Hallo! Seit kurzem produziert mein Windows Media Player 6.4 unter Windows 2000 üble Störgeräusche, wenn ich MP3s abspiele - mit WinAmp z. B. läuft es einwandfrei. Ich vermute, daß es am...
Ich suche zwei Filter für Virtual Dub: 1. Zum Entfernen des Rauschen im TV Karten - Bild 2. Zum Entfernen von Pixel Effekten z.B. bei Jpeg Aufnahmen ???
Hallo Leutz! Das verstehe wer will! Ich habe eine Webcam USB von Philips mit integriertem Mikrofon! Windows XP erkennt diese und stellt auch alle Einstellungsoptionen für Video und Audio bereit!...
Hallo, kennt jemand ein gutes Programm, mit dem ich MP3-Musik zusammenschneiden kann, also einzelne Passagen herausnehmen kann, in andere nahtlos einfügen kann usw. Und es sollte innerhalb von 1...
Virtualdub verliert bei der Aufnahme Video: komprimiert, Sound: unkomprimiert ständig Bilder pro Sekunde mindestens eins und die Average rate hängt ca. bei 25,7 rum. Unter 2k lag sie jedenfalls...
Hi, ich nutze Win 2k miteiner Onbaord-Soundkarte Soundblaster 128 PCI alternativ offboard Terratec DMX X fire 1024 . Bei beiden Karten bekomme ich eine Fehelermeldung á la Ein schwerwiegendes Problem...
Hallo zusammen, ich suche eine Intenretseite, wo ich CD-Cover bekomme, die aber auch von nicht so bekannnten Gruppen diese aht. Kennt jemand eine sehr gute, oder mehrere? Danke Maxe
seit neuestem stürzt mein rechner ab wenn ich versuche eine audio- cd abzuspielen. habe es schon mit eineigen playern versucht winamp, advanced player . ist auch egal mit welchem laufwerk ich es...
Hallo. Ich hätte da mal eine Frage zu MPEg 1: Ich habe viele Vidoclips auf der Festplatte und würde sie gerne auf meinem DVD-Player abspielen. Ich habe gehört das Videos im MPEG 1 Format in einem...
Hat jemand eine Idee? Sowohl von CDR wie auch vom CD-Brenner ist kein Sound zu hören. Laufwerke werden aber angesprochen, Tracks werden angezeigt und das Zählwerk läuft. Sonst ist der Sound normal...
Ich habe mir vor einiger zeit ein Musikvideo runtergeladen, da dieses über 50 MB hatte und auf meiner platte zuviel platz benötigte, hab ich es kurzerhand zusammen mit anderen videos auf eine CD...
Hab mit WinOnCD meine Mp3 s umgewandelt und auf CD gebrannt. Die meisten CD Laufwerke können die CD aber nicht richtig lesen 1 Track ok dann get nix mehr . Hab dann nochmal mit niedriger...
Gibt es eine Möglichkeit PCI- Steckkarten über Schnittstellen per Notebook zu betreiben? Ich möchte preisgünstige Hardware mit entsprechender Software auf meinem Gericom- Notebook betreiben, wobei...
Wie lange dauert bei euch so grob ungefähr das umwandeln von Flaskmpeg bzw. xmpeg direkt von DVD . Ich will wissen ob das unter Win 98 schneller ist als bei Win2K ? System: Win2K, Athlon 1200 C,...
vorher lief alles, konten ich alles sehen, habe win2k. hab divx 4.01 installiert. vorgestern habe ich mir ein neuen film egzogen und angeguckt, mediaplayer meitne er müsse sich nochn codec holen hmm...
Ich möchte gern ein gestreamtes rm file downloaden. Das lässt sich aber nicht über speichern unter sichern. Wäre ja nicht so wild, wenn nicht mein Realplayer mein Sysetm zum abstürzen bringen...
Hallo, kann es sein, dass mein WinMX schon seit längerer Zeit kein Mensch mehr surft bzw. MP3 s zur Verfügung stellt? Ich habe nämlich das Gefühl, dass es dort 0 Auswahl an MP3s gibt. Oder irre...
Hi, ich habe eine nicht digitale Videocamera High8 . Meine dort aufgenommenen Filme urlaub etc möchte ich nun irgendwie auf CDROM bringen evtl. als MPeg . Was muss ich dazu tun? Mein PC ist ein...