Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wo gibts den RioVolt SP250 ???

von Mthrandir_Gandalf (Anonym) am

Ich habe mich entschlossen mir den neuen RioVolt SP250 MP3-Discman zu kaufen, habe diesen aber noch nicht in den Geschaeften oder bei einem Internet-Versand in Deutschland gesehen. Kann mir jemand...

[bisher keine Antworten]

Webcamproblem mit Virtualdub

von Vince-Vega am

Virtualdub 1.4c funzte wunderbar, bis ich mir ne USB-Webcam zugelegt hab. Jetzt hab ich beim capturen nur den Mic-Sound von der Webcam. Hab schon diverse Optionen ausprobiert, es läßt sich nicht...

[bisher keine Antworten]

ThePlaya - Fehlermeldung

von (Anonym) am

Der Prozedureinstiegspunkt DirectDrawCreateEx konnte in der Dynamic Link Library DDRAW.dll nicht gefunden werden ddraw.dll existiert, System: NT4. Was kann ich machen?

[bisher keine Antworten]

DVD-Tonspur CD-Audio

von willemwuff am 2 Antworten

Hallo Leute, ich suche einen Weg, die Tonspur einer DVD auf digitalem Weg auf eine Audio-CD zu bringen. Hat jemend Wissen und Erfahrungen gesammelt, wie so etwas funzt und welche Progs wohl helfen...

Musik

von Wolfgang28 am 3 Antworten

Wie kann ich einen Computer am besten einrichten und mit welchen Programmen um die komplette Festplatte mit Musikdateien zu kopieren? Ich möchte den Pc dafür nutzen um Konzerte zu veranstalten!

DivX-Codecs unter Windows 2000

von fuzzzel am

Hi Leutz. Warum kann ich mit den installierten DivX-Codecs 3.11alpha und 4.02 unter Windwos 2000 in Virtual Dub zwar entsprechend codierte DivxFiles öffnen, aber wenn ich selber welche encoden will,...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Audiogalaxy

von mkaps am 2 Antworten

Hi! Habe Audiogalaxy zur vollsten Zufriedenheit benutzt trotz Norton-Firewall keine Probleme Seit einer win-98se-Neuinstallation gibts jedoch Probleme mit dem Satelliten: ich schaffe es nicht mehr,...

DVD-- MPEG mit Creative MPEG Decoder Karte ???

von Lalli123 am

Ich möchte gerne ein paar Sicherungskopien von DVDs erstellen Video CDs . Jetzt habe ich mich auch schon umgehört, mit dem Programm DVDx ist das wohl ohne Probs möglich. Aber ein Video dauert ca 6...

[bisher keine Antworten]

dolby suround für sb live

von dj marco am

ich habe in meinem pc ne sb live mit 4.1 ausgang. gibt es nen sofwaredecoder der aus dem über den line eingang eingespeisten singnal von der dbox einen 4 kanal raumklangton über die soundkarte ausgibt?

[bisher keine Antworten]