WMP, hätte ich meinen PC schon längst zum Fenster rausgeschmissen.

[bisher keine Antworten]

xp treiber für die terratec dmx

von nick3 am

wird es einen xp treiber für die terratec dmx geben? wurden innerhalb der Bauzeit technische veränderungen vorgenommen,gibt es Software um die dmx zu testen?

[bisher keine Antworten]

VCD VS DIVX

von (Anonym) am 3 Antworten

hi liebe kollegen des pc frustes ich und mein kumpl haben ne wette laufen er behauptet das vcd ein schärferes bild und einen besseren ton haben als divx ich behaupte aber das ein gut gerippter divx...

Lame 3.91 ß

von BlackIce am 3 Antworten

Hallo erstmal, ich hab mir Lame 3.91 plus Razorlame besorgt. Meine Frage gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung für den lame Encoder. Es sind ja doch eine menge Einstellmöglichkeiten. Bei Google...

Probleme mit TMPEGEnc

von pudi am 5 Antworten

Hallo, TMPEGEnc will die von DVD2AVI erstellte D2V-Datei unter Video-Source nicht öffnen. Die WAV-Datei öffnet es ohne Probleme. Ich bin genau nach der Anleitung in CHIP 01/2002 vorgegangen. Die...

VideoCD wiedergabe, Soundkarte stürzt ab!?

von PaladinIV am

Wollt mich auch mal mit VideoCD befassen, da ich so eine bekommen habe. Hatte noch keinen Player, deshalb MediaPlayer 7.1 installiert. Nach 30 sec, brummt meine Soundkarte Terratec EWx 24/96 nur noch!...

[bisher keine Antworten]

mpg File abspielen

von Anonym am 5 Antworten

Ich habe mit TMPGEnc-2.02 ein mpg video file aus einem avi file erstellt. Am selben REchner kann ich dieses mpg-file wunderbar abspielen. Ich habe dann aber auch versucht dieses mpg-file auf einem...

Rio 500 MP3 Player funxt nit unter Win XP!!!

von KinderKanalgucker2 am

Hallo da! Mein Problem: Ich kann keine Lieder mehr auf meinen o. g. MP3 Player ziehen USB . Das Komische: Ich hatte XP als Update über ME installiert - da ging s noch. Jetzt habe ich XP komplett neu...

[bisher keine Antworten]