Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MMSYSTEM006

von Stefan Brüggemann am

Die avi-files, die ich mit meiner Digicam aufgenommen habe, kann ich mit dem MediaPlayer nicht abspielen. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung: MMSYSTEM006 Treiber nicht gefunden.Welchen Triber...

[bisher keine Antworten]

*.mpg konvertieren

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi! Habe ein Film als mpg datei bekommen. Kann ich die lauffähige mpg datei in eine avi umwandeln? Wenn mit welchem Programm? Oder kann man die Mpg teilen? Mit welchem Programm? Gruß

Neues Prog: DVDx

von Simboy am 3 Antworten

Hi @ all! Auf Chip.de gibts jetzt DVDx1.6 zum downloaden. Das programm ist freeware und sogar besser als viele Komirzielle Lösungen. Damit kann man ne dvd rippen, in vcd, svcd kodieren usw.

Schnelles DivX

von (Anonym) am

Hi Ich hab nen AMD mit 1,4 GHz und komprimiere immer meine DVDs in DivX um diese besser am PC gucken zu können. Ich hab da immer so 12 Fps. Bei einer 1500 Bitrate. Naja, und ein Freund von mir macht...

[bisher keine Antworten]

Adobe Premiere Audio Codex

von Brennie0815 am

Hallo, ich habe ein Probelem mit Adobe Premiere 6.0. Ich will ein Video aufnehmen/bearbeiten und dann mit DivX als Video Codex und mit MP3 als Audio Codex abspeichern. Da es sich hier um ein paar Gb s...

[bisher keine Antworten]

SVCD

von Friesteila am 2 Antworten

Hi Leutz! Woran kann es liegen bzw. wie kann ich es ändern, dass wenn ich bei meinem DVD Player einen SVCD Film abspiele alles in Ordnung ist bis ich Vorspule! Danach stimmt der Ton mit dem Bild...

MP3-Ripper

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, ich bräuchte einen guten, funktionierenden MP3-Ripper. Er sollte eine gute Qualität haben Bitrate 128kbit/s nicht zu viel Speicherplatz belegen deshalb schweidet RazorLame aus und am besten...

Video ohne Sound :-(

von (Anonym) am 2 Antworten

Moin, moin, ich habe mir mehrere Videos aus dem Internet gezogen und wollte diese jetzt abspielen. Der Media Player guckt dann irgendwo nach ob er einen geeigneten Codec findet, sagt dann aber...

Probleme mit Sony D8 und freigeschaltetem DV-IN

von (Anonym) am

Nach der Freischaltung meiner Sony D8 mitels Widget funktionierte das zurückspielen des bearbeiteten Videos nur ein einziges mal dann nie wieder.Habe schon alle möglichen Programme auch media studio...

[bisher keine Antworten]