Ich habe mich entschlossen mir den neuen RioVolt SP250 MP3-Discman zu kaufen, habe diesen aber noch nicht in den Geschaeften oder bei einem Internet-Versand in Deutschland gesehen. Kann mir jemand...
Hallo, ich wollte meine ganzen alten Cassetten auf CD bannen. Geht das so einfach, was muß ich beachten? Cassettendeck Dolby HX Pro analog Cinch/Klinke mit SoundBlaster LIVE verbinden SoundIn . Bis...
Ich habe mir gerade eine neue Creative Audigy Player gekauft und sie auch in meinen Rechner eingebaut, in dem vorher eine Soundblaster LIVE! problemlos funktioniert hat. Das System ist ein 900er...
Virtualdub 1.4c funzte wunderbar, bis ich mir ne USB-Webcam zugelegt hab. Jetzt hab ich beim capturen nur den Mic-Sound von der Webcam. Hab schon diverse Optionen ausprobiert, es läßt sich nicht...
Der Prozedureinstiegspunkt DirectDrawCreateEx konnte in der Dynamic Link Library DDRAW.dll nicht gefunden werden ddraw.dll existiert, System: NT4. Was kann ich machen?
Habe auf einem Rechner Win 2000 installiert: Compaq Pentium III 833, Softbios, Sound AC 97 on Board, SP 1 SP 2, DirectX 8.0, Dateisystem NTFS. Sowohl mit dem Mediaplayer als auch mit Winamp laufen mp3...
Hallo Leute, ich suche einen Weg, die Tonspur einer DVD auf digitalem Weg auf eine Audio-CD zu bringen. Hat jemend Wissen und Erfahrungen gesammelt, wie so etwas funzt und welche Progs wohl helfen...
Wie kann ich einen Computer am besten einrichten und mit welchen Programmen um die komplette Festplatte mit Musikdateien zu kopieren? Ich möchte den Pc dafür nutzen um Konzerte zu veranstalten!
Hi Leutz. Warum kann ich mit den installierten DivX-Codecs 3.11alpha und 4.02 unter Windwos 2000 in Virtual Dub zwar entsprechend codierte DivxFiles öffnen, aber wenn ich selber welche encoden will,...
Hi! Habe Audiogalaxy zur vollsten Zufriedenheit benutzt trotz Norton-Firewall keine Probleme Seit einer win-98se-Neuinstallation gibts jedoch Probleme mit dem Satelliten: ich schaffe es nicht mehr,...
Ich möchte gerne ein paar Sicherungskopien von DVDs erstellen Video CDs . Jetzt habe ich mich auch schon umgehört, mit dem Programm DVDx ist das wohl ohne Probs möglich. Aber ein Video dauert ca 6...
Hi Leute, habe gerade einen Soundblaster Live! eingebaut und einen Treiber keine Zusatzsoftware dafür runtergeladen. Windows 98 SE hat sie auch richtig erkannt, aber sie gibt nur leise Töne wieder...
Hi Leute ! Ich möchte von DAT über den PC auf CD brennen. Um das Rauschen zu unterdrücken möchte ich gerne eine Soundkarte mit digitalem Eingang haben. Und die natürlich möglichst billig dazu...
Hallo Leutz! Würde gerne ein paar DivX-Videos von mir auf ne Video-CD brennen. Gibt es ein Programm, das DivX in normales MpegII oder so umwandeln kann? Wenn ich DivX-Videos direkt als Video-CD...
ich habe in meinem pc ne sb live mit 4.1 ausgang. gibt es nen sofwaredecoder der aus dem über den line eingang eingespeisten singnal von der dbox einen 4 kanal raumklangton über die soundkarte ausgibt?
giebt es möglichkeiten ausser mit VirtualDub echtzeit VCR in DivX zu betreiben zb kann man nicht in bereits existierende Software irgendwie den DivX-Codec inplantieren? wenn ja in welche und wie mach...
ich bin auf der suche nach einem programm, mit dem man divX videos schneiden kann. bisher katte ich immer das problem premiere6 , das diese dann einen zerhackten sound hatten... gruss merana
Hallo, wer hat Erfahrungen mit SACD? Lohnt sich ein Kauf eines DVD-Players der SACD unterstützt? Wo gibts die Scheiben zu kaufen? Was kosten diese? Welche Hifi-Bausteine benötigt man? Hört man...