Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Hilfe suche das Orginal !

Anonym / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Von Mythos\'n DJ Cosmo gibts das Lied Hymn. Es gibt doch auch ein Orginal davon, was so ähnlich kling, aber net ganz so techno/trance mässig ist. Kann mir jemmand sagen wie die Band heist ? Danke...

(Anonym) Anonym „Hilfe suche das Orginal !“
Optionen

Barclay James Harvest - das Stück stammt im Original aus den 70´ern

Michael D. (Anonym) „Barclay James Harvest - das Stück stammt im Original aus den 70 ern“
Optionen

oder meint er das von Ultravox aus den 80ern ?

Trecker666 Anonym „Hilfe suche das Orginal !“
Optionen

Hymn von Ultravox ist auch mal verwurstelt worden ;-) Denen ist auch nix heilig ;-)))

roswell1947 Trecker666 „Hymn von Ultravox ist auch mal verwurstelt worden - Denen ist auch nix heilig - “
Optionen

da hat ja doch noch jemand vor mir nen geistesblitz gehabt.das mit nix heilig find ich sehr zutreffend.dabei gibbet von denen doch lieder die sich auch vortrefflich verhunzen lassen.vienna,dancing with tears in my eyes ...

roswell1947 Anonym „Hilfe suche das Orginal !“
Optionen

tach auch!guter vorschlag.könnte aber auch von ultravox sein.das war so mitte der 80er.

roswell1947 Anonym „Hilfe suche das Orginal !“
Optionen

der suchende möge doch bitte die freundlichkeit besitzen uns "älteren" ein wenig vom text auszuhängen.das würde die sache erheblich einfacher machen.

Anonym Nachtrag zu: „Hilfe suche das Orginal !“
Optionen

He Danke, Danke ..... ich denke ich meine Ultravox.. 80'er Jahre haut hin. Ich werde mal heute nachmittag mein Napster-ersatz damit füttern.
Danke noch mal für eure Mühe ! Hatte erst meine Zweifel ob's was bringt hier zu posten, aber ich wurde sehr positiv überrascht....