Hilfe!!!!! Zerteilung Mpeg1- Film auf CD große Stücken!!!!!
von Anonym am 1 AntwortIch habe einen 2000MB großen mpeg1 Film für VCD. Möchte ihn nun auf 3 CD s aufteilen. Wie und mit welchem Programm gehe ich am Besten vor????
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Ich habe einen 2000MB großen mpeg1 Film für VCD. Möchte ihn nun auf 3 CD s aufteilen. Wie und mit welchem Programm gehe ich am Besten vor????
Hallo ich such n guten und vor allem günstigen CD Spieler für meine Karre! Mit Wechsler !! Kennt da jemand n guten Online Shop ? Danke BigBadBoy
Hallo, hat jemand die Creative DAP Jukebox und kann mir sagen, welche Erfahrungen er damit gemacht hat? Egal ob gute oder schlechte, ich will alles wissen. : Hab mir nämlich überlegt, ob ich mir...
Hi habe Probleme mit edkonkey.bekomme oft script Fehler angezeigt.Was kann da die Ursache sein.Was sind Script Fehler genau?
Hallo leute Wie binde ich den lamecode in das Programm cdex ein?Bin Anfänger!!Bitte einfache beschreibung.Kann ich es auch in ein anderes Programm einbindem?Möchte nur audio Cd in mp3...
Hallo, ihr! Ich suche ein Tool, womit man eine Avi oder eine MPEG - 1 Datei noch komprimieren kann! Aber ich meine nich mit WinZip oder so. So, damit die Dateien beachtlich in ihrer Größe geschrumft...
Das schneiden finuktioniert nicht mehr, scheint aber nur bei einer sehr geringen Anzahl von Frames nicht mehr zu klappen. Wenn ich das neue, geschnittene avi speichern will, siehts genau wie vorher...
Hi Leutz Unter XP nimmt Virtualdub 1.4.7 nur immer ein Teil des Bildes auf und zeigt auch nur das an, es wird ein Stück der rechten seite und der untere Rand abgeschnitten , Mit More TV hab ich...
Der Line-in Eingang vom Onboardsound funktioniert nicht mehr. Der Ton einer Tv-Karte ist seit einiger Zeit nicht,bzw. nur ganz leise, hörbar. Auch ein zur Probe angeschlossener Diskman mit Line-out...
Ich möchte von meiner Fernsehkarte Musik und Filme aufnehmen- wie geht das ,und was brauch ich daführ.
Ich nehme gerne TV mit meinem PC und einer Tv karte auf. Alles super nur der Audio Part wird bei einer Unkomprimieten Aufnahme eines AVI zugroß... klar nachkomprimieren is kein Problem, aber es wäre...
habe vor mir eine soundblaster 5.1 live anzuschaffen, hörte allerdings von problemen mit dem athlon via chip satz kann mir jemand darüber auskunft geben ß
Wo kann man die Vollversion von OpenMG Jukebox downloaden? Diese Soft gibt s mit den Sony Stick-Playern oder mit VAIO-Notebooks. Eine Vollversion davon findet man nirgends im Internet. Wer kann helfen?
Hi Leutz! Ich wollt mal wissen ob es ein Programm oder vielleicht einen Filter für Virtual Dub gibt um die schwarzen Trauerränder bei TV Aufnahmen wegzuschneiden? thx
Wenn jemand die Software hat, kann er sie dann bitte bei Morpheus zum Download bereitstellen?! Diese Soft ist nirgends im Internet zu finden. Wenn jemand weiss wo man sie krigt bitte mailen:...
hallo, seitdem ich win xp mit dem Mediaplayer 8.0 installiert hab spielt dieser einige nicht alle AVI files nur noch als Sounddatei ab, zeigt also kein Bild dazu. Vorher funktionierte alles ohne...
..., offensichtlich bin ich der einzige, der eine webcam mit integriertem mikrofon usb sein eigen nennt! donnerwetter!! wahrscheinlich kann mir deshalb keiner eine antwort auf meine 3 postings zu...
Hab ein etwas seltsames Problem mit Virtual-Dub : Ich zeichne normalerweise mit Huffyuv auf geringe Kompression-verlustfrei , Audio mit Standard-PCM. Wenn ich das normale TV-Bild aufzeichne...
Wie kriege ich meinen Digitalcmacorder per Firewire an meinen Compi angeschlossen? Brauche ich zusätzliche Software?
Hab mir Easydivx runtergezogen nach dem Versuch ne DVD damit zu rippen und encoden als Divx fehlt der Ton. Es ist nur das Video auf der avi.Datei ohne Ton liegt es an ner Einstellung wer kann mir...