Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Schneiden funzt net mehr mit VD !!

von Vince-Vega am

Das schneiden finuktioniert nicht mehr, scheint aber nur bei einer sehr geringen Anzahl von Frames nicht mehr zu klappen. Wenn ich das neue, geschnittene avi speichern will, siehts genau wie vorher...

[bisher keine Antworten]

Virtualdub unter XP, verkrüppeltes Bild !!!

von Vince-Vega am

Hi Leutz Unter XP nimmt Virtualdub 1.4.7 nur immer ein Teil des Bildes auf und zeigt auch nur das an, es wird ein Stück der rechten seite und der untere Rand abgeschnitten , Mit More TV hab ich...

[bisher keine Antworten]

Onboardsound/Line in

von Hans22 am 4 Antworten

Der Line-in Eingang vom Onboardsound funktioniert nicht mehr. Der Ton einer Tv-Karte ist seit einiger Zeit nicht,bzw. nur ganz leise, hörbar. Auch ein zur Probe angeschlossener Diskman mit Line-out...

soundblaster 5.1 live

von c.bruns am

habe vor mir eine soundblaster 5.1 live anzuschaffen, hörte allerdings von problemen mit dem athlon via chip satz kann mir jemand darüber auskunft geben ß

[bisher keine Antworten]

Trauerränder

von Anonym am

Hi Leutz! Ich wollt mal wissen ob es ein Programm oder vielleicht einen Filter für Virtual Dub gibt um die schwarzen Trauerränder bei TV Aufnahmen wegzuschneiden? thx

[bisher keine Antworten]