Snap Shots
von Simboy am 1 AntwortBrauche ein tool, womit ich Einzelbilder von der TV-Karte Terratec TVRadio machen kann. Das geht zwar mit der Terra TV Software auch, abba nur in BMP und max. 768x576. MFG SiMBOY
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Brauche ein tool, womit ich Einzelbilder von der TV-Karte Terratec TVRadio machen kann. Das geht zwar mit der Terra TV Software auch, abba nur in BMP und max. 768x576. MFG SiMBOY
Wer kann mir einen Tip geben welche aktuelle Karte am Besten für CAD und Videoschnitt geeignet ist - Preis spielt fast keine Rolle
Hi,erstmal. Habe folgendes Problem: Zuerst habe ich mit Flask MPEG 5.8 ? versucht eine DVD zu konvertieren mit DivX 4 . Sollte angeblich 14 Stunden dauern bei 98 Min. Film .War mir zulange.Ich also...
Hallo! hab eine problem mit virtual dub. ich bekomme in der liste mit den audio-compression-codecs keine 128 kbit angezeigt, nur bis 56. bei einer alten installation hatte ich die aber schonmal. ich...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, DMV Dateien mit einem Player in Win98 abzuspielen ? Unter DOS läuft das Video nur wenn Vollbild eingeschaltet ist, dann ist die Qualität jedoch sehr schlecht.
Hi, heute bekam ich eine CD geschenkt mit einem Film. Auf der CD sind 5 Ordner CDI, EXT, MPEGAV,Segment und VCD . Kann damit jemand was anfangen? Wie kann ich mir diesen Film nun ansehen? Im Ordner...
mit welchem programm kann ich unter winXP mp3 dateien in wavedateien umwandeln, und wo finde ich das?? danke
wer kann mir einen guten videoplayer empfehlen? er sollte einfach zu bedienen sein, die möglichkeit von playlists bieten, keine spyware wie der real-player sein und auch keine sicherheitslöcher wie...
Hallo, weiß jemand wie ich eine wma Datei in eine divx- Datei umwandeln kann? Habe nur die wma Datei! THX Slang
die Lautstärke aller MP3 auf der Platte ändern kann? ok beim brennen packe ich das auch aber nicht auf der Platte. Kann mir jemand helfen ?
Hi, ich habe eine TV-Karte von Hauppauge Radio und eine analoge Videocamera. Ich möchte nun meine Urlaubsvideos auf die Festplatte bringen und sie später auf CD-ROM brennen. Welche Software brauche...
Hallo ! Ich benutze eine Firewire Karte zur Videobearbeitung.3 x Eingang auf dieser Karte .Und habe eine JVC Camcorder angeschlossen,und bei SMM gibt es einen IDE -- Firewirecontroller wo ich eine IDE...
seit längerer zeit versuche ichmich bei musicplay anzumelden aber ohne erfolg warum?? gibt es eine alternative ??
Audiodateien von Musik-CD in Wavdateien umwandeln
Hi, ich möchte meine Videos über eine TV-Karte auf den PC spielen, welche Software brauche ich dazu? Gruß, Chris
Bei der Installation der Karte wird der FAST Treiber nicht erkannt. Die Karte an sich wird als Fire Wire Karte erkannt. Wenn ich aber den FAST Treiber installieren will so findet Windows diesen...
Hi ! Ich habe eine ATI Rage Fury Grafikkarte. Jedoch hat sie erhebliche Probleme, wenn der Sound eingeschaltet ist. Wenn ich den onboard sound im Bios ausschalte funktioniert alles einwandfrei. Kann...
Ich habe mir einen Videoclip aus dem Internet runtergeladen er heißt Harry Potter and the Sorcerers Stone DivX CAM. Ich habe ihn versucht zu öffnen der Windows Mediaplayer öffnet ihn und laut...
Wer kennt die Dat-Endung. Habe ein Video bekommen mit der Endung-dat und kann das nur im Windows Media Player abspielen. Es wird auch dort nur angezeigt wenn die Anzeige auf Alle Dateien eingestellt...
ich möchte ein signal über spdif-in in den pc schicken, dieses dann mit dem pc in echtzeit bearbeiten equalizer, hall, usw. und dann gleich wieder über spdif-out ausgeben... gibt es irgendeine...