Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Desktop Theatre DTT2200

von Dirtman am 3 Antworten

Brauche nochmal Hilfe Bitte: Also ich besitze den Soundblaster Platinium nicht 5.1 und habe mir in großen erwartungen dazu das Desktop Theatre DTT2200 dazu gekauft. Mit 4 Lautsprechern läuft das...

Kein Betreff angegeben

von Anonym am

Habe mir einen MP3-Player mit CD zugelegt. Wenn ich jetzt im MP3-Format brenne nicht in Wav umwandeln , möchte ich für alle Songs die Lautstärke anpassen. Welches Prog kann dies möglichst in deutsch .

[bisher keine Antworten]

SVCD erstellen

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, wer kann mir sagen, wie ich mit Ulead Media Studio 6.0 eine Super VCD erstellen kann. Mit der Bildgrösse von 480x576 die für eine SVCD erforderlich ist, kann ich mit WinOnCD 3.8 keine SVCD...

MP3Pro von Thomson

von (Anonym) am 2 Antworten

Kann mir jemand helfen? Ich habe das Demo vom neuen MP3Pro Encoder von Thomson, ich möchte mehrere ein paar Hundert! Waves in MP3Pro umwandeln. Leider habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden, wie...

Soundpegel bei Capturing

von HJoe (Anonym) am

Hallo auch, folgende Konfiguration: Hauppauge WinTVgo Soundblaster 16 PCI Win98SE VirtualDub 1.4.7 Ich habe den Sound-Ausgang der TV-Karte mit einem 3.5 mm-Stereo-Klinkenstecker mit dem Line-In der...

[bisher keine Antworten]

hoerspiele

von andreas30 am 2 Antworten

hallo leute, habe mal eine frage bezueglich download von hoerspielen.meine tochter hoert gern fuenf freunde abenteuer.jetzt wollt ich mal wissen ob man die auch im netz als mp3 irgendwo downloaden...

DivX nach SVCD

von SoX am 1 Antwort

Wie und mit was kann man DivX filme ins SVCD format wandeln? Welche Programme sind zu gebrauchen? Gibt es im Internet irgendwo Anleitungen was zu beachten ist?? DANKE!