Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit der Hauppauge WinTV DVB-s

von At Home (Anonym) am

Hi! Ich habe ein Problem mit der DVB-s: Die Videos, die ich in PVA aufnehme haben immer leichte ruckler drin. Wenn ich sie in MPEG2 umwandle, dann habe ich gewissen tonstörungen, die sich in etwa wie...

[bisher keine Antworten]

Win TV DVB-s Karte!

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi alle mitsammen! Bin Eigentümer einer Win TV DVB-s Karte mit ua integrieter Videoeinheit. Frage: Wo gibt es ein Proggi zum Download, das auch hunterprozentig funkt um die .pva-Dateien eigenes...

Internet Radio

von (Anonym) am 1 Antwort

Was braucht man eigentlich um Internet Radio zu machen eigenen Server?, Programm? usw und muß man die Bands vorher fragen ob man ihre Musik spielen darf? Muß man Internet Radio Live machen oder kann...

dolby suround für sb live

von dj marco am

ich habe in meinem pc ne sb live mit 4.1 ausgang. gibt es nen sofwaredecoder der aus dem über den line eingang eingespeisten singnal von der dbox einen 4 kanal ton über die soundkarte ausgibt?

[bisher keine Antworten]

mpgII video schneiden

von snipe2 am 4 Antworten

hi leute, ich hab ne frage zur serie pc als video recorder ich hab ne hauppauge wintv pvr jaja ich weiß zu teuer , und bekomm dadurch ein mpg2 file. so frage nummer 1. kann ich dieses file nun...

DV-Capture

von juschu (Anonym) am 4 Antworten

Ich möchte von meinem Sony-Camcorder über die Firewirekarte Fast Video DV ein 60 min. Band komplett auf die Festplatte speichern, um dann den Film als Kopie wieder auf ein anderes Band zu spielen,...

Soundkarte

von Richard Kehr am

Nach dem installieren einer neuen Soundkarte kommt Musik im Kopfhörer und über Lautsprecher verzerrt heraus.

[bisher keine Antworten]

cda

von mat22 (Anonym) am 1 Antwort

wenn ich den player starte kann er meine CDS nicht abspielen meine musikdateien werden in cda format angezeigt normaler weise müßte es doch wave dateien anzeigen?? an was könnte das liegen wurden...

MP3 Lautstärke

von Anonym am 3 Antworten

Habe mir einen MP3-Player mit CD zugelegt. Wenn ich jetzt im MP3-Format brenne, möchte ich für alle Songs die Lautstärke anpassen. Welches Prog kann dies möglichst in deutsch . Gerhard