MMSYSTEM006
von Stefan Brüggemann amDie avi-files, die ich mit meiner Digicam aufgenommen habe, kann ich mit dem MediaPlayer nicht abspielen. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung: MMSYSTEM006 Treiber nicht gefunden.Welchen Triber...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Die avi-files, die ich mit meiner Digicam aufgenommen habe, kann ich mit dem MediaPlayer nicht abspielen. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung: MMSYSTEM006 Treiber nicht gefunden.Welchen Triber...
Hallo, hat irgendjemand in der weiten Nickles-Welt etwas zu Kazaa und Co gehört? Ich habe in den letzten Tagen unheimliche Probleme, kann praktisch nicht mehr zugreifen. Es gibt immer eine...
Hi! Habe ein Film als mpg datei bekommen. Kann ich die lauffähige mpg datei in eine avi umwandeln? Wenn mit welchem Programm? Oder kann man die Mpg teilen? Mit welchem Programm? Gruß
Hallo zusammen! Ich möchte gerne einige alte Privatvideos VHS auf CD brennen. 1 Welche Voraussetzungen benötige ich welche Steckkarten etc. . Habe auch schon was von USB-Videograbbern gehört, geht...
Hi @ all! Auf Chip.de gibts jetzt DVDx1.6 zum downloaden. Das programm ist freeware und sogar besser als viele Komirzielle Lösungen. Damit kann man ne dvd rippen, in vcd, svcd kodieren usw.
hi, habe mir ein paar filme gezogen.kann ich diese einfach umwandeln,dass ich sie mir auf meinem normlen DVD player ansehen kann
Hi Ich hab nen AMD mit 1,4 GHz und komprimiere immer meine DVDs in DivX um diese besser am PC gucken zu können. Ich hab da immer so 12 Fps. Bei einer 1500 Bitrate. Naja, und ein Freund von mir macht...
Hallo, ich habe ein Probelem mit Adobe Premiere 6.0. Ich will ein Video aufnehmen/bearbeiten und dann mit DivX als Video Codex und mit MP3 als Audio Codex abspeichern. Da es sich hier um ein paar Gb s...
Hallo, ich hab hier ein DivX-File mit AC3-Sound. Ich möchte dieses File weiterbearbeiten Virtual Dub , dabei geht aber der AC3-Sound beim speichern regelmässig verloren. Da ich AC3 an sich nicht...
Hallo, weiß jemand wo ich mir Filme im Internet downloaden kann? Danke Gruß
Hallo ich habe eine Frage zum Aufnehmen von Radiosendungen mit dem Computer. Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit der ich Radiosendungen, die ich ja mit einer TV-Karte auch am PC empfangen...
Hallo, unterstützt Nickles nicht mehr das mpeg4 projekt??? wo bekomme ich die informationen über divx und co???
Welcher Codec bringt die beste Qualität für eine VCD?
Hi Leutz! Woran kann es liegen bzw. wie kann ich es ändern, dass wenn ich bei meinem DVD Player einen SVCD Film abspiele alles in Ordnung ist bis ich Vorspule! Danach stimmt der Ton mit dem Bild...
Hallo, ich bräuchte einen guten, funktionierenden MP3-Ripper. Er sollte eine gute Qualität haben Bitrate 128kbit/s nicht zu viel Speicherplatz belegen deshalb schweidet RazorLame aus und am besten...
wenn ich virtual dub starte kommt kein Sound, obwohl sound mit win tv eigentlich funktioniert.Brauche dringend Hilfe. Danke peter
Ich wandle mit Flask einen DVD- Film im mpeg 1 damit ich eine VCD brennen kann. Das umwandeln dauert aber sehr lange ca 16 std. da das Programm erst video und danach audio umwandelt. gibt es...
Moin, moin, ich habe mir mehrere Videos aus dem Internet gezogen und wollte diese jetzt abspielen. Der Media Player guckt dann irgendwo nach ob er einen geeigneten Codec findet, sagt dann aber...
Hallo Ich habe eine Asus 7700 deluxe mit tv out.Beim anschauen der avi Filmen habe ich unten und oben etwas grosse schwrze Balken.das Bild ist dann stark verkleinert.Kann ich das entfernen.Vollbild?
Nach der Freischaltung meiner Sony D8 mitels Widget funktionierte das zurückspielen des bearbeiteten Videos nur ein einziges mal dann nie wieder.Habe schon alle möglichen Programme auch media studio...