CD Text
von Peter72 am 1 AntwortWarum schreibt mein Brenner keinen CD Text?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Warum schreibt mein Brenner keinen CD Text?
Wie lassen sich .wma in .wav Dateien konvertieren? Habs schon mit Tunespark versucht. Sollte mit diesem Proggi zwar gehen, bei mir aber nicht?!? Vielen Dank schonmal.
Ich hab einen schönen der mit Div4 komprimiert ist bei mir auf der Platte, über 900 MB groß. Jetzt möchte ich den gerne auf eine CD brennen, und dazu wollte ich fragen wie ich den Film wohl noch...
Hallo! Ich habe mir neulich das Progi VirtualDub runtergeladen. Damit will ich drei .avi Files zu einer zusammen fügen. Dummerweise spielt VirtualDub die Files nicht ab, sondern bringt ne...
Hallo. 1 Wie sollte man als Besitzer eine DS-Flatrate die Bandbreite bei Audiogalaxy einstellen low--- fast ????? 2 Wie kann ich das Programmm dazubringen mehrere MP3-Dateien gleichzeitig...
Hallo... ich versuche WinAmp über meine Hauppauge-Fernbedienung zu steuern. Läuft auch alles soweit Play,Stop,FF Co nur die LautstärkeSteuerung bekomm ich nicht gebacken. Hat eventuell einer von...
moin moin, ich möchte ein video aus einem capture erstellen, das mit den standardmäßig installierten codecs sowohl unter windows alsauch unter irix6.5 unix abgespielt werden kann. mpeg1/2/4,...
Tja, das es geht weiß ich ja, aber ich kann nirgens eine Befehlsliste finde. Kann mir jemand weiterhelfen??
Hallo zusammen: Ich arbeite gerade als Praktikant in ner Bücherei. Die haben dort jede Menge normale Audio und VHS-Cassetten. Meine Aufgabe ist es, die bestehenden Audio- und VHS-Cassetten zu...
Immer wenn die Festplatte arbeitet, knackt es bei Aufnahme/Wiedergabe. Warum? Wie kann ich das Knacken beheben? Systhem: SB Life! 1024 Quantum Fireball 13GB DFI/VIA:MVP3 256MB K6-III 400Mhz
Habe eine Soundkarte Creative AWE 64 und stelle mir nun die Frage ob ich anstelle dieser eine geschenkte Live Value einbauen sollte. Wer kann mir helfen
Seit ich meine SB Live! value Karte auf in einem P4-System verbaut habe, kriege ich immer einen BlueScreen, wenn Sound kommen sollte. Die Fehlermeldung schreibt eine Adresse im Soundprozessor EMU10k1...
hab mal ne frage, gibt es im netz irgenwo ein programm mit dem man ein mp3 song teilen kann, das heisst nur die stimme oder nur die melodie herausschneiden???? Über eine ANTWORT WÜRD ICH MICH...
Besteht eigentlich die Möglichkeit .mov-Dateien auch mit einem Codec z.B. dann mit dem MediaPlayer abzuspielen? Es wäre auch nicht so ein großes Problem den QuicktimePlayer zu installieren, aber...
Hi, Ich habe den Roadstar PCD-3025MP aber ich kome nich dahinter wie ich die MP3 cd s brennen muss. welches dateisystem, welchen zeichensatz, wie müssen die Ordner heisen und müssen überhaupt...
Gibt es einen Tip, wie man die 4-GB-Grenze für Dateien hier Videodatei in Windows98SE überlisten kann? Kann mit meinem Video-Schnittprogramm durch diese Grenze nur Filme bis 18 Min. Länge ohne...
Also ich kann unter XP keine Audiobearbeitung, bzw. kann ich die Audiospuren nicht mehr ins mp3-format umwandeln für meine Divx-Filme , die Auswahl VD- Audio- Compression wird nur angezeigt, wenn ich...
wer weiß ob ich dem CDR 570 Philips Audio CD Recorder austreiben kann daß der Hund nur Digital Audio Cds nimmt, habe keinen Bock Gema - Gebühren abzuführen die ich für meine LPs schon bezahlt...
Ich würde gerne per E-mail ein Lied im .mp3-Format in eine .wav-Datei umwandeln und weiß aber leider nicht, wie dies funktioniert. Können sie mir dabei weiterhelfen??? Vielen Dank und liebe Grüße...
Ich habe ein paar Hörbücher auf Audio Cassette. Ich wünsche mir, daß ich sie auf CD haben kann. 1. Wie kriege ich das Hörbuch von der MC in meinen PC? 2. Welche Software benötige ich? 3. Wie...