Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Snap Shots

von Simboy am 1 Antwort

Brauche ein tool, womit ich Einzelbilder von der TV-Karte Terratec TVRadio machen kann. Das geht zwar mit der Terra TV Software auch, abba nur in BMP und max. 768x576. MFG SiMBOY

Stress mit Flask MPEG

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi,erstmal. Habe folgendes Problem: Zuerst habe ich mit Flask MPEG 5.8 ? versucht eine DVD zu konvertieren mit DivX 4 . Sollte angeblich 14 Stunden dauern bei 98 Min. Film .War mir zulange.Ich also...

.dmv Video Dateien konvertierbar?

von (Anonym) am

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, DMV Dateien mit einem Player in Win98 abzuspielen ? Unter DOS läuft das Video nur wenn Vollbild eingeschaltet ist, dann ist die Qualität jedoch sehr schlecht.

[bisher keine Antworten]

videoplayer

von the_mic am

wer kann mir einen guten videoplayer empfehlen? er sollte einfach zu bedienen sein, die möglichkeit von playlists bieten, keine spyware wie der real-player sein und auch keine sicherheitslöcher wie...

[bisher keine Antworten]

FAST DV.now Lite Installation

von Martin56 am

Bei der Installation der Karte wird der FAST Treiber nicht erkannt. Die Karte an sich wird als Fire Wire Karte erkannt. Wenn ich aber den FAST Treiber installieren will so findet Windows diesen...

[bisher keine Antworten]

Grafikprobleme

von Carsten Josmann am 1 Antwort

Hi ! Ich habe eine ATI Rage Fury Grafikkarte. Jedoch hat sie erhebliche Probleme, wenn der Sound eingeschaltet ist. Wenn ich den onboard sound im Bios ausschalte funktioniert alles einwandfrei. Kann...