Firewire, Videobearbeitung, welches Lösung?
von Mona1 amHallo! Ich möchte meine älteren, analogen VHS-C Filme über einen Camcorder Canon MV-450i Firewire, DV In, Out sowie analog-line In über einen Firewire-Anschluß den ich noch nicht habe und...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo! Ich möchte meine älteren, analogen VHS-C Filme über einen Camcorder Canon MV-450i Firewire, DV In, Out sowie analog-line In über einen Firewire-Anschluß den ich noch nicht habe und...
Hi auch, ich hab von 98 zu win2000 gewechselt hab mir zu allen meinen Komponenten im Pc neue Treiber aus dem Net gezogen so auch für meine Win TV PCI, Mainboard MS6330 MSI und GraKa Sparkle GeForce2...
Hallo Zusammen! Ich habe mir neulich einige Videos aus dem Netz runtergeladen. Die Bildqualität ist aber bei Auflösung 352:240 ziemlich schlecht. Würde es Sinn machen eine Grafikkarte mit...
TV- Karte läuft sehr gut. Am Anfang lief auch Virtdub gut 2 Tage incl. MPEG 4. Nun aber hängt sich DUB beim Capturen auf. bild steht , nix geht . Was tun? Habe in Win2000 schon Registry gereinigt,...
halole hab da n problem ... bei sämtlichen divx filmen mit Windows Media Audio V2 Codec hör Ich einfach nur rauschen nix is mit sound dabei ist es egal ob Ich das file im Windows Media Player 7.1...
Hallo zusammen! Wenn ich mir ein paar Filme anschauen will, kommt immer bei den selben diese Fehlermeldung: Es konnte kein Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden werden. Woran liegt das? Wer...
Hallo zusammen, ich habe seither immer den 3.11alpha verwendet und war auch ganz zufrieden damit. Jetzt habe ich aber den neuen 4.02-Codec installiert. Es läuft bei mir auch alles prima TB 1,2, 256...
moin, OS win2k,sp2 seit monaten zieh ich mir divx filem ausn netz udn guck mir die an, hab mittlerweile auch alle möglichen codecs die man so braucht ac3, suround, wma, und so weiter , und alles lief...
Was sagt die Bezeichnung PMPO aus z.b.PMPO 80 Watt Musikleistung im Verhältnis zu sinus in beziehung zur maximalleistung
Hallo, ich brauche Hilfe: Ich will eingescannte Bilder .bmp so auf CD-ROM brennen, dass ich sie anschließend auf DVD-Player ansehen kann. Habe mit Hilfe von TMPGEnc Einstellungen: Video-CD PAL MPEG-1...
habe mir den lame dll exe gezogen.Wie binde ich es in ein Programm ein?Und was ist das beste?Nur brauche kein all in one tool.Ausschließlich zum umwandeln einer Audio Cd in MP3.Die Titel und...
Mein Sohn hat Morpheus auf meinem PC installiert. Ich will das Ding jedoch wieder los werden. Wer weiß wie? Ein Uninstall finde ich nicht.
Ich habe Probleme, mit meiner Tv-Karte Terravision ? mit den gängigen Programmen WM-Encoder/Virtualdub Videoaufnahmen zu erzeugen. vermute, dass die Karte das nicht kann, jedenfalls soll ich...
Hallo Gibt es ein Programm mit dem ich die Stimme aus Liedern Filtern kann? Zum Beispiel für Karaoke! Danke
Wenn ich mit dem Microsoft Multimedia Player eine avi Datei öffnen will, kommt immer die Fehlermeldung, dass ein entsprechendes Dekomprimierungsprogramm fehlen würde. Die Datei läßt sich dann zwar...
Na Bravo, bravo,die CD s lassen sich zwar noch Sichern aber es kann kein Titel runtergezogen werden.Was mach ich denn nun mit einem mp3Player ???Kennt denn jemand eine Freeware, mit der ich die Titel...
Hallo Leutz! Da ich auf auf mein erstes Posting sagenhaftes Feedback erhalten habe, hier nun der 2. Versuch: Wer von Euch verwendet eine USB Philips Webcam mit integriertem Mic? Ich bekomme unter...
haste schon ma was aufgenommen wenn ja war die qualli gut und wie biste vorgegangen welche progs und so halt
Hi, Bei meiner nächsten Party soll die Musik vom PC kommen, der hat aber nur 64MB Ram, welches Programm ist also am besten geeignet zum Abspielen der MP 3 ? Wann braucht der PC am wenigsten...
Ich suche für meine Videofilme Landkarten der USA als Vorspann bzw. Reiseverlauf. Möglichst gute Auflösung, z.B. bmp o.ä.