cddB???
von (Anonym) am 1 Antwortwie geht das???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
wie geht das???
Hallo, gibt es eine Möglichkeit gestreamte mp3 ich höre somafm.com sich irgendwie zu capturen. ich habe vom proggi total recorder gehört, dieses kann aber nur als wav abspeichern und die sind mir...
wie wird das gemacht
Brauche nochmal Hilfe Bitte: Also ich besitze den Soundblaster Platinium nicht 5.1 und habe mir in großen erwartungen dazu das Desktop Theatre DTT2200 dazu gekauft. Mit 4 Lautsprechern läuft das...
Seit der Installation des Real Audio Players 8 Plus bzw. der Vorversion klappt es nicht mehr mit dem Anhören von Musik-CDs. Tests mit Winamp 2.77 oder mit Windows eigenem CD-Player klappen nicht....
Hallo, wie kann man am Ende eines MP3 Titels automatisch eine 3 Sekunden Pause erzeugen? Danke!!!
Habe mir einen MP3-Player mit CD zugelegt. Wenn ich jetzt im MP3-Format brenne nicht in Wav umwandeln , möchte ich für alle Songs die Lautstärke anpassen. Welches Prog kann dies möglichst in deutsch .
Hallo, wer kann mir sagen, wie ich mit Ulead Media Studio 6.0 eine Super VCD erstellen kann. Mit der Bildgrösse von 480x576 die für eine SVCD erforderlich ist, kann ich mit WinOnCD 3.8 keine SVCD...
Kann mir jemand helfen? Ich habe das Demo vom neuen MP3Pro Encoder von Thomson, ich möchte mehrere ein paar Hundert! Waves in MP3Pro umwandeln. Leider habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden, wie...
Hallo auch, folgende Konfiguration: Hauppauge WinTVgo Soundblaster 16 PCI Win98SE VirtualDub 1.4.7 Ich habe den Sound-Ausgang der TV-Karte mit einem 3.5 mm-Stereo-Klinkenstecker mit dem Line-In der...
hallo leute, habe mal eine frage bezueglich download von hoerspielen.meine tochter hoert gern fuenf freunde abenteuer.jetzt wollt ich mal wissen ob man die auch im netz als mp3 irgendwo downloaden...
Hat schon jemand Erfahrung damit? Gibt es eine Möglichkeit die CDs trotzdem zu kopieren??
Wenn ich eine Audio CD mit Video Abspiele,ist das Video gut zu sehen aber der Ton ist total verzerrt.
Hi, habe bisher unterschiedliche Meinungen gehört. Habe vorallem Qualitätsprobleme mit DivX 3.22 in dunklen Räumen. Dort entstehen viele häßliche Pixel. Wie verhält Sich DivX 4... bei dunklen...
Wie und mit was kann man DivX filme ins SVCD format wandeln? Welche Programme sind zu gebrauchen? Gibt es im Internet irgendwo Anleitungen was zu beachten ist?? DANKE!
Ich habe folgendes Problem, bei Line in Aufnahmen von Kassette auf Festplatte über Soundblaster 128 PCI oder AC97 läuft alles klasse, wenn aber das Kabelradio, egal welcher Sender, aufgenommen...
Beim Aufnehmen von externen Audioquellen kommen bei mir Störgeräusche in die Aufnahme. Und zwar in dem Moment, wenn die Festplatte schreibt. Wie kann ich das beheben?????
Ich habe da ein kleines Problem mit WinOnCD 3.8. Ich habe mit dem Smartripper den Film Matrix gerippt, mit FlasKMPEG Divx low motion codec in ein 1.25 GB grosses AVI File umgewandelt und mit...
Ich benutze die Asus V7700 und Virtual Dub um mein Urlaubsvideo auf CD zu bringen. Ich habe mich bei den Einstellungen an den Workshop gehalten. Beim Capturen habe ich einen einwandfreien Ton, wenn...
Wie kann ich ein videostream auf der Festplatte speichern?