Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

von Stereo auf Dolby Digital 5.1?

von Anonym am

Hallo, Ich habe eine Creative Soundblaster Live 5.1 in meinem PC, DVD-Software Cyberlink 2.55 und und zwei Stereo Lautsprecher an meinem PC angeschlossen, dazu habe ich noch eine einfache Stereoanlage...

[bisher keine Antworten]

Flasker stürzt ab!

von Brandon_KN am

Hallo zusammen, ich habe schon zig DVDs gerippt/geflaskt und es hat immer gefunzt. Ich verwende den SmartRipper 2.36 und den FlaskMPEG 0.6 Nur eine einzige DVD macht Probleme das ist Kubricks The...

[bisher keine Antworten]

Wie kann man auf einer Webseite ein Piano einbinden?

von (Anonym) am

Ich möchte auf einer Internetseite Musik machen, so das Klaviertsten auf der Seite zu sehen sind auf die man klicken kann und dann der entspechende Ton gespielt wird. Vielleicht sogar mit MIDI dass...

[bisher keine Antworten]

test

von (Anonym) am

pollstart polltitle pc oder console? polloption pc zoggn polloption nintendo mümeln polloption ne du scheiß auf beides pollstop

[bisher keine Antworten]

PCTV SAT TV-Wiedergabe schläft nach ca. 20 Minuten ein.

von Gratz am

Die PCTV SAT von Pinnacle hat sich nach einem halben Jahr Betrieb ohne Probleme, die Macke angewöhnt nach ca. 2o min. langsam aber sicher einzuschlafen. Bilder und Töne fallen zunehmend aus, nach...

[bisher keine Antworten]

Aufnehmen:Von VCR auf Sony Cam

von explor2438 am

HI LEUTE, WIE KANN ICH MIT MEINEM DIGITAL-8 CAMCORDER SONY TR7000E EIN FILM VOM VIDEORECORDER ÜBERSPIELEN?

[bisher keine Antworten]