Hilfe!!!!! Zerteilung Mpeg1- Film auf CD große Stücken!!!!!
von Anonym am 1 AntwortIch habe einen 2000MB großen mpeg1 Film für VCD. Möchte ihn nun auf 3 CD s aufteilen. Wie und mit welchem Programm gehe ich am Besten vor????
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Ich habe einen 2000MB großen mpeg1 Film für VCD. Möchte ihn nun auf 3 CD s aufteilen. Wie und mit welchem Programm gehe ich am Besten vor????
Hallo ich such n guten und vor allem günstigen CD Spieler für meine Karre! Mit Wechsler !! Kennt da jemand n guten Online Shop ? Danke BigBadBoy
Hallo, hat jemand die Creative DAP Jukebox und kann mir sagen, welche Erfahrungen er damit gemacht hat? Egal ob gute oder schlechte, ich will alles wissen. : Hab mir nämlich überlegt, ob ich mir...
Hi habe Probleme mit edkonkey.bekomme oft script Fehler angezeigt.Was kann da die Ursache sein.Was sind Script Fehler genau?
Hallo leute Wie binde ich den lamecode in das Programm cdex ein?Bin Anfänger!!Bitte einfache beschreibung.Kann ich es auch in ein anderes Programm einbindem?Möchte nur audio Cd in mp3...
Hallo, ihr! Ich suche ein Tool, womit man eine Avi oder eine MPEG - 1 Datei noch komprimieren kann! Aber ich meine nich mit WinZip oder so. So, damit die Dateien beachtlich in ihrer Größe geschrumft...
Das schneiden finuktioniert nicht mehr, scheint aber nur bei einer sehr geringen Anzahl von Frames nicht mehr zu klappen. Wenn ich das neue, geschnittene avi speichern will, siehts genau wie vorher...
Hi Leutz Unter XP nimmt Virtualdub 1.4.7 nur immer ein Teil des Bildes auf und zeigt auch nur das an, es wird ein Stück der rechten seite und der untere Rand abgeschnitten , Mit More TV hab ich...
Der Line-in Eingang vom Onboardsound funktioniert nicht mehr. Der Ton einer Tv-Karte ist seit einiger Zeit nicht,bzw. nur ganz leise, hörbar. Auch ein zur Probe angeschlossener Diskman mit Line-out...