Alternativen zu FlasKMPEG
von (Anonym) am 5 AntwortenHallo, kennt jemand irgendwelche Alternativen zu FlasKMPEG? Also irgendwas um eine DVD- Film zu komprimieren. Flask stürzt bei mir dauernd ab. Oder hat dafür jemand eine Lösung meistens kommt...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, kennt jemand irgendwelche Alternativen zu FlasKMPEG? Also irgendwas um eine DVD- Film zu komprimieren. Flask stürzt bei mir dauernd ab. Oder hat dafür jemand eine Lösung meistens kommt...
Gibt es ein Programm um rm-Files vom Realplayer in AVI oder MPEG umzuwandeln???
Hi! Ich habe ein Problem mit der DVB-s: Die Videos, die ich in PVA aufnehme haben immer leichte ruckler drin. Wenn ich sie in MPEG2 umwandle, dann habe ich gewissen tonstörungen, die sich in etwa wie...
Hi alle mitsammen! Bin Eigentümer einer Win TV DVB-s Karte mit ua integrieter Videoeinheit. Frage: Wo gibt es ein Proggi zum Download, das auch hunterprozentig funkt um die .pva-Dateien eigenes...
Hi, Hmm ich suche noch ein paar ideen für ne CD... so Titel in die Richtung Ultravox Hymn Danke an die, die mir geholfen haben Peter Schilling Diffend Story, Alphaville Dance With Me so was in die...
Was braucht man eigentlich um Internet Radio zu machen eigenen Server?, Programm? usw und muß man die Bands vorher fragen ob man ihre Musik spielen darf? Muß man Internet Radio Live machen oder kann...
ich habe in meinem pc ne sb live mit 4.1 ausgang. gibt es nen sofwaredecoder der aus dem über den line eingang eingespeisten singnal von der dbox einen 4 kanal ton über die soundkarte ausgibt?
hi leute, ich hab ne frage zur serie pc als video recorder ich hab ne hauppauge wintv pvr jaja ich weiß zu teuer , und bekomm dadurch ein mpg2 file. so frage nummer 1. kann ich dieses file nun...
Ich benutze MS Sidewinder Gamevoice für Internet-Gaming. Seit heute tut s mein Mikro aber nicht mehr. wenn ich in den Audiorecorder gehe und Rec. drücke wndert weder der Aufnahmebalken, noch rührt...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meine Festplatte 40 GB ca. 10 GB voll mit einzelnen kleinen Videodateien. Diese habe ich in Adobe Premiere 4.2.LE schön zusammengesetzt. Nun möchte ich den...
Ich möchte von meinem Sony-Camcorder über die Firewirekarte Fast Video DV ein 60 min. Band komplett auf die Festplatte speichern, um dann den Film als Kopie wieder auf ein anderes Band zu spielen,...
Ich habe folgendes Problem, bei Line in Aufnahmen von Kassette auf Festplatte über Soundblaster 128 PCI oder AC97 läuft alles klasse, wenn aber das Kabelradio, egal welcher Sender, aufgenommen...
wo bekomm ich den folgendentreiber her: TT 18-16 n her??????
Nach dem installieren einer neuen Soundkarte kommt Musik im Kopfhörer und über Lautsprecher verzerrt heraus.
An alle, die es noch nicht kennen: www.audiogalaxy.com
Suche echte Alternative zu napster
wenn ich den player starte kann er meine CDS nicht abspielen meine musikdateien werden in cda format angezeigt normaler weise müßte es doch wave dateien anzeigen?? an was könnte das liegen wurden...
Hallo! Nachdem meine Freundin irgendwas am Rechner rumgespielt hat,habe ich beim Abspielen einer DVD die Meldung: No Sound-driver available.Only Video showing .Vorher lief alles ganz...
Habe mir einen MP3-Player mit CD zugelegt. Wenn ich jetzt im MP3-Format brenne, möchte ich für alle Songs die Lautstärke anpassen. Welches Prog kann dies möglichst in deutsch . Gerhard
Von Mythos n DJ Cosmo gibts das Lied Hymn. Es gibt doch auch ein Orginal davon, was so ähnlich kling, aber net ganz so techno/trance mässig ist. Kann mir jemmand sagen wie die Band heist ? Danke...