Hallo, Ich habe eine Creative Soundblaster Live 5.1 in meinem PC, DVD-Software Cyberlink 2.55 und und zwei Stereo Lautsprecher an meinem PC angeschlossen, dazu habe ich noch eine einfache Stereoanlage...
Ich bin ganz neu hier und habe mir endlich Eure Bücher zugelegt, damit ich ev. auch mal hardwaretechnisch mitreden kann. Trotzdem finde ich zu meinem Problem - noch - nichts. Deshalb auf diesem Wege...
Hallo zusammen, ich möchte gerne ältere Kassetten digitalisieren und habe bislang immer erst alles auf Festplatte aufgenommen im Windows Format und dann das Ganze in mp3 umgewandelt. Kennt jemand...
Hallo zusammen, ich habe schon zig DVDs gerippt/geflaskt und es hat immer gefunzt. Ich verwende den SmartRipper 2.36 und den FlaskMPEG 0.6 Nur eine einzige DVD macht Probleme das ist Kubricks The...
Da ich mir viele Enterprise folgen aus dem Netz sauge, und die meistens als avi file um die hälfte kleiner als die mpgs sind wollte ich euch mal fragen, wo denn die genauen Unterschiede sind. Ist der...
Hallo zusammen, weiß jemand, ob man den 3.11alpha Codec parallel zum neuen 4.02 Codec installieren kann und dann im Flask-Progi einfach den einen oder anderen auswählen kann um DVDs umzuwandeln,...
Gibt es eigentlich auch einen tragbaren MP3 Player, der auch die MP3 Pro Dateien richtig abspielt klar abspielen kann die MP3 Pro Dateien jeder Mp3 Spieler, das Problem ist nur, daß in diesem Fall...
Ich möchte auf einer Internetseite Musik machen, so das Klaviertsten auf der Seite zu sehen sind auf die man klicken kann und dann der entspechende Ton gespielt wird. Vielleicht sogar mit MIDI dass...
Hallo, ich habe ein Toshiba DVD-Laufwerk, eine SB 1024 Liveware installiert und einen regulären 5.1 Receiver/Decoder von Pioneer. Was muss ich jetzt beim DVD schauen beachten um 5.1 nicht lediglich...
Ich möchte von einen Film das mpeg file in eine Vcd umwandeln um sie mir am DVD-Player anzuschauen. Habe es mit WinonCd 3.8 versucht, der nimmt aber nur avi files. Wieso ? Welches Programm brauche...
Hallo, mein Problem ist folgendes: Mein neuer PC hat keine Soundkarte, sondern einen Soundchip auf dem Motherboard. Bei meinen Anwendungen und neueren Spielen funktioniert der Sound auch. Nur bei den...
Die PCTV SAT von Pinnacle hat sich nach einem halben Jahr Betrieb ohne Probleme, die Macke angewöhnt nach ca. 2o min. langsam aber sicher einzuschlafen. Bilder und Töne fallen zunehmend aus, nach...
Gelegentlich höre ich fremde männliche Stimmen, die durch die Boxen oder Kopfhörer wiedergegeben werden. Sie scheinen englisch zu sprechen, allerdings werden die Geräusche nicht von der Soundkarte...
Hallo, habe folgendes Problem: Unter WIN können Dateinamen bis zu 256 Zeichen umfassen. Brennen lassen sich jedoch unter Nero 5.5.5.1 nur ca. 32 Zeichen. Beim Eady CD Creator gehen 2-3 Zeichen mehr....
HAllo, hab gehört man kann die Lieder bei Audiogalaxy auch saugen die mit Copyrighthinweisen versehen sind. Durch die Eingabe irgendeiner Nummer vom Lied. Wer weiß bescheid? Danke