Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Filter für Virtual Dub?

von Jan14 am

Ich suche zwei Filter für Virtual Dub: 1. Zum Entfernen des Rauschen im TV Karten - Bild 2. Zum Entfernen von Pixel Effekten z.B. bei Jpeg Aufnahmen ???

[bisher keine Antworten]

Webcam mit integriertem Mic (USB)

von JenneRD am

Hallo Leutz! Das verstehe wer will! Ich habe eine Webcam USB von Philips mit integriertem Mikrofon! Windows XP erkennt diese und stellt auch alle Einstellungsoptionen für Video und Audio bereit!...

[bisher keine Antworten]

VirtualDub unter XP

von Sunrise am 1 Antwort

Virtualdub verliert bei der Aufnahme Video: komprimiert, Sound: unkomprimiert ständig Bilder pro Sekunde mindestens eins und die Average rate hängt ca. bei 25,7 rum. Unter 2k lag sie jedenfalls...

ASIO-FullDuplex-Treiber Fehler in Cubase-Systemsteuereung

von Ohle am

Hi, ich nutze Win 2k miteiner Onbaord-Soundkarte Soundblaster 128 PCI alternativ offboard Terratec DMX X fire 1024 . Bei beiden Karten bekomme ich eine Fehelermeldung á la Ein schwerwiegendes Problem...

[bisher keine Antworten]

absturz/ neustart bei audio- cd-wiedergabe

von michael Frank am

seit neuestem stürzt mein rechner ab wenn ich versuche eine audio- cd abzuspielen. habe es schon mit eineigen playern versucht winamp, advanced player . ist auch egal mit welchem laufwerk ich es...

[bisher keine Antworten]

MPEG 1?????????????

von NumberX am 2 Antworten

Hallo. Ich hätte da mal eine Frage zu MPEg 1: Ich habe viele Vidoclips auf der Festplatte und würde sie gerne auf meinem DVD-Player abspielen. Ich habe gehört das Videos im MPEG 1 Format in einem...

Habe ein Problem mit einer defekten mpg datei

von Anonym am

Ich habe mir vor einiger zeit ein Musikvideo runtergeladen, da dieses über 50 MB hatte und auf meiner platte zuviel platz benötigte, hab ich es kurzerhand zusammen mit anderen videos auf eine CD...

[bisher keine Antworten]

Sound- und TV- PCI Karten über Notebook?

von Virno am

Gibt es eine Möglichkeit PCI- Steckkarten über Schnittstellen per Notebook zu betreiben? Ich möchte preisgünstige Hardware mit entsprechender Software auf meinem Gericom- Notebook betreiben, wobei...

[bisher keine Antworten]

Flakmpeg-Umfrage !

von Vince-Vega am 7 Antworten

Wie lange dauert bei euch so grob ungefähr das umwandeln von Flaskmpeg bzw. xmpeg direkt von DVD . Ich will wissen ob das unter Win 98 schneller ist als bei Win2K ? System: Win2K, Athlon 1200 C,...

Gestreamte Videos downloaden

von (Anonym) am

Ich möchte gern ein gestreamtes rm file downloaden. Das lässt sich aber nicht über speichern unter sichern. Wäre ja nicht so wild, wenn nicht mein Realplayer mein Sysetm zum abstürzen bringen...

[bisher keine Antworten]